Shakes and Fidget Browsergame!

Jeden tag um 0.00 müsste Reset sein. Dann darfst du wieder questen :>

Es fehlt aber noch ne Freundesliste im Spiel
sad.gif
einfach briefe im postkasten lassen

[offtopic entfernt]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das ist das erste Browsergame dieser Art für mich und irgendwie steh ich auf dem Schlauch!!^^

Ich hab vorhin nen Quest angenommen und durfte zuschauen wie die Uhr genüsslich von 5 min runter zählt! Kann ich in der Zeit irgendwas machen?

Jetzt hab ich einen mit 15 Min angenommen! omg.....
rolleyes.gif

Und die Zeit läßt man einfach ablaufen? Oder kann ich sie doch irgendwie nutzen?

Also das ist das erste Browsergame dieser Art für mich und irgendwie steh ich auf dem Schlauch!!^^

Ich hab vorhin nen Quest angenommen und durfte zuschauen wie die Uhr genüsslich von 5 min runter zählt! Kann ich in der Zeit irgendwas machen?

Jetzt hab ich einen mit 15 Min angenommen! omg.....
rolleyes.gif

Und die Zeit läßt man einfach ablaufen? Oder kann ich sie doch irgendwie nutzen?
Du kannst während der Zeit noch einkaufen ...
Die zeit musst du abwarten,dann kommt nen Mob,den Umhauen - q fertig
biggrin.gif

Du kannst während der Zeit noch einkaufen ...
Die zeit musst du abwarten,dann kommt nen Mob,den Umhauen - q fertig
biggrin.gif

Hm..... ich will MEHR Action und WENIGER Wartezeit! *gG*

ja du kannst daylies in wow machen oder an kel wipen so wie ich

Nope! Bin heute auf ne Tagung gefahren und sitz jetzt gelangweilt im Hotel vor nem öffentlichen Pc. Und der einzige Besuch ist die nette Bedienung die mir ab und zu einen Kaffee bringt! *gG

Ach ja:

BuffedGilde ftw! oO

Ja das ist bei Browsergames oft so. Darum muss man ja auch nicht wirklich dauernd da etwas machen.

oder so wie ich an den mobs verrecken XD

Meine erste Niederlage hab ich auch schon hinter mir! Das war ein ECHT FIESER Lv1 Skorpion! Den hättest du sehen sollen! Der war unglaublich böse!

NERF SKORPIONE! XD

Ja das ist bei Browsergames oft so. Darum muss man ja auch nicht wirklich dauernd da etwas machen.

Also ist die Zeit praktisch ein Countdown der mir sagt, wann ich wieder verkloppt werde oder wie? ^^

Da kann ich auch nur zuschauen? Oder kann ich auch IRGENDWAS anklicken?

man merkt das es wow für arme wird XD

hey hey hey!^^ Den zweiten Kampf gegen das echt fiese, große, gewaltätige MONSTERmäuschen hab ich gewonnen!

Es war blutig und grausam aber ein echter Goblin kann auch einstecken! Und das sowieso, wenn es irgendwie mit Gold zu tun hat!^^

Jetzt rennt die Zeit für Auftrag 3! Noch 7 Min... also ich fänds ja besser wenn man statt Zeit einfach "Runden" hätte. Oder man nimmt einfach Zeit und kämpft sofort gegen die Monster!

Da stirbt man ja vor langeweile bevor man endlich wieder ein Monster trifft! Äh dem Kampf beiwohnen darf! oO

hey hey hey!^^ Den zweiten Kampf gegen das echt fiese, große, gewaltätige MONSTERmäuschen hab ich gewonnen!

Es war blutig und grausam aber ein echter Goblin kann auch einstecken! Und das sowieso, wenn es irgendwie mit Gold zu tun hat!^^

Jetzt rennt die Zeit für Auftrag 3! Noch 7 Min... also ich fänds ja besser wenn man statt Zeit einfach "Runden" hätte. Oder man nimmt einfach Zeit und kämpft sofort gegen die Monster!

Da stirbt man ja vor langeweile bevor man endlich wieder ein Monster trifft! Äh dem Kampf beiwohnen darf! oO
ach komm fang noch 3 browsergames an dann vergeht die zeit wie im flug

ogame.de
mafia1930.de
civilwars.de

gefällt mir auch sehr gut, bis auf dass ich von Marcel becampt werde
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dude,das ist ein Browsergame...

Hey das rockt ja totaAL! Aber auch in der heutigen Wegwerfgesellschaft hat man nicht unbedingt viel Zeit zum wegwerfen!^^

ach komm fang noch 3 browsergames an dann vergeht die zeit wie im flug

ogame.de
mafia1930.de
civilwars.de

Hm...nöööö dann isses ja witzlos! Lieber eins und das Richtig! Spamm ich halt ein wenig im Forum rum! oO

gefällt mir auch sehr gut, bis auf dass ich von Marcel becampt werde
smile.gif

campen kann man hier auch? UNGLAUBLICH! Was kostet ein Zelt?
yahoo.gif

das game ^^ voll der lachflashfaktor
einfach nur zum schiessen thx

Zurück