Shandys: Endlich Epic-Quest

Mandalore

Rare-Mob
Kommentare
287
Buffs erhalten
21
Es gibt Sachen, die ich mit meinen Chars einfach erreichen möchte.
Beim PalaQuel'Serrar, beim Priester Segnung. Und beim Jäger Rhok'delar und Lok'delar.
Und das war bis jetzt nicht machbar. Wenn ich nach MC gekommen bin, ist immer das Auge gedroppt. Leider.
Gestern wars dann doch soweit. Nachdem wir noch Chromaggus und Nefarian umgehauen haben, war dann MC dran.
Der einzige Gegner, den wir hatten, war der Cooldown der Ewigen Quintessenz..... Aber nach hin und herloggen von mehreren Leuten auf Twinks, gings dann zum Glück weiter.
Und in der Kiste von Majordomus war dann endlich das Blatt drin.
Raggi ist das nach 52 sec. umgefallen. Unglaublich. Aber es kommen alte Erinnerungen wieder auf.
Im Anschluss bin ich nur in Shatt zum Vendor geflogen, hab Patronen gekauft und von daaus direkt nach Naxx, Sapphiron und Kel'Thuzad umhauen.
Lagen auch beide im First Try. Und ich habe dann von Kel'Thuzad den Questgegenstand erwürfelt, mit einer 98.
Neben einer sehr amysanten Questbeschreibung gibt es noch

Für Northrend definitiv immernoch sehr Geil. Werde dann halt oft wechseln müssen, weil da ja nicht alles Untot ist. Aber definitiv eine Menge. Danach eben noch Aq40 gecleart. Die Twins haben uns dann geärgert, weil ein schlauer Hexer seine Schattenresi nicht dabei hatte.
Wenn sich Vek'lor also nach Rechts geportet hat, hat dann unser dortiger Defftank ihn dort getankt. Also dort kein Dmg.
beim ersten Mal haben das dann mal wieder nicht alle kapiert, ein DOT am Anfang würde ja nichts machen. Also ist Vek'lor dann einfach mal weggerannt...... Naja.
C'Thun war dann wieder kein Problem. Lag dann in Phase 2 in einer Schwäche-Phase... Und ich bin leider wieder nicht in den Magen gekommen -.- MAN ICH WILL DAS SEHEN
mad.gif

So Ende..... also vom Raid.
Bin dann erst in die Pestländer. Das Kel'Thzuad Trinket holen. Und nu ab nach Felwood.
Der Dämon in Winterspring hat mich dann einmal gekillt, weil ich nicht wusste, was ich genau zu tun hatte. Aber mit T6 wars doch ziemlich einfach.
Un'Goro war dann extrem Gimp, das Pet hat keinen Schaden gemacht und sie selber auch nicht. Silithus auch nicht, einmal zurechtstutzen und der Typ ist dann 30 sec bewegungsunfähig. Auch viel zu einfach.
Brennende Steppe war dann wieder etwas fordernder, aber bei 40% Dodge hat er mich nur einmal getroffen. Dann aber immerhin mit 1500 Schaden.
Dann noch schnell zurück und die 3 Teil abholen. Die Sehnen von Onyxia und Azuregos hatte ich schon seit Ewigkeiten auf der Bank.
Jetzt hab ich endlich die 3 Teile:

Erst wenn man die Hunter-Quest gemacht hat, ist man ein richtiger Jäger.
Leider konnte ich die erst mit 70 machen, weil der Char Pre-BC noch nicht vorhanden war.......

Grüße Manda

Quark, man ist erst richtiger Hunter wenn man 5 Tage ohne Loot ausgekommen ist!

Empfehle das Video "Part of a Story 3" der Gilde Jade Falcons wenn du den magen sehen magst^^

Ich weiß wie der Magen aussieht, aber trotzdem selber sehen ist immer besser.
Sonst kannste auch sagen, ich schau mir nach jedem Patch und Addon n Video von Sk Gaming an ^^

Zurück