Shakes and Fidget Browsergame!

Ich möchte auch bitte in die buffed Gilde. =)

wenn man einen vorteil durch das bezahlen von geld in spielen erhält, verdirbt dass das spiel.

Es geht dann nicht mehr darum wer am besten spielen kann oder wer am meisten zeit in das spiel investiert, sondern wer am meisten kohle hat

von daher, pfui schämt euch

wenn man einen vorteil durch das bezahlen von geld in spielen erhält, verdirbt dass das spiel.

Es geht dann nicht mehr darum wer am besten spielen kann oder wer am meisten zeit in das spiel investiert, sondern wer am meisten kohle hat

Ist ja auch in keinen anderem Browserspiel so...
rolleyes.gif

ich und lol der erste is schon lvl 5 0.o
Die Mitglieder der Buffed-Führungsriege hatten die Möglichkeit schon eher auf den Servern zu agieren.

Für manche stellt so ein Browsergame schlicht einen Zeitvertreib dar. Andere wollen da ein wenig mehr erreichen. Es bleibt jeden selbst überlassen, ob er mehr erreichen will oder schlicht die Zeit totschlagen möchte. Ganz nebenbei könnte man das ganze auch genau andersrum formulieren: "Ey cool, dass Spiel kann man ja sogar komplett kostenlos spielen! Da muss man ja garnichts bezahlen, wie z.B. bei WoW um überhaupt spielen zu können." Aber, pffff...ihwo, warum Sachen positiv sehen. Meckern ist doch sowieso viel schöner
meeting.gif

bei mir schon
biggrin.gif

Aber ist ein komischer Link, wenn man erst mal zu Netiquette kommt. Kann man damit überhaupt wirklich für sich werben?

bei mir schon
biggrin.gif

Aber ist ein komischer Link, wenn man erst mal zu Netiquette kommt. Kann man damit überhaupt wirklich für sich werben?

gute frage vorallem logts einen jedesmal aus wen man auf einen solchen link klickt -.-

bei mir schon
biggrin.gif

Ja,das ist nur für die Leute die noch nicht auf buffed registriert sind :<

wtf?
geht bei mir net...
nur der normale hintergrund mit dem drachen
die buttons links an der seite gehen net
und es kommt kein fenster mit einloggen oder erstellen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahh jetzt gehts
hab zams link im andern thread genommen

So, hab den richtigen Link gefunden.

Könnt jetzt über meine Sig auf den buffed-Server und mir etwas helfen.
biggrin.gif

Schonmal versucht, dem Werbenbanner auf der Buffed.de Startseite zu folgen?

Ich Hör mit der Normalen Welt auf und Spiele ab jetzt Buffed
mein Char sieht 99% gleich aus

Kann mir einer Sagen wieso ich einen 7tage Raptor habe(bin lvl1)
Kann mich jemand an( )greifen

versteht ihr an greifen
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: