Shamis

Shahaa

Rare-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
275
Reaktionspunkte
1
Kommentare
74
Buffs erhalten
27
Hi alle miteinander...

Hätt' mal ne Frage an erfahrene Shamispieler,da ich nicht weiß,ob ich mir in BC nen Shami machen soll...

Hier die Frage:

Habt ihr von Anfang bis Ende (lvl 1-60) Spaß beim Spielen gehabt oder wurde es nach einiger Zeit langweilig zu lvln???

Des weiteren würde ich mich auch gerne über infos der Spielart eines Shamis freuen,da ich Allianz-Spieler bin (nix gegen Hordler^^)...
 

Dalmus

Raid-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
6.609
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
Des weiteren würde ich mich auch gerne über infos der Spielart eines Shamis freuen,da ich Allianz-Spieler bin (nix gegen Hordler^^)...
Über die Spielart des Shamis kann man sich ein wenig im buffed-Guide anlesen.
Und im Shami-Forum ein wenig zu stöbern kann nicht schaden
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
Hi,

ich glaub es hatte mal jeder eine Phase,wo er/sie mal keine Lust auf seinen Char hatte.
Selbst mir passiert es ab und zu das ich mal lieber meine kleine Jägerin spiele und meinen Schamanen mal im Gasthaus ruhen lasse.
Aber im großen und ganzen spiel ich meinen Schamanen noch immer sehr gerne.

Zu der Spielart:

Jeder Spieler spielt anders.Hatte verschiedene Taktiken. Da gibt es nicht wirklich eine Vorgegebende SPielweise. DU versuchst einfach verschiedenes aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Panicwolf

Rare-Mob
Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Kommentare
74
...oder wurde es nach einiger Zeit langweilig zu lvln???

Langweilig? Nö. Aber man wird immer vielseitiger. Gibt glaub ich kaum ne Klasse, die mehr Klicks/Minute erfordert, wenn man´s richtig macht.
 

Jaensis

Quest-Mob
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
3
Naja hab n krieger undn shammy so viel wien Krieger im stance dance klickste nicht alleine wegen den castzeiten.

Ich finde den Shammy deswegen geil weil er viel seitig ist, du bist nicht nur damage oder nur Heiler sondern kansnt immer Situationsgerecht reagieren, deswegen bevorzuge ich persöhnlich auch keine 41/x skillungen oder sowas, sondern lieber was wo in allem ein bisl ist.

Ich finds gut, man hat halt so gut wie immmer ne Möglichkeit zu reagieren und ist selten total Hilflos.. das mag ich am Shammy.

Musst halt Flexibel sein, sowohl im Sielstyle als auch im taktischen denken wenn dun Shammy gut im PvP spielen willst.
Die einzigen wo ich absolut keine chance habe sind seid dem letzten patch Palas... die halten mehr aus und machen jetzt auch mehr damage.. aber das erledigt sich eh sobald allys selber gegen Palas spielen müssen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thoralfus

Rare-Mob
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
418
Reaktionspunkte
1
Kommentare
26
jep beim schami gibt es keine allgemein skillung es sei denn du willst in die schablone healer pressen lassen.

ich zum beispeil hab jetzt 31 20 und will nachher 40 21 haben.der gute schickt durch aus auch mächtig dmg raus.
meine sachen hab ich voll auf zauberschaden + heilung ausgelegt

aber bei allen muss man bedenken du must mit deinem char zurechtkommen und du spielst ihn wie er dir gefällt. wenn du net heal skillen willst machst du es net
 

Tributen

NPC
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Ich hab immer beim leveln Spass gehabt aber mit 60 wird Schamie wirklich langweilig und ist nichtmehr so imba!
 

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
Zitat:Ich hab immer beim leveln Spass gehabt aber mit 60 wird Schamie wirklich langweilig und ist nichtmehr so imba!

Ja,das ist DEINE Meinung,aber du weißt doch garnicht,wie andere ihren 60 Schami finden.

Ich mag meinen Schamanen noch immer,mit lvl 58.
 

Niku

Quest-Mob
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
40
Guten Morgen,

also ob dir eine Klasse liegt oder nicht musst du denke
ich selber herausfinden.

Ich zu meinem Teil finde das Shamys (auch auf lvl60)
totalen Fun machen. Vorallem Verstärkungsschamanen.

Im PvP gehen die richtig ab.

Aber gut, muss jeder für sich selber entscheiden!

Gruß Niku
 

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
Guten Morgen,

also ob dir eine Klasse liegt oder nicht musst du denke
ich selber herausfinden.

Ich zu meinem Teil finde das Shamys (auch auf lvl60)
totalen Fun machen. Vorallem Verstärkungsschamanen.

Im PvP gehen die richtig ab.

Aber gut, muss jeder für sich selber entscheiden!

Gruß Niku


Meine Meinung^^
 

Niku

Quest-Mob
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
40
hehe xD

Gruß Niku
 

koyotenjack

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Ich hab bei der Beta von Wow einen Schamanen bis ca. 30 gespielt, hab dann meinen ersten Char, natürlich Schamane, bis 60 gespielt und spiel immer noch mit ihm, und werde mir zu BC einen Alli-Schamanen machen, um meinen Palafreund zu ärgern. Also ich liebe Schamanen. Und hab immer Spaß damit.
 
Oben Unten