Shadowpriest vs Rogues

Tabuno

Welt-Boss
Kommentare
147
hi leute ich hätte mal eine frage, spiele einen 70 undead priest und hab blaues und ein bissel epic equip an
und hab gegen schurken in arena oder in bgs sogut wie keine chance liegts am equip oder hab ich nur low skill
tongue.gif
weil wenn sie cloak of shadow anmachen geht mal gar nix und wenn die schurken erstmal an mir dran sind hab ich keine chance und wenn das fear weg is geht sowieso nichts mehr ...
können mir nen paar shadowpriests tipps geben?
schon mal im vorraus danke

Shadowpriests, sind für Rogues das Opfer nr. 1 in der Arena ect.
Hab glaub noch nie gegen einen verloren, ausser sie haben 500 resilience, von daher, Abhärtung sammeln, dann geht auch vllt was
tongue.gif

Raus aus der Schatten Form Schild hochziehen (geht jetzt instant)-> hots hochziehen -> Schattengeist Raus -> Fear (Meist insignie oder Cloak vom Schurken) -> Flashen -> Flashen -> Flashen -> Schild -> Hots hochziehen -> wenn du jetzt glück hast trifft der 2te fear Schattenform und weg nuken bevor er wieder bei dir ist sonst schauts sher schalecht für dich...

Als Zwerg ist es als Shadow definitv machbar dank Steingestalt und dem Stun denn wir jetzt haben. Wenn du in Schattenform bleibst haste fast 0 Chacne..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück