Pacster
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 2.254
Hmm also ich habe mich mal etwas informiert und etwas getestet und immer noch nicht shclauer geworden. mir mla so aus jucks n paar 49er pvp vids riengezogen und nja muss zugeben das der schaden an sich de4r Sp nicht gerade atemberaubend ist habe vorhind mit execute 1137 crit gedrückt.nja es ist mir schon klar das ein priester eigentlich eine support klasse und kein dd ist.nur kommt es halt nun wieder ich habe mal errechnet das wenn ich mit meinem tank gegen n fernkämpfer spiele nur ca 50% des schadens ankommen (da ich kaum an ihn dran komme).so und nun würde ich als shadow auf den selben dmg kommen.und nein wl suckt.mir gefällt der Schattenpriester extrem gut nur WO bleibt der Schaden.bitte helftm ir ich bin verzweifelt
Hänge halt irgend wie am enormen schaden das tanks ich würde aber rein vom style etc. nen SP vorziehen.
Das ist normal das die crits vom Shadow lächerlich sind. Du darfst aber nicht vergessen das gleichzeitig eventuell 1-3 dots auf dem gegner ticken, die man einrechnen muss. Als Shadow im PVP musst du immer auf die Umgebung und deinen Gegner achten. Die richtige Reaktion ist wichtig. Mit Gedankenkontrolle habe ich in Halaa schon so manchen abstürzen lassen und in der Nähe von Mobs hat man plötzlich 2 random pets die sich dazu bereit erklären den gefearten Gegner zu bearbeiten während man zuschaut und sich einen grinst(und überlegt ob man ihn nun mit Schattenwort:tod killen soll um ihm die 10% repkosten zu sparen). Übersiehst du das der Gegner gerade irgendeine Immunität angeworfen hat(gibt davon ja massig), verlierst du halt weil du dir als Shadow solche Fehler selten leisten kannst(eben wegen dem niedrigen damage output wenns nur um kurze Kämpfe geht).