Ist ja auch in keinen anderem Browserspiel so...wenn man einen vorteil durch das bezahlen von geld in spielen erhält, verdirbt dass das spiel.
Es geht dann nicht mehr darum wer am besten spielen kann oder wer am meisten zeit in das spiel investiert, sondern wer am meisten kohle hat
von daher, pfui schämt euch
Die Mitglieder der Buffed-Führungsriege hatten die Möglichkeit schon eher auf den Servern zu agieren.ich und lol der erste is schon lvl 5 0.o
Für manche stellt so ein Browsergame schlicht einen Zeitvertreib dar. Andere wollen da ein wenig mehr erreichen. Es bleibt jeden selbst überlassen, ob er mehr erreichen will oder schlicht die Zeit totschlagen möchte. Ganz nebenbei könnte man das ganze auch genau andersrum formulieren: "Ey cool, dass Spiel kann man ja sogar komplett kostenlos spielen! Da muss man ja garnichts bezahlen, wie z.B. bei WoW um überhaupt spielen zu können." Aber, pffff...ihwo, warum Sachen positiv sehen. Meckern ist doch sowieso viel schönerwenn man einen vorteil durch das bezahlen von geld in spielen erhält, verdirbt dass das spiel.
Es geht dann nicht mehr darum wer am besten spielen kann oder wer am meisten zeit in das spiel investiert, sondern wer am meisten kohle hat
von daher, pfui schämt euch
Ist ja auch in keinen anderem Browserspiel so...![]()
bei mir schon![]()
Aber ist ein komischer Link, wenn man erst mal zu Netiquette kommt. Kann man damit überhaupt wirklich für sich werben?
Ja,das ist nur für die Leute die noch nicht auf buffed registriert sind :<bei mir schon![]()
Aber ist ein komischer Link, wenn man erst mal zu Netiquette kommt. Kann man damit überhaupt wirklich für sich werben?
So beide Links sind in meiner sig nun auchSo, hab den richtigen Link gefunden.
Könnt jetzt über meine Sig auf den buffed-Server und mir etwas helfen.![]()