Shadowpriest->Krieger

Hmm also ich habe mich mal etwas informiert und etwas getestet und immer noch nicht shclauer geworden. mir mla so aus jucks n paar 49er pvp vids riengezogen und nja muss zugeben das der schaden an sich de4r Sp nicht gerade atemberaubend ist habe vorhind mit execute 1137 crit gedrückt.nja es ist mir schon klar das ein priester eigentlich eine support klasse und kein dd ist.nur kommt es halt nun wieder ich habe mal errechnet das wenn ich mit meinem tank gegen n fernkämpfer spiele nur ca 50% des schadens ankommen (da ich kaum an ihn dran komme).so und nun würde ich als shadow auf den selben dmg kommen.und nein wl suckt.mir gefällt der Schattenpriester extrem gut nur WO bleibt der Schaden.bitte helftm ir ich bin verzweifelt
sad.gif

Hänge halt irgend wie am enormen schaden das tanks ich würde aber rein vom style etc. nen SP vorziehen.

Das ist normal das die crits vom Shadow lächerlich sind. Du darfst aber nicht vergessen das gleichzeitig eventuell 1-3 dots auf dem gegner ticken, die man einrechnen muss. Als Shadow im PVP musst du immer auf die Umgebung und deinen Gegner achten. Die richtige Reaktion ist wichtig. Mit Gedankenkontrolle habe ich in Halaa schon so manchen abstürzen lassen und in der Nähe von Mobs hat man plötzlich 2 random pets die sich dazu bereit erklären den gefearten Gegner zu bearbeiten während man zuschaut und sich einen grinst(und überlegt ob man ihn nun mit Schattenwort:tod killen soll um ihm die 10% repkosten zu sparen). Übersiehst du das der Gegner gerade irgendeine Immunität angeworfen hat(gibt davon ja massig), verlierst du halt weil du dir als Shadow solche Fehler selten leisten kannst(eben wegen dem niedrigen damage output wenns nur um kurze Kämpfe geht).

hmmpf lohnt sich das spielen von einem SP überhaupt dann noch?Bzw. wird das ganze auf lvl 70 "entschädigt"?Habe n mate der selbst einen sp auf 4... spielt und er sagte mir er wäre entäuscht......

hmmpf lohnt sich das spielen von einem SP überhaupt dann noch?Bzw. wird das ganze auf lvl 70 "entschädigt"?Habe n mate der selbst einen sp auf 4... spielt und er sagte mir er wäre entäuscht......

Wieso sollte es sich nicht lohnen? Nihilum hat in ihren 25er raids mindestens 2 Shadows. Alsosind sie selbst in Top-Raids richtig gut vertreten. Es hat sich leider noch nicht bis zu jedem durchgesprochen wie stark Shadows in Instanzen sind aber im Allgemeinen ist es kein Problem eine Gruppe zu finden(und wenn garnichts geht kann man ja immernoch den Heiler geben und spätestens dann findet man definitiv immer eine Gruppe. Mankann als Shadow mit dem heil-equippment aus den Quests allerdings auch durchaus alle normalen Instanzen der Scherbenwelt durchheilen...bei heroics wirds eng).
Du hast halt mit einem Shadow einen Allrounder. Second Healer, starker dd und auch im PvP in Verbindung mit Hexer durchaus zu gebrauchen...nur im Farmen fällt er durch mangelnden Burst-Damage doch deutlich im Vergleich zur farm-specc anderer Klassen ab.
Was mit der Zeit etwas krasser werden dürfte, ist das altbekannte PvP-Problem aller Caster-Klassen: Die Melees sind mehr auf Ausrüstung angewiesen und wenn sie erstmal episch sind, kippt die Balance total(weil die Waffen einfach zu hohe DPs haben oder zu sehr beschleunigen). Sind beide grün: Gewinnt der Caster. Sind beide blau: Etwa ausgeglichen. Sind beide episch: Gewinnt der Melee. Leider ist man nicht annähernd so lange grün ausgerüstet wie episch....

