Shannox hero

Freshdaxx

Quest-Mob
Mitglied seit
05.05.2010
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hi ihr,

es ist mir ja schon ein bisschen peinlich, aber ich hätte da mal eine Frage zu Shannox hero.

Ausgangssituation: Wir waren am Montag wieder mal mit unseren Twinks in FL10 unterwegs und dachten uns dass wir auch mal ein paar hero Try's an Shannox machen könnten. Nachdem die ersten 2 Versuche wirklich sehr vielversprechend aussahen, stellten sich verhäuft Fehler ein . ( =( )

Das größe Problem war aber dass es die Tanks einfach fast gar nicht mehr geschafft haben ihre Satcks zu resetten, da immer wenn Wadenbeißer den Speer von Shannox im Maul hatte, er direkt den Shannox-Tank angesprungen ist. Wir hatten an dem Abend auch ein paar Dinge probiert, indem wir den Hund tweilweise auf Max-range zu Shannox hatten, oder auch näher an ihm getankt haben. Aber leider hat nix wirklich das Anspringen verhindert.

Als wir dann gestern im 25er-Main Raid Shannox machen wollten, kam es dann auch zu diesen Problem und die Stacks nie wirklich ausgelaufen.
( Und ja, wir haben Shannox eigentlich auf Farm-status)
Nun weiß ich nicht, ob dies ein Fehler der Tanks ist (?), oder einfach nur Pech wegen dem Anspringen?
Kann man das Anspringen verhinden? Wenn ja, wie?( weiter weg tanken? / näher am Boss tanken ? )
Oder müssen hier einfach die Fallen besser genutzt werden?

Vielen Dank, im Vorraus.
 
Also bei uns tut er dass leider sehr oft wenn er sein Speer im Maul hat.

War auch glaub falsch ausgedrückt von mir. Er springt halt zurück zu Shannox, sodass Slow-Effekte keinen Nutzen zeigen =/
 
Tun sie auf Hero doch sowieso nicht, bei uns Kitet der Boss-Tank den Boss immer ein stück damit die Stacks auslaufen.
 
Das tut er bei uns auch. Nur irgendwie springt Wadenbeißer sehr oft einfach zu Shannox hin, wodurch die Stacks nicht resettet werden =(
 
Manchmal tut er dass, dass er sofort einfach abgibt. Ansonsten muss er wirklich gut gekitet werden, sodass er nie in gerader Linie zum Boss steht. Vetaro hat mal ne schöne Graphik dazu gemacht, findest du hier: http://forum.buffed.de/index.php/topic/188267-wie-wir-uns-shannox-gefugig-machen/
 
Zurück