Hallo liebe Buffed-Community
ich bin neu hier in dem Forum angemeldet, kenne die Site aber schon länger,
und nun hab ich mich doch endlich durchgerungen eine Anmeldung zu diesem
Forum abzuschicken
Nun kurz zu mir:
Ich bin neu in der Welt Azeroth, ich spiele seit dem der Realm Blutkessel existiert
begeistert einen Schurken. Ich bin Ein Baumschmuser Schurke und kämpfe mich
zusammen mit RL Kollegen durch Azeroth. Ich habe heute Lvl 51 geschafft, und bin
guter Dinge das 60 nicht mehr allzulange auf sich warten lässt (und dann kommt 70 ;-))
Nun ich habe ein kleiner Problem mit meinem Schurken, und zwar habe ich schon ziemlich oft
umgespect, weil ich nie wirklich zufrieden war, und mich zwischen Combat und Meucheln nicht
entscheiden konnte. Nun bin ich wieder Auf COmbat (mit schwertern) umgeskillt.
Meine Waffen sind Die Hauerklinge und Krolklinge. (Irgendwo gabs doch auch ne Möglich keit
Daten von seinem Char zuverlinken oder ?)
Nun, ich habe vor ein paar Tagen bei Youtube ein Video über einen Shadowstep Schurken gesehen,
und war einfach schlichtweg begeistert. Nun habe ich mich mal umgehört und schon gehört, das SS zum lvln nicht sehr geeignet sein soll. NUn woltle ich mich hier in dem Forum nocheinmal umhören.
Lohnt es sich schon mit Lvl 51 Shadowstep anzuschaffen?
Wenn nicht, ab wann frühestens/spätestens?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen (und vorallem das von mir geschriebene lesen/verstehen)
Greez
Bendoth
ich bin neu hier in dem Forum angemeldet, kenne die Site aber schon länger,
und nun hab ich mich doch endlich durchgerungen eine Anmeldung zu diesem
Forum abzuschicken

Nun kurz zu mir:
Ich bin neu in der Welt Azeroth, ich spiele seit dem der Realm Blutkessel existiert
begeistert einen Schurken. Ich bin Ein Baumschmuser Schurke und kämpfe mich
zusammen mit RL Kollegen durch Azeroth. Ich habe heute Lvl 51 geschafft, und bin
guter Dinge das 60 nicht mehr allzulange auf sich warten lässt (und dann kommt 70 ;-))
Nun ich habe ein kleiner Problem mit meinem Schurken, und zwar habe ich schon ziemlich oft
umgespect, weil ich nie wirklich zufrieden war, und mich zwischen Combat und Meucheln nicht
entscheiden konnte. Nun bin ich wieder Auf COmbat (mit schwertern) umgeskillt.
Meine Waffen sind Die Hauerklinge und Krolklinge. (Irgendwo gabs doch auch ne Möglich keit
Daten von seinem Char zuverlinken oder ?)
Nun, ich habe vor ein paar Tagen bei Youtube ein Video über einen Shadowstep Schurken gesehen,
und war einfach schlichtweg begeistert. Nun habe ich mich mal umgehört und schon gehört, das SS zum lvln nicht sehr geeignet sein soll. NUn woltle ich mich hier in dem Forum nocheinmal umhören.
Lohnt es sich schon mit Lvl 51 Shadowstep anzuschaffen?
Wenn nicht, ab wann frühestens/spätestens?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen (und vorallem das von mir geschriebene lesen/verstehen)
Greez
Bendoth