Shamy-Video + Frage

ja, ist Ragis Hammer
wink.gif
 
Folgendes. Jeder shamy kann gut dmg austeilen... das hab ich mit meinem ---> rank 8, 57.6 dps weapon <---- auch sehr gut hinbekommen

für guten dmg braucht man weder rank 14 noch sulfaras ... natürlich wäre es arg hilfreich aber mit meinem shamy verst.-ele-skillung hab ich das auch so sehr erfolgreich hinbekommen.

Der Typ im Video hat einfach nur sehr gutes equip, für welches er sicherlich nen Jahr (falls es sein erster char war womöglich noch länger) sammeln musste.

Und es stimmt... viele stoffies dabei + tränke ab und zu... heals hat er auch bekommen, was nicht immer vorkommt.

Wirklich beeindruckend ist es nicht, da seit "Fury of the Storm" wohl unendlich shamy videos rausgekommen sind. Alle in etwa gleich ABER das kann man nicht ändern... mages zaubern nur... krieger schlagen und shamys spammen erdschock mit fury.... is halt so... viel auswahl bleibt uns nicht.

mfg
Ich
 
das ist schon war. Nur,es ist schön anzusehen=)
mein schamie is rank 11 und hat die unaufhaltbare macht und an schönen tagen mach ich auch 1,3k krit...
wahrscgeinlich nicht so oft wie dieser schamie aber oft genug.
Also man muss nich so krass ausgerüstet sein wie der schamie man kann auch so mages ownen
tongue.gif
 
mein schamie is rank 11 und hat die unaufhaltbare macht und an schönen tagen mach ich auch 1,3k krit...
wahrscgeinlich nicht so oft wie dieser schamie aber oft genug.
Also man muss nich so krass ausgerüstet sein wie der schamie man kann auch so mages ownen
tongue.gif

auch so sollte es doch kein Problem sein,ein gleichlevligen mage down zu machen,wenn man die passenden Totems hat
smile.gif
 
hallo,

denkst du der hat dieses Video in 1 Tag gemacht?
der hat bestimmt ein paar monate gebraucht, bis er dieses movie fertig gestellt hatte.
dann hat er die besten szenen u.A. mit den höchsten crits aneinander geschnitten... der macht auch nicht jeden tag und bei jedem alli den er bekämpft 1330, 1000 und 800 und dann noch 600 schaden mit einem schock...

mfg
nox_1291
 
da einpaar leute wissen wolten wie das erste , zweite lied heist
happy.gif
das erste lied ist
von Paul Oakenford- Ready Steady Go und das 2 ist von
Soil-Breaking me down ^^
 
Das Video ist auch schon etwas älter und damals war Windfuror auch noch etwas stärker...
 
Ich hab auch en Schamy auf lvl 47 okay aba ich kenn mich vl immernoch nicht so aus, deshalb frag ich mal auf was ist der denn geskillt und wie sieht die skillung ungefähr aus?

Teppmaster
 
Da fängt man glatt als Schami an.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück