Shakes and Fidget Browsergame!

Für offiziell muss ich das Ok geben
wink.gif
Btw. hab ichs lieber, wenn offizielle Sachen über den Fanclub laufen. Nur muss ich mich dazu erstmal mit dem FC kurzzschließen.

Sag mir bitte nicht, dass Buffed einen Fanclub hat?!

100 Int, 50% crit... ich mag meinen Char :>

Grad mal angeschaut, sieht nice aus, mal schaun wie ich meinen morgen auf dem Buffedserver skill.
smile.gif

Bin jetzt immer auf eine Mischung aus Int/Ausdauer/Glück gegangen...

das ma echt sch***... ich bin lvl 2 und krieg nur mobs mit 1,5k bei den quests... mit one hit... krieg null gold zusammen...

So viele pilze warens doch net Oo

Welche dazu gekauft oder haben dir die 25 gereicht?

Und gaaaanz viele Pilze ausgegeben
tongue.gif

Hm,ich hoffe das klappt heute gut mit den Buffed server
biggrin.gif

Das hoff ich auch. Der ist halt ein bisschen modifiziert, weil er abgeschlossen für buffed-User only ist.

So viele pilze warens doch net Oo
IMmerhin hast du dir 1x 30 stück gekauft. Und wieviel hast du noch übrig?
biggrin.gif

@ Zam:
Jo,nochmal anfangen - naja was solls
biggrin.gif

BTW zam: Wie siehts da mit werben aus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie hä? Bin grad zu faul zum suchen. Es soll einen eigenen Buffed-S&F Server geben?

PS: ZAM - hast du meine Nachricht nicht bekommen?
sad.gif

Meine Eindrücke zu dem Game...

Grafik: eben typische Shakes&Fidget Grafik ich liebe es. Von der Chargenerierung bis zu den mobs originell

Quests: Für das Browsergame typisch und wie es geschrieben ist und wie man es aufnimmt echt fein.

Pilze kaufen: Das ist schade ist ziemlich teuer aber dafür nur wenige pilze... am schlimmsten nur 125 Pilze für 9.99€ und 500 für 24,99€ ??? hier wären zumindest bei der ersten option 200 fair gewesen solltet mal drüber nachdenken so ne Beutelschneiderei solltet ihr nicht nötig haben (habe aber zumindest trotzdem mal 9,99€ ausgegeben sollte die preis/leistung gestaltung sich verbessern werde ich sicher noch mal kaufen aber so bleibt es bei einmal.

Kämpfe: Die Kämpfe sind zwar nice in Geltung gesetzt aber manchmal kann ich nur den kopf schütteln wen jemand mit weniger schadensoutput und hp mich umnietet abgesehen davon das Glück anscheinend nicht wirklich ne wirkung hat...

Mounts: diese habe ich noch nicht ausprobiert...

KQuests: auch net nur wie soll mann shen wie die Schwirigkeitsstufen sind , es ist teilweise fie man geht in die quest und ist tot dabei gibt es weder max exp noch max Gold...

Fazit für mich:
Mit ein wenig überarbeitung sicherlich besser als die standartkost immo trotz netter Grafig und questtexte kränkelt es an kleinigkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
DefenderX

PS: Auch wichtig wäre es das das lvl in Arenakämpfen nich weiter als 1 lvl auseinanderliegt es sei den man sucht sich den gegner gezielt und auch hier würde ich sagen nach oben gerne aber bei einem lvl von -2 zum eigenen sollte man die möglichkeit sperren

Ohh großer Zamperator,

mir ist gestern der Browser noch abgekackt und ich konnte das offiziell nicht mehr entfernen aus der gildeninfo ich werde es so schnell wie möglich nachholen

edit: ich weiß gar nid was ihr habt ich hab noch 71 pilze Oo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist der buffed-Server denn schon offen?

Also ich hab bis jetzt noch nichts auf der sf.game.de Hompage gesehen das man was spezielles anklicken kann.

Zurück