Shadowed Unit Frames

Zorian92

Quest-Mob
Kommentare
20
Hi

Ich habe das Problem, dass mein Bruder sich Shadowed Unit Frames geholt hat und es super eingestellt ist. Ich möchte es genauso machen, da habe ich von der Exportiermöglichkeit gehört, doch da wird kein Text angezeigt, was macht er/ich falsch, dass nichts angezeigt wird??

Und was muss man beim Importieren beachten??

mfg Zorian92

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So habe es gerade hinbekommen, doch nun taucht folgendes Problem beim Einfügen auf :

[string"return{powerColors={MANA={b=0,85;g=0,5;r=0,3;};FOCUS={b=0;g=0....."];1; '}'expected near ']'

habe auch den code, den Shadowed Unit Frames ausgespuckt hat mehrfach neu rauskopiert und wieder versucht zu importieren, doch es geht nicht, immer der gleiche Fehler!!

mfg

[string"return{powerColors={MANA={b=0,85;g=0,5;r=0,3;};FOCUS={b=0;g=0;X "];1; '}'expected near ']'

schau dir den kopierten Code an und füge eine } da ein wo ein X steht!

habe heir den 1. Teil mal kopiert, da steht kein X.

Hier mal den Anfangsteil:

{powerColors={MANA={b=0.85;g=0.5;r=0.3;};FOCUS={b=0;g=0.85;r=1;};["RUNIC_POWER"]={r=0.35;g=0.45;b=0.6;};ENERGY={b=0.1;g=0.85;r=1;};AMMOSLOT={b=0.55;g=0.6;r=0.85;};FUEL={b=0.36;g=0.47;r=0.85;};RUNES={b=0.5;g=0.5;r=0.5;}.......

[string"return{powerColors={MANA={b=0,85;g=0,5;r=0,3;};FOCUS={b=0;g=0;X "];1; '}'expected near ']'

schau dir den kopierten Code an und füge eine } da ein wo ein X steht!

wurde bereits geschrieben.. er hat dir in deinem code markiert wo du es einfügen musst.. habs nu nochmal rot gemacht oô

aso sry dachte da müsse ein X im code sein, den ich ersetzen muss

Zurück