Shakes and Fidget Browsergame!

boa ich komm ned aufn server -.-
Hast du mal deinen Browser neu gestartet bzw. Strg + F5 versucht?

@ Tabuno: Aber doch hoffentlich nicht gleichzeitig?
jester.gif

Vielen Dank für diesen über Sekunden dauernden aber Stunden vorkomenden Kampf.
scenic.gif

Der letzte Schalg war nice. Von 61 auf - 179.
top.gif

Ach man kann nur höchstens 10 Bier am Tag saufen und dann kriegt man keine Abenteuerlust mehr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kann man den um 12uhr schon die 10 bier weg haben 0.o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kauft ihr euch alle Pilze?

Ich kauf keine,hab ich keine mehr,hör ich halt auf
tongue.gif

Endlich mal ein spiel bei dem es spass macht zu Twinken ^^

Werd ein Teufel tun, in ein Browsergame Geld zu investieren. ZUmal man auch ohne reales Geld zu investieren das Game spielen kann. Es dauert dann halt alles nur etwas länger. Aber da ich kein Bestreben danach habe, das Spiel als Top-platziert noch schnellst möglich durch zu haben, kommt es mir nur recht, dass es auch mal etwas dauert. Wie gesagt, dass Browsergame soll für mich als Zeitvertreib gelten und nicht als WoW- bzw. Hobbyersatz
smile.gif

Werd ein Teufel tun, in ein Browsergame Geld zu investieren. ZUmal man auch ohne reales Geld zu investieren das Game spielen kann. Es dauert dann halt alles nur etwas länger. Aber da ich kein Bestreben danach habe, das Spiel als Top-platziert noch schnellst möglich durch zu haben, kommt es mir nur recht, dass es auch mal etwas dauert. Wie gesagt, dass Browsergame soll für mich als Zeitvertreib gelten und nicht als WoW- bzw. Hobbyersatz
smile.gif
/sign

Nen paar Seiten vorher haben wir Craith gefunden ^^

verdammter mist, platz 6, dann kurz gewartet und wieder 9ter :<
edit : ich gebs auf, ich werde niemals 5ter >,< es fehlen immer so 20 punkte und dann verlier ich
edit2 : kann mal wer alle vor craith töten ?
biggrin.gif
n paar mal !
edit3 : aaaa das spiel macht aggressiv, bald kommt da auch ein stop-schild >.<

Ja, da habt ihr euren Übeltäter...
Will das man ihm hilft, aber "farmt" die Kleinen ab, weils in seiner Lvlrange ned klappt ^^

Aber ist echt ätzend... Gestern abend mit 900 Ehre ausgeloggt, heute hab ich fast nix mehr... ganze Arbeit fürn Arsch...
(ich verlier schon ein wenig die Lust grad...)

Marcel's Charakterbeschreibung ist echt geil.
biggrin.gif

Genau wie sein Mage in WoW.

Magnifico

Ich werde es eine zeit lang SPielen
smile.gif
Mein Name ist Sindara^^ Super gezeichnet. Hier und da bewegt sich auch etwas^^ Und das gefällt mir an diesem Browsergame. Bei den anderen bleibt es meistens nur ein Standbild.

Obwohl ich mir geschworen hab, die FInger von browsergames zu lassen, will ich diesem hier eine Chance geben
smile.gif
Ich werde sicher meinen "5-Minuten-Spass" haben^^

Zurück