shattrath:den ruf rückgängig machen

moin ,ich hab ein grosses problem.bin krieger 64 und hab mich versehentlich für die seher entschieden.wie kann ich meinen ruf wieder loswerden um zu den aldor gehen zu können? bitte helft mir.ich hab schon gehört dass man irgendwelche items farmen kann,nur wo und welche......... mfg

Link zur Quest

Südl. von Shatt die spinnen farmen die Droppen Schreckensgiftbeutel welche man zur ruf verbesserung bis neutral immer wiederholen kann.

Danach gibt es andere Quests, aber das kannst du alles hier nachlesen RPGuides.de

mfg

PS: Die Spinnen droppen auch Netherweberseide, Schneider werden dir sehr dankbar sein
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, also ich würd mir das genau überlegen ob die Items die du durch den Wechsel bekommst die Mühen wert sind.

Eventuell gibts ne andere Fraktion bei denen es dir mehr bringt ehrfürchtig zu werden und nicht bei Hasserfüllt anfangen zu müssen(unteres Viertel die Stangenwaffe z.b.).
Ich persönlich finde auch als Krieger Seher nicht so schlecht.
Inschrift der Klinge und des Ritters vs Rache und Schutz.

Find auch die Stulpen nicht schlecht im Vergleich zur Brust der Aldor auf Respektvoll.

Hm, also ich würd mir das genau überlegen ob die Items die du durch den Wechsel bekommst die Mühen wert sind.

Eventuell gibts ne andere Fraktion bei denen es dir mehr bringt ehrfürchtig zu werden und nicht bei Hasserfüllt anfangen zu müssen(unteres Viertel die Stangenwaffe z.b.).
Ich persönlich finde auch als Krieger Seher nicht so schlecht.
Inschrift der Klinge und des Ritters vs Rache und Schutz.

Find auch die Stulpen nicht schlecht im Vergleich zur Brust der Aldor auf Respektvoll.
erst mal vielen dank für die antworten.ich werd es mal probieren wie schnell man 3000hasserfüllt wieder loswird,ob es sich rentiert? ....das schwert ist mit sicherheit etwas angenehmer zu tragen bei der platte ...naja entweder brust oder hände...egal.aber trotzden super danke
mfg

also ich habs andersrum gemacht, von aldor zu seher, und hat so ca. 1,5-2 std. gedauert, jedoch musste ich basilisken killen, welche wesentl. häfiger vorhanden sind...

Pro Quest +250 ruf bzw. -275

Ich bin auch bei Aldor als Mage, mir gefallen der Stab und die Robe dort besser als die Seher Seite.
Verzaubern hab ich eigentlich nur pro forma das Skill ich erst auf 70 weiter, Ingenieur bringt mir keine der beiden Seiten große Vorteile.

Also ich dachte auch ich wechsel, hab mich aber eines besseren beleert.

Zurück