Sheep makro aber schweinen^^

zirus_bubbles

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo ich benutze folgende makro

/focus [button:2] target
/cast [button:1, target=focus] Verwandlung

und gestern hab ich die mage q gemacht un schweinen zu können nur wie schreib ich jetzt die makro um das ich schweine statt zu sheepen???

Markier doch einfach im Makro "Verwandlung" und shift-klicke dann in deinem Zauberbuch auf die Verwandlung mit Schwein. Wahrscheinlich ist das sowas wie "Verwandlung (Schwein)" oder so. ^^"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau das is der punkt. guck im zauberbuch wie genau der zauber heißt. wenn er auch Verwandlung heißt, probier ihn shift+klick und guck, was dann im makrodingensfeld steht.

mein sheepmakro sieht zZ so aus:
#showtooltip verwandlung
/clearfocus [button:2]
/focus [button:2]
/cast [modifier:alt,harm,exists,nodead][target=mouseover,harm,exists,nodead][target=fo
cus,harm,nodead,exists][] verwandlung
/stopmakro [nobutton:2][modifier:alt]
/me sheept %t. Pfoten weg!

gesheept wird bei alt+klick das ziel, bei normalklick das ziel wenn kein focus, wenn kein alt das mouseover, wenn beides net da bzw feindlich dann den focus. rechtsklick für focus.
nach dem focussieren einfach normal drauf klicken (ohne mouseover) um zu resheepen, muss net das ziel sein.

genau das is der punkt. guck im zauberbuch wie genau der zauber heißt. wenn er auch Verwandlung heißt, probier ihn shift+klick und guck, was dann im makrodingensfeld steht.
mein sheepmakro sieht zZ so aus:
#showtooltip verwandlung
/clearfocus [button:2]
/focus [button:2]
/cast [modifier:alt,harm,exists,nodead][target=mouseover,harm,exists,nodead][target=fo
cus,harm,nodead,exists][] verwandlung
/stopmakro [nobutton:2][modifier:alt]
/me sheept %t. Pfoten weg!

gesheept wird bei alt+klick das ziel, bei normalklick das ziel wenn kein focus, wenn kein alt das mouseover, wenn beides net da bzw feindlich dann den focus. rechtsklick für focus.
nach dem focussieren einfach normal drauf klicken (ohne mouseover) um zu resheepen, muss net das ziel sein.
Sieht brauchbar aus ...aber was macht das? XD

Hallo ich benutze folgende makro

/focus [button:2] target
/cast [button:1, target=focus] Verwandlung

und gestern hab ich die mage q gemacht un schweinen zu können nur wie schreib ich jetzt die makro um das ich schweine statt zu sheepen???
Meine Fresse ein Sheep Makro Thread gabs ja hier noch nie in dem man nachsehen hätte können...

nehme "Verwandlung" ersetze "Verwandlung(Rang 1: Schwein)"

geez

Zurück