Shakes and Fidget Browsergame!

edit: verlesen sry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hä nein. Habe ich nicht.
Ich wollte nur, dass du mich dann einlädst.
Edit: Achso np.

echt? Oo

Dann bitte Erza invite. Heißt Skatero Skatero im game weil da ist er lvl 1 und hat noch ncihtmal 1 g Oo

also da sich ja nicht alle einigen können würd ich jetzt noma konkret

Debuffed

oder

Völlig Buffed vorschlagen

Nein Skatero muss ich noch löschen. Habe da unabsichtlich meine Pilze verbraucht.
Achja lies was LoD noch ergänzt hat.
wink.gif

Ich bin für Völlig Buffed

meme klene Erza hat auch keine pilze merh, morgen oder so kauf ich mir mal 50 solten reichen^^

Achja - wer die buffedShow schon sehen kann weiß, dass Morgen noch ein Server gelauncht wird - exklusiv nur für buffed-User. :-) D.h. Ihr könnt da nur mit einem buffed-Account rauf, es gibt ein Mount gratis und es gibt eine Überraschung für Eure mybuffed-Profile.

Achja - wer die buffedShow schon sehen kann weiß, dass Morgen noch ein Server gelauncht wird - exklusiv nur für buffed-User. :-) D.h. Ihr könnt da nur mit einem buffed-Account rauf, es gibt ein Mount gratis und es gibt eine Überraschung für Eure mybuffed-Profile.
:o nice! :>

besteht die möglichkeit die alten cahrs..hetzt zum beispiel meine erza auf den neuen zu übertragen?

Kann man nicht irgendwie die Charakter die man schon hat transferieren?^^

<3 ZAM

naja wir amchen auch mal auf dem normalen server ne gilde auf wird gleich aufgemacht nachdem bei mir kel liegt

Kann man nicht irgendwie die Charakter die man schon hat transferieren?^^

Nein. Aber wir haben die letzten Tage auch problemlos parallel gespielt.
wink.gif
Aber keine Panik - die Datenbank wird aufm buffed-Server vor Launch nochmal resettet, gleiche Chance für alle.

Also ich werde sowieso auf beiden Servern paralell spielen.

Dann mach ich noch nen Mage
tongue.gif

Bekommt man dann auch z.b. nen Pilz für einen Post oder so?
Oder gibts in ner Woche ne neue Möglichkeit "Möchtest du diesem Member einen Pilz spendieren? (Verbleibende Pilze für heute - 3)" ?
biggrin.gif

Ein Hoch auf die Synergieeffekte.
happy.gif

Ne Char anzeige wie bei WoW auf mybuffed?
tongue.gif

Hm parallel spielen ... mal sehen

Zurück