Schonmal versucht, dem Werbenbanner auf der Buffed.de Startseite zu folgen?
Ja.Kann man eigentlich immer und überall angegriffen werden?
Ich erhalte in unregelmässigen Abständen eine Nachricht per Post dass ich angegriffen wurde.
Ja.
Klick mal auf "Arena" dann verstehst du warum.
Nein muss er leider nicht. Im offiziellen Forum wird bereits diskutiert, wie man dies besser machen könnte. Denn so besteht natürlich generell die Gefahr das die Low-Level-Chars angegriffen werden. Schau dort doch einfach mal vorbei, dann weisst du immer, was passiert und kannst natürlich dann auch mitbestimmen.
Schonmal Strg+F5 versucht? Die Sicherheitseinstellungen an deinem Rechner überprüft? Alternativen Browser getestet? Firewall überprüft ob diese gewisse Codefragmente, Scripte oder Webseiten blockt?Darauf bin ich selber schon gekommen, mein Problem ist folgendes:![]()
Und das alle 5 bis 10 Sekunden nachdem ich versuche mich anzumelden, oder generell auf der Seite bin, da hilft auch das beste Werbebanner nix ;( Aber überraschenderweise klappt es auf der Arbeit problemlos.
Richtig. Wie gesagt noch ist das möglich. Aber Die Berichte das sowas passiert sind bislang noch recht wenige. Bislang überwiegt also wohl er das Fairplay. Das wird aber sicherlich schnell kippen, sobald mehr Leute angemeldet sind.
Aber wie gesagt, wird über einen sogenannten "Basher-Schutz" gerade im offiziellen Forum diskutiert. Schau doch dort einfach mal rum.![]()
Es gibt immer welche die sich übertrieben gebasht fühlenRichtig. Wie gesagt noch ist das möglich. Aber Die Berichte das sowas passiert sind bislang noch recht wenige. Bislang überwiegt also wohl er das Fairplay. Das wird aber sicherlich schnell kippen, sobald mehr Leute angemeldet sind.
Aber wie gesagt, wird über einen sogenannten "Basher-Schutz" gerade im offiziellen Forum diskutiert. Schau doch dort einfach mal rum.![]()
Wie schon so oft gesagt, du musst keine Pilze dafür aufwenden! Mit Geduld kannst du auch auf Items warten die keine Pilze kosten, oder du sammelst dir dein Equip in Quests zusammen.EDIT: Grad gesehn das man für Ausrüstung auch Pilze braucht; find ich schade hab gehofft ohne welche auszukommen
Grad vor 5 Minuten bei dem Spiel angemeldet (auf dem Buffed-Server natürlich). Ab wann kann ich meinen Cha auf dem MyBuffed-Profil verlinken? Da steht immernoch ich hab keinen! =)