Servus!
Ich hab bisher meine Mobs mit nem netten Makro unter Kontrolle gehalten (Fokusziel setzen, sheepen, Target wechseln, Schaden machen, mit einem Tastendruck (bei mir X) nachsheepen, ohne Target zu wechseln).
Nun hab ich mir die schöne Glyphe für den Pinguin geholt, aber diese wirkt nur auf Verwandlung: Schaf. Da ich aber, wenn nur Verwandlung gecastet wird, das hart erarbeitete :-) Schwein benutze, funktioniert der Pinguin nicht.
Habs schon mit /cast Verwandlung: Schaf, /cast Verwandlung (Rang1: Schaf) und allen möglichen Ableitungen probiert, aber er schweint einfach immer oder sheept garnicht mehr. Wie kann ich das Schaf (also den Pinguin, der ja das Schaf ersetzt) ins Makro integrieren? Hier mal das Makro
[attachment=5465:sheep.jpg]
Ich hab bisher meine Mobs mit nem netten Makro unter Kontrolle gehalten (Fokusziel setzen, sheepen, Target wechseln, Schaden machen, mit einem Tastendruck (bei mir X) nachsheepen, ohne Target zu wechseln).
Nun hab ich mir die schöne Glyphe für den Pinguin geholt, aber diese wirkt nur auf Verwandlung: Schaf. Da ich aber, wenn nur Verwandlung gecastet wird, das hart erarbeitete :-) Schwein benutze, funktioniert der Pinguin nicht.
Habs schon mit /cast Verwandlung: Schaf, /cast Verwandlung (Rang1: Schaf) und allen möglichen Ableitungen probiert, aber er schweint einfach immer oder sheept garnicht mehr. Wie kann ich das Schaf (also den Pinguin, der ja das Schaf ersetzt) ins Makro integrieren? Hier mal das Makro
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