Shamis

Shahaa

Rare-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
275
Reaktionspunkte
1
Kommentare
74
Buffs erhalten
27
Hi alle miteinander...

Hätt' mal ne Frage an erfahrene Shamispieler,da ich nicht weiß,ob ich mir in BC nen Shami machen soll...

Hier die Frage:

Habt ihr von Anfang bis Ende (lvl 1-60) Spaß beim Spielen gehabt oder wurde es nach einiger Zeit langweilig zu lvln???

Des weiteren würde ich mich auch gerne über infos der Spielart eines Shamis freuen,da ich Allianz-Spieler bin (nix gegen Hordler^^)...
 
Des weiteren würde ich mich auch gerne über infos der Spielart eines Shamis freuen,da ich Allianz-Spieler bin (nix gegen Hordler^^)...
Über die Spielart des Shamis kann man sich ein wenig im buffed-Guide anlesen.
Und im Shami-Forum ein wenig zu stöbern kann nicht schaden
wink.gif
 
Hi,

ich glaub es hatte mal jeder eine Phase,wo er/sie mal keine Lust auf seinen Char hatte.
Selbst mir passiert es ab und zu das ich mal lieber meine kleine Jägerin spiele und meinen Schamanen mal im Gasthaus ruhen lasse.
Aber im großen und ganzen spiel ich meinen Schamanen noch immer sehr gerne.

Zu der Spielart:

Jeder Spieler spielt anders.Hatte verschiedene Taktiken. Da gibt es nicht wirklich eine Vorgegebende SPielweise. DU versuchst einfach verschiedenes aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...oder wurde es nach einiger Zeit langweilig zu lvln???

Langweilig? Nö. Aber man wird immer vielseitiger. Gibt glaub ich kaum ne Klasse, die mehr Klicks/Minute erfordert, wenn man´s richtig macht.
 
Naja hab n krieger undn shammy so viel wien Krieger im stance dance klickste nicht alleine wegen den castzeiten.

Ich finde den Shammy deswegen geil weil er viel seitig ist, du bist nicht nur damage oder nur Heiler sondern kansnt immer Situationsgerecht reagieren, deswegen bevorzuge ich persöhnlich auch keine 41/x skillungen oder sowas, sondern lieber was wo in allem ein bisl ist.

Ich finds gut, man hat halt so gut wie immmer ne Möglichkeit zu reagieren und ist selten total Hilflos.. das mag ich am Shammy.

Musst halt Flexibel sein, sowohl im Sielstyle als auch im taktischen denken wenn dun Shammy gut im PvP spielen willst.
Die einzigen wo ich absolut keine chance habe sind seid dem letzten patch Palas... die halten mehr aus und machen jetzt auch mehr damage.. aber das erledigt sich eh sobald allys selber gegen Palas spielen müssen
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jep beim schami gibt es keine allgemein skillung es sei denn du willst in die schablone healer pressen lassen.

ich zum beispeil hab jetzt 31 20 und will nachher 40 21 haben.der gute schickt durch aus auch mächtig dmg raus.
meine sachen hab ich voll auf zauberschaden + heilung ausgelegt

aber bei allen muss man bedenken du must mit deinem char zurechtkommen und du spielst ihn wie er dir gefällt. wenn du net heal skillen willst machst du es net
 
Ich hab immer beim leveln Spass gehabt aber mit 60 wird Schamie wirklich langweilig und ist nichtmehr so imba!
 
Zitat:Ich hab immer beim leveln Spass gehabt aber mit 60 wird Schamie wirklich langweilig und ist nichtmehr so imba!

Ja,das ist DEINE Meinung,aber du weißt doch garnicht,wie andere ihren 60 Schami finden.

Ich mag meinen Schamanen noch immer,mit lvl 58.
 
Guten Morgen,

also ob dir eine Klasse liegt oder nicht musst du denke
ich selber herausfinden.

Ich zu meinem Teil finde das Shamys (auch auf lvl60)
totalen Fun machen. Vorallem Verstärkungsschamanen.

Im PvP gehen die richtig ab.

Aber gut, muss jeder für sich selber entscheiden!

Gruß Niku
 
Guten Morgen,

also ob dir eine Klasse liegt oder nicht musst du denke
ich selber herausfinden.

Ich zu meinem Teil finde das Shamys (auch auf lvl60)
totalen Fun machen. Vorallem Verstärkungsschamanen.

Im PvP gehen die richtig ab.

Aber gut, muss jeder für sich selber entscheiden!

Gruß Niku


Meine Meinung^^
 
hehe xD

Gruß Niku
 
Ich hab bei der Beta von Wow einen Schamanen bis ca. 30 gespielt, hab dann meinen ersten Char, natürlich Schamane, bis 60 gespielt und spiel immer noch mit ihm, und werde mir zu BC einen Alli-Schamanen machen, um meinen Palafreund zu ärgern. Also ich liebe Schamanen. Und hab immer Spaß damit.
 
Zurück