Shadowpriest ? paladin?

Haggelo

Welt-Boss
Kommentare
31
Hi
clap.gif

Ich habe 2 70er (
biggrin.gif
) und habe mir überlegt mir noch einen hochzu leveln
und ich frage mich ob ich ein paladin oder ein shadow priest mache

Ich werde mit 70 dann so gut wie nurnoch pvp machen und arena

vl. könnt ihr mir tipps geben was besser für pvp ist weil ich von beiden klassen eig. keine ahnung habe nur das shadow priests nich besonders hoch critten dafür aber noch dots haben die schaden über zeit machen
Und palas arbeiten mit siegeln
dunno.gif

-----------------------------------------------
Wer schreibfehler findet darf sie behalten
stop.gif
!

Hi
clap.gif

Ich habe 2 70er (
biggrin.gif
) und habe mir überlegt mir noch einen hochzu leveln
und ich frage mich ob ich ein paladin oder ein shadow priest mache

Ich werde mit 70 dann so gut wie nurnoch pvp machen und arena

vl. könnt ihr mir tipps geben was besser für pvp ist weil ich von beiden klassen eig. keine ahnung habe nur das shadow priests nich besonders hoch critten dafür aber noch dots haben die schaden über zeit machen
Und palas arbeiten mit siegeln
dunno.gif

-----------------------------------------------
Wer schreibfehler findet darf sie behalten
stop.gif
!
da du von beiden keine Ahnung hast, würde ich mir erstmal die Guides in den entsprechenden Foren durchlesen.ich weiss zwar nicht was der Priest alles kann aber ich spiel nen Pala und davon gibts 3 Varianten:Holy, Schutz und Vergelter...das sind die drei Grundformen...
Holy=Heilen,Schutz=tanken, Vergelter =DD...
da du auch Schattenpriester in Erwägung ziehst,welcher ja Damage macht, müsstest du etwas konkreter werden welche Art Pala du spielen würdest.ob Heiler oder DD...
dann kann man genauer auf den Pala und seine Siegel eingehen...

Also von dem was du schreibst denke ich, dass du keine Ahnung von den 2 Klassen hast.

Wenn es dir rein ums PVP geht:
Spiel einen Paladin. Als Heiler bist du immer gefragt und du harmonierst mit vielen anderen Klassen wunderbar. Shadowpriest in der Arena ist recht unflexibel und ergibt fast nur mit Hexer oder Schurke eine spielbare Kombo.
Wenn du aber als Retripala (die Dmgversion) eine Arenagruppe suchst, dann wünsch ich dir viel Glück. Es gibt zwar einige wenige gute Retris im PVP, allerdings sind die sehr selten. Und wenn du sagst, das Shadows nich hoch critten... Mindblast is ein 1,5 sek Cast und KANN garnicht soviel Schaden machen wie ein 3sek Fireball. Und Retris critten auch nich sehr hoch (und jetzt bitte nich wieder dieses Geleier von "Ich mach aber imba 2k Crits an nem Stoffie mit 0 Resi").
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also von dem was du schreibst denke ich, dass du keine Ahnung von den 2 Klassen hast.

Wenn es dir rein ums PVP geht:
Spiel einen Paladin. Als Heiler bist du immer gefragt und du harmonierst mit vielen anderen Klassen wunderbar. Shadowpriest in der Arena ist recht unflexibel und ergibt fast nur mit Hexer oder Schurke eine spielbare Kombo.
Wenn du aber als Retripala (die Dmgversion) eine Arenagruppe suchst, dann wünsch ich dir viel Glück. Es gibt zwar einige wenige gute Retris im PVP, allerdings sind die sehr selten. Und wenn du sagst, das Shadows nich hoch critten... Mindblast is ein 1,5 sek Cast und KANN garnicht soviel Schaden machen wie ein 3sek Fireball. Und Retris critten auch nich sehr hoch (und jetzt bitte nich wieder dieses Geleier von "Ich mach aber imba 2k Crits an nem Stoffie mit 0 Resi").
tongue.gif

lol 2k bei Stoffi mit 0 Ressi *g* von was redest du.. nem grünem Retri? Oo
Ich mach 2k Krits bei Warris..

