Shadowstep (Jetzt schon?)

Bendoth

NPC
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Hallo liebe Buffed-Community

ich bin neu hier in dem Forum angemeldet, kenne die Site aber schon länger,
und nun hab ich mich doch endlich durchgerungen eine Anmeldung zu diesem
Forum abzuschicken
wink.gif



Nun kurz zu mir:
Ich bin neu in der Welt Azeroth, ich spiele seit dem der Realm Blutkessel existiert
begeistert einen Schurken. Ich bin Ein Baumschmuser Schurke und kämpfe mich
zusammen mit RL Kollegen durch Azeroth. Ich habe heute Lvl 51 geschafft, und bin
guter Dinge das 60 nicht mehr allzulange auf sich warten lässt (und dann kommt 70 ;-))

Nun ich habe ein kleiner Problem mit meinem Schurken, und zwar habe ich schon ziemlich oft
umgespect, weil ich nie wirklich zufrieden war, und mich zwischen Combat und Meucheln nicht
entscheiden konnte. Nun bin ich wieder Auf COmbat (mit schwertern) umgeskillt.

Meine Waffen sind Die Hauerklinge und Krolklinge. (Irgendwo gabs doch auch ne Möglich keit
Daten von seinem Char zuverlinken oder ?)


Nun, ich habe vor ein paar Tagen bei Youtube ein Video über einen Shadowstep Schurken gesehen,
und war einfach schlichtweg begeistert. Nun habe ich mich mal umgehört und schon gehört, das SS zum lvln nicht sehr geeignet sein soll. NUn woltle ich mich hier in dem Forum nocheinmal umhören.

Lohnt es sich schon mit Lvl 51 Shadowstep anzuschaffen?
Wenn nicht, ab wann frühestens/spätestens?


Ich hoffe ihr könnt mir helfen (und vorallem das von mir geschriebene lesen/verstehen)

Greez
Bendoth
 
Hallo liebe Buffed-Community

ich bin neu hier in dem Forum angemeldet, kenne die Site aber schon länger,
und nun hab ich mich doch endlich durchgerungen eine Anmeldung zu diesem
Forum abzuschicken
wink.gif

Nun kurz zu mir:
Ich bin neu in der Welt Azeroth, ich spiele seit dem der Realm Blutkessel existiert
begeistert einen Schurken. Ich bin Ein Baumschmuser Schurke und kämpfe mich
zusammen mit RL Kollegen durch Azeroth. Ich habe heute Lvl 51 geschafft, und bin
guter Dinge das 60 nicht mehr allzulange auf sich warten lässt (und dann kommt 70 ;-))

Nun ich habe ein kleiner Problem mit meinem Schurken, und zwar habe ich schon ziemlich oft
umgespect, weil ich nie wirklich zufrieden war, und mich zwischen Combat und Meucheln nicht
entscheiden konnte. Nun bin ich wieder Auf COmbat (mit schwertern) umgeskillt.

Meine Waffen sind Die Hauerklinge und Krolklinge. (Irgendwo gabs doch auch ne Möglich keit
Daten von seinem Char zuverlinken oder ?)
Nun, ich habe vor ein paar Tagen bei Youtube ein Video über einen Shadowstep Schurken gesehen,
und war einfach schlichtweg begeistert. Nun habe ich mich mal umgehört und schon gehört, das SS zum lvln nicht sehr geeignet sein soll. NUn woltle ich mich hier in dem Forum nocheinmal umhören.

Lohnt es sich schon mit Lvl 51 Shadowstep anzuschaffen?
Wenn nicht, ab wann frühestens/spätestens?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen (und vorallem das von mir geschriebene lesen/verstehen)

Greez
Bendoth

Ich spiele Seid es WoW gibt. Und meiner Meinung nach sind schwerter zum lvln top Da man nicht drauf angewiesen ist dauernd hintern mob zu kommen um schaden drauf zu machen.

Ich würde dir empfhelen Spiel Bis 70 und Teste dann. Bis dahin kannst auch gleich Gescheite waffen sammeln
wink.gif


Habe schon einige skillungen durch gehabt bevor ich damals 60 war und muss sagen das Geld war verschwendet
wink.gif
hätt ich gewartet wäre es sicher um einiges billiger gewesen ^^

Aber ist halt immer geschmacksache. Sword combat zum lvln am besten geeignet da du durch Klingenwirbel auch gescheit 2 mobs down machst. Mit einer Blutsturz skillung lässt sich auch recht akzeptabel lvln.

Hoffe Konnte etwas helfen.

MFG
Illi
 
Shadowstep ist prima für PvP aber wirklich gut verbinden mit dmg lässt es sich erst auf 70 da die nötigen Talentpunkte da sind
 
Hmm, das dachte ich mir schon irgendwie, aber es hätta ja sein können ^^

Bis 70 Warten find ich schon son bissi lang, aber naja warscheinlich
werde ich es mit 60-65 einfach mal kurz testen.
Ich danke euch jedenfalls für eure Comments, ich werde mir
diese zu herzen nehmen so gut es geht ;-)


mfg
Bendoth
 
Zurück