Shattrath -> PvE Gilde für T4 Raids

Blue_Mike

Quest-Mob
Registriert
22.12.2007
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Hallöchen zusammen,

erstmal zu der Hand hinter dem Monitor ^^

Name: Mike Wenzel
Alter: 15
Hobbys neben WoW: Abfeiern auf Konzerten oda mti Freunden, Fachinformatik sowie HTML, Skaten

InGame:

Char.
Name: Bluedeath
Volk: Nachtelf
Klasse: Jäger
Level: 70
Equip:

Kopf: Großhelm des Dämonenwandlers
Hals: Kropfband der üblen Absicht
Handschuhe: Stulpen des Drachenschlächters
Taile: Gurt des Streuner
Hose: Mitternachtsbeinschützer
Ring 2: Band des Lichtwärters
Schmuck 2: Messerfausts breite

Den Rest hab ich mti PvP Zeugs erstmal ausgebesser damit ich mit diesen Equip Kara Gruul und Maggi raiden kann

Raiderfahrung: Also ich war schon des öfteren Kara und Gruul. Maggi versuche ich immer gruppen zu finden bisher ohne Erfolg.

Allgemeines:

Also, wie man sieht ist das PvP Zeugs von mir "alt". Meine Hero Marken habe ich idiot vor langer Zeit halt unnötig vertickt da ich nach Wochenlangen suchen keien Gilde gefunden habe die mich aufnimmt oda Random Grps. Ich behaupte mal das ich meinen Hunter in Sachen Eisfall ebehersche. Ich habe in der letzten zeit den Hunter kaum gezoggt da die auflösung meiner alten Gilde für mich ein Rückschlag war, da Hunter schlechte Chancen haben...

Ich kann am Wochenende raiden...Wochentags eher schwierig aber wenn z.B. mal nen Gruul Raid oda nen Maggi aid ansteht der nur 2 Stunden dauert geht das Wohentags auchnoch...Manche Wochenenden fahre ich nach Münster zum campen...ist meiner Meinung nach eine gute Abwechslung da ich zwar in WoW was erreichen will aber es ein Spiel bleiben sollte.

Also ich suche eine Gilde die genügend Leute hat um kurz oder lang in einer Woche oder sofort loszuraiden...falls ich nicht immer mitgenommen werde macht mir das nix aus da andere mitspieler auch ihre Chancen bekommen sollten, und wenn man mich erstmal testen will in Hero Inis ist es auch ok...so gut es Zeitlich neben Schule geht versuche ich marken zu farmen...

Achja ich hätte fast vergessen, bin von Beruf Blümchenpflücker sowie ein Meister der Elixiere ;D

Das war es erstmal...bei Fragen einfach Ingame am besten per Post schreiben oder per E-Mail (aimlezz-Mike@gmx.de) / ICQ (326-171-837) anschreiben...ich twinke momentan meinen 64iger Schurke daher bin ich nicht immer On mit Blue ^^
 
Zurück