Shadowed Unit Frames

Elemental

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hallo da ich gezwungener Weise von ag_unitframes umsteigen musste habe ich mir shadowed unit frames rausgesucht. Nun wollte ich mir wieder den Schlachtzug anzeigen lassen, aber so richtig bekomme ich das nicht hin wie ich mir das wünsche. Mit ag_uf habe ich am rechten bildschirmrand alle gruppen untereinander angeordnet. Bei shadowed bekomme ich die immer nebeneinander angezeigt. hat da vielleicht jmd einen tipp für mich?

so war meine anordnung

*gruppe 1
a
b
c
d
e

*gruppe 2
a
b
c
d
e

*gruppe 3
a
b
c
d
e

und so weiter....

danke für eure hilfe!
 
Darf ich fragen wieso du umsteigen musstest? Vielleicht können wir das Problem bei der Wurzel packen.
 
AG_unitframes

wird nicht mehr geuppt glaub ich :o
 
ag_Unitframes wird nicht mehr geupdatet und mit patch 3.3.3 gibt es anscheinend probleme mit den raid/party frames
aber bissl comments lesen hilft, irgendjemand hat immer ne lösung
smile.gif


BUGFIX FOR SHOWING RAID/PARTY FRAMES

AND AUTO-HIDING PARTY FRAME WHEN JOINING RAID

1. open ag_UnitFrames.lua

2. remove line 1194 ( frame:SetTexCoordModifiesRect(false) )

BLUE POST:

I've been asked to affirm that the deprecation of :SetTexCoordModifiesRect() is a deliberate change for technical reasons.

However, a proper tiling system should be appearing soon on the PTR by implementing two new characteristics on texture objects: horizTile and vertTile. When one of these is enabled for a texture, that texture will not be stretched in that direction if the texture object size and texture file size are different; instead, the render will maintain a 1:1 ratio between texels and pixels, and tile the raster in that direction to fill the available space.

This will allow you to tile textures automatically, rather than by specifying the number of times you want the texture repeated (which you should still be able to do if it better suits your needs).

Right now the preferred way to activate this is to create the texture in XML and use the <Texture horizTile="true"' vertTile="true"> tag attributes. Lua methods should exist for this(texture:GetHorizTile(), texture:SetHorizTile(tile), texture:GetVertTile() and texture:SetVertTile(tile) ), but presently the implementation may produce peculiar results when these settings are changed after texture creation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich gelesen und geändert, aber warum soll man was benutzen was nicht mehr unterstützt wird. Du nutzt ja auch kein Win98 mehr. Ist wäre doch nur eine Frage der Zeit bis beim nächsten Patch nichts mehr geht.

Aber wenn keiner ne Antwort auf meine eigentliche Frage hat :o(
 
hab sogar noch win95 MIT USB UNTERSTÜTZUNG zuhause
tongue.gif


um doch noch was sinnvolles beizutragen:
wenn ich nach hause komme dann schau ich dir nach wies geht, finde grid aber besser als raidframes
 
http://wowinterface.com/downloads/info16293-Ag_UnitFrames3.3.3Fix.html
 
Zurück