War ja nich ernst gemeint ^^
Ich rede eher von den Leuten, die sich damit brüsten, sie würden ja im pvp DEN imbadamage an Stoffies machen.

War ja nich ernst gemeint ^^
Ich rede eher von den Leuten, die sich damit brüsten, sie würden ja im pvp DEN imbadamage an Stoffies machen.

keine ahnung was du redest, du weisst schon das es bei magie schaden NICHT auf die rüstungsklasse ankommt? egal ob platte oder stoff, der dmg is der gleiche vom shadow! vorausgesetzt natürlich gleiche resi bzw abhärtung.

ich rate dir zum shadow, macht mords spass und du findest auf jeden fall ne menge arena partner wenn du GUT bist^^

pala würd ich an deiner stelle nicht nehmen, da sie sich als vergelter nicht so leicht spielen, und MASSIV equip abhängig sind. wenn du melee machen willst dann nimm eher ein ms warri, der kann sich zwar nicht healen macht aber bei gleichem equip über doppelt dmg!

als heal für pvp später würd ich dir auch kein pala empfehlen sondern ein druiden. um etliches besser in der arena als ein pala im heal.

keine ahnung was du redest, du weisst schon das es bei magie schaden NICHT auf die rüstungsklasse ankommt? egal ob platte oder stoff, der dmg is der gleiche vom shadow! vorausgesetzt natürlich gleiche resi bzw abhärtung.
Ach was sag bloß...
Macht ein Paladin ausschließlich Magieschaden? Nein. Ein Großteil kommt auch vom Meleedmg.

Ach was sag bloß...
Macht ein Paladin ausschließlich Magieschaden? Nein. Ein Großteil kommt auch vom Meleedmg.
also ich habe dein ersten Post schon verstanden, wo sich gleich die Shadows einmischten und ihren Schaden vergrössern möchten
top.gif

nur bei diesem Satz muss ich dich leider verbessern, weil ich als Shockadin geskillt bin und tatsächlich fast nur Heiligschaden(also caste) mache

Und Retris critten auch nich sehr hoch (und jetzt bitte nich wieder dieses Geleier von "Ich mach aber imba 2k Crits an nem Stoffie mit 0 Resi").
tongue.gif
s.o.
Retri ist kein Shockadin.

Da ich atm einen Shadowpriest Guide schreibe, wovon der erste Teil schon im Priester-Forum gepinnt wurde würde ich sagen das du dir des erstmal durchliest.

Sehr schwer zu spielende Klasse, da ich selbst Arena spiele. Haben selbst nur nen 2178er Rating im 2er.

da du wohl nur arena machen willst ist WoW sicherlich das falsche spiel für dich kkthxbye

... wenn du melee machen willst dann nimm eher ein ms warri, der kann sich zwar nicht healen macht aber bei gleichem equip über doppelt dmg!
Lol... das halt ich für ein krasses Gerücht. Warris haben inzwischen 1n1 keine Chance mehr gegen mich.

ich spiele shadow in allen brackets und kann dir nur sagen:

du brauchst viel viel gedult!!! solange du nicht an die 400 abhärtung hast bist du als shadow wirklich ne arme sau ^^ und im 5v5 wird auch wirklich hert. wie elenor schon sagte, shadow ist scheiß schwer zu spielen. und leider im 2v2 nur mit schurke oder hexenmeister am start.

pala spielt ein kumpel von mir...schutzpalas gibt es in der arena schonmal garnicht und retri auch nur in 2 oder 3 combos. dafür kannst du holy im 2v2 auch nur mit schurke oder warry spielen ^^

es hat alles seine sonnen und seine schattenseiten

Zurück