Da gebe ich dir 100% recht.nur seh ich den einzigsten vorteil den ich als priester mehr habe => Heal
blub.gif

Nja werde mich mal bis 40 durchbeisen und dann mal schauen.

Da gebe ich dir 100% recht.nur seh ich den einzigsten vorteil den ich als priester mehr habe => Heal
blub.gif

Nja werde mich mal bis 40 durchbeisen und dann mal schauen.

+Fernkampf, +Bannung, +bessere Unterstützung für andere(was als offensiver Krieger komplett wegfällt. Und als def kannste nicht richtig leveln).

Naja wenn ich mit meiner Kriegerin gegen Shadows rann muß wünsche ich mir den Imbadebuff ( Shadowpriest vom Server Bannen ) nur leider hab ich noch keinen Lehrer gefunden der mir das bei bringt^^.
Ne mal Scherz bei seite, die Shadows sind schon sehr hart aber wenn ein MS Krieger vorbereitet in den Kampf geht und nach nen paar gute Treffer landet guck auch ein Priester ganz dum aus der Wäsche. Weil der Priester trotzdem ein Stoffie bleibt, was u.a. die Auswirkungen hat das er nicht soo viel Ausweichen ectr kann wie nen Melee, aber ner´vig sind sie schon.

Sorry für die doofe Frage,
aber was ist ein MS Krieger. Matsch+Schnee ??

Gruss

Moinsen !

Jo .... so mancher "absoluter Freak" erkennt die Vorteile des Shadow vermutlich erst in 5 Jahren.
Da es viel "Größte Feldherren aller Zeiten" gibt .... kann ich die anderen Raidteilnehmer nur bedauern, die auf einen Shadow verzichten muessen.
Ich finde als SHadow immer (!) einer Gruppe, normal oder Heroic. Wenn dann noch ein Pala als Heiler dabei ist mit SdR dann geht die Post ab.
Im PvP geht bei mir die Post mit nem Mage ab ... klaro Hexe ist auch mega ... aber ... jeder hat so seine "Vorlieben". Bleibe beim Arena Start in der Holy Form und wechsele erst nach Kampfbeginn in die Shadowform. Vorteil : Ahhh Gegner geht auf vermeindlichen Heiler ^^^^^
Ich finde das immer Klasse ... wenn ein Krieger versucht, meine fast 11K HP runterzuprügeln.
Wenn der unser Gelächter im TS hoeren koennte .......
Naja farmen ..... geht daoch als Shadow ....ich habe keine Probleme; eher ein Holy oder Tank hat da ein Problem ... meine Meinung.
Laßt den Meele Klassen doch das bessere Equip .... Kombi aus Mage und Shadow haben :
1.) Fear 2.) Stille 3.) Sheep 4.) Frostnova ... das reicht in 90% der Faelle ^^

In diesem Sinne

KsK

Man kann als Shadow mit dem heil-equippment aus den Quests allerdings auch durchaus alle normalen Instanzen der Scherbenwelt durchheilen...bei heroics wirds eng).
Du hast halt mit einem Shadow einen Allrounder. Second Healer, starker dd und auch im PvP in Verbindung mit Hexer durchaus zu gebrauchen...nur im Farmen fällt er durch mangelnden Burst-Damage doch deutlich im Vergleich zur farm-specc anderer Klassen ab.
Was mit der Zeit etwas krasser werden dürfte, ist das altbekannte PvP-Problem aller Caster-Klassen: Die Melees sind mehr auf Ausrüstung angewiesen und wenn sie erstmal episch sind, kippt die Balance total(weil die Waffen einfach zu hohe DPs haben oder zu sehr beschleunigen). Sind beide grün: Gewinnt der Caster. Sind beide blau: Etwa ausgeglichen. Sind beide episch: Gewinnt der Melee. Leider ist man nicht annähernd so lange grün ausgerüstet wie episch....
[/quote]

Sorry für die doofe Frage,
aber was ist ein MS Krieger. Matsch+Schnee ??

Gruss

MS: Steht für Mortal Strike auf deutsch tödlicher Stoß...

btw: noch 1 woche schaffen dann startet Projekt SP ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück