PS.: Sollte das Bildrecht zuvor nicht erneut werden, habt ihr frühestens am 14.12.2016 straffrei die Möglichkeit das Bild zu verwenden.![]()
Gibt es das auch schriftlich?Du hast extrem Recht. =)
Aber als Community-Manager kann ich sagen, dass "Völlig buffed" als Fan-/User-gilde in Ordnung ist. Nur das Logo solltet Ihr nicht verwenden.
Bilder gehen doch eh nicht zu verwenden im Spiel von daher.Du hast extrem Recht. =)
Aber als Community-Manager kann ich sagen, dass "Völlig buffed" als Fan-/User-gilde in Ordnung ist. Nur das Logo solltet Ihr nicht verwenden.
Was nicht ist, heisst nich, dass es nicht wird. Sollte man sich der Konkurrenz stellen wollen, wird/sollte es auch dies mittelfristig geben.Bilder gehen doch eh nicht zu verwenden im Spiel von daher.
Aber in Gruppen/Seiten/... . Möglichkeiten gibt es genug und eine kleine Gildenseite ist schnell gebasteltBilder gehen doch eh nicht zu verwenden im Spiel von daher.
Können wir doch auch garnicht![]()
juhu und das logo können wir eh nicht verwenden, aber in der gildeninfo steht drin das wir die offizielle buffedfangilde sind ich mach das offiziell lieber weg oder?Du hast extrem Recht. =)
Ich persönlich wär mit offiziell eh immer sehr vorsichtigjuhu und das logo können wir eh nicht verwenden, aber in der gildeninfo steht drin das wir die offizielle buffedfangilde sind ich mach das offiziell lieber weg oder?
juhu und das logo können wir eh nicht verwenden, aber in der gildeninfo steht drin das wir die offizielle buffedfangilde sind ich mach das offiziell lieber weg oder?
weil ich jetzt ins bett gehDas war nur vorausgedacht bzgl. Gildenseite oder sowas. *g*
Btw. warum gründet Ihr nicht gleich ne Gruppe: http://my.buffed.de/groups/
Dann mach ich das mal...weil ich jetzt ins bett geh
Hm,joa.Ich würde ja "Game - Gilde" machen, damit es nicht zu verwechslungen kommt
Hm,wenn du meinst... so ist es kürzerS&F - Völlig buffed
sollte doch langen?