Shakes and Fidget Browsergame!

Ausser du zahlst 160g.
wink.gif

Als kleiner Klugscheisser vom Dienst, möchte ich euch bei der Namenswahl "völlig Buffed" gerne auf etwas hinweisen. "buffed" ist seit dem 04.07.2008 eine eingetragene Bildmarke. In eurem eigenem Interesse solltet ihr es unterlassen, folgende Grafik für eure Zwecke zu verwenden. Ich schreibe das einfach mal vorsichthalber, da der Versuch, sich bei dem Gildennamen "völlig buffed" an buffed.de Bildmaterial zu bedienen, sicherlich verlockend ist. Möchte nur verhindern das so ne AG Grund für Beschwerden erhält.

Registrierte Bildmarke:

[attachment=8076:000048778549.jpg]

Euch viel Glück und vorallem Spass mit euer Gilde.

PS.: Sollte das Bildrecht zuvor nicht erneut werden, habt ihr frühestens am 14.12.2016 straffrei die Möglichkeit das Bild zu verwenden.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS.: Sollte das Bildrecht zuvor nicht erneut werden, habt ihr frühestens am 14.12.2016 straffrei die Möglichkeit das Bild zu verwenden.
wink.gif

Du hast extrem Recht. =)
Aber als Community-Manager kann ich sagen, dass "Völlig buffed" als Fan-/User-gilde in Ordnung ist. Nur das Logo solltet Ihr nicht verwenden.

Du hast extrem Recht. =)
Aber als Community-Manager kann ich sagen, dass "Völlig buffed" als Fan-/User-gilde in Ordnung ist. Nur das Logo solltet Ihr nicht verwenden.
Gibt es das auch schriftlich?
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast extrem Recht. =)
Bilder gehen doch eh nicht zu verwenden im Spiel von daher.

Du hast extrem Recht. =)
juhu und das logo können wir eh nicht verwenden, aber in der gildeninfo steht drin das wir die offizielle buffedfangilde sind ich mach das offiziell lieber weg oder?

juhu und das logo können wir eh nicht verwenden, aber in der gildeninfo steht drin das wir die offizielle buffedfangilde sind ich mach das offiziell lieber weg oder?

Für offiziell muss ich das Ok geben
wink.gif
Btw. hab ichs lieber, wenn offizielle Sachen über den Fanclub laufen. Nur muss ich mich dazu erstmal mit dem FC kurzzschließen.

Ich würde ja "Game - Gilde" machen, damit es nicht zu verwechslungen kommt

S&F - Völlig buffed

sollte doch langen?

Zurück