Shakes and Fidget Browsergame!

hahaha, das ist echt mal nice
smile.gif

Müsstest du eigentlich mal in derem Forum posten, wie gut das Game offenbar ankommt.
smile.gif
Wieviele Leute seid ihr denn in eurem Laden? Und wieviele sind davon potenzielle Browsergamer?
jester.gif
puh weiss ich nicht Ich würde sagen viel aber ja die Chefs macht es halt gut an standt rum zu motzen das man neben bei was spiel Blockiren sie die seite lieber
biggrin.gif

Bedenkt, dass solltet ihr von der Arbeit aus daddeln wollen, die Seite auch deswegen Schwierigkeiten machen könnte. Entweder sind die Sicherheitseinstellung bei euch in der Firma so, dass keine Flashseiten angezeigt bzw. nur eingeschränkt angezeigt werden, gewisse Quellcodes geblockt werden oder die Seite mittlerweile allgemein der Blacklist zugefügt wurde.
smile.gif

Anders kann ich mir nicht erklären, warum es bei einige geht und bei anderen nicht. Dürfte ergo eher eine lokale Einstellungssache sein.

Edit: @Nimmue: Das kann man relativ leicht selbst rausfinden. Versucht einfach einen neuen Account mit gleichen Daten zu erstellen. Sollte dies klappen...nun, dann ist euer alte Account logischerweise nicht mehr vorhanden.
unsure.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm..."Mit dieser Emailadresse ist bereits ein Account registriert"
Also kann es daran wohl nicht liegen Oo

werden oder die Seite mittlerweile allgemein der Blacklist zugefügt wurde.
smile.gif

Heute morgen ging die noch wollte in der pause rein dann ging sie nicht mehr und bei arbeist Kollegen ging es auch nicht mehr ich würde sagen bei mir auf der arbeit ist die seite schelle auf die Black liste gekommen
wink.gif

Bei mir unterbricht er immer die Verbindung zum Server, ob ich nun einlogge oder einen neuen Char erstellen will, sind wohl die Server wohl noch etwas instabil. ^^

Ich habe ausversehen abgebrochen, habe reflexartig auf "Abrechen" gedrückt. Bin irgendwie gewöhnt das da "Zurück" steht.

also meine ehrliche meinung: das spiel profitiert nur vom shackes & fidget ruf. nichts aussergewoehnliches

also meine ehrliche meinung: das spiel profitiert nur vom shackes & fidget ruf. nichts aussergewoehnliches
Das ist aber so, aber stell dir vor du bist ein leidenschaftlicher WoW-Spieler.
Es wird ein WoW Browsergame und ein sonstiges Browsergame z.B. Staemme.
Beide sind fast gleich. Du würdest sicher das WoW Browsergame spielen.

Verstehst du was ich meine?
wink.gif

ich bin wow spieler, und shakes + fidget fan, aber gefallen tut mir das spiel trotzdem nur wegen den netten "questtexten" ansonsten ein 0815 spiel

hoppala fast nimmue gekillt^^ nrgs need pilze bzw mehr quests bzw ne bessere waffe >.<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich empfehle euch, falls ihr noch die Anfangswaffe habt, kauft eine neue Waffe.
Das nützt extrem viel.

omg, so langsamm machts spass. grad kurz 450 gewesen und lvl 3 jetzt^^

Zurück