Sheep-Timer

Yhoko

Rare-Mob
Kommentare
28
Moin ,

sorry das ich euch nerve , aber ich habe eine Magierin angefangen und ein kleines Problem
clap.gif

Wenn ich nun meine neue Fertigkeit Sheep einsetze ( spiele schon ein wenig damit rum - soll in späteren Gruppen gut sein ) , habe ich Mühe den genauen Zeitpunkt fest zu stellen um ihn nochmal zu sprechen . Denn meistens bin ich dann mit einem zweiten Mop beschäftigt und habe den `gesheepten `nicht mehr so im Auge
wink.gif

Leider habe ich noch kein Addon dafür gefunden , der für das neue Patch da ist
cry.gif

Vielleicht hat ja jemand von euch was entdeckt und würde es mir bitte mit Download-Adresse mitteilen
top.gif

Herzlichen Dank schon mal im vorraus

Midory
pilot.gif

mhZ wie heisst dieses addon nochma ... enemys cast bar oder so 0o
ich guck lat0r ma nach wenns dir beis dahin noch kein anderer gesagt hat

Also ich selbst nutze Sheepwatch!

Sehr feines Addon und bisher ganz zuverlässig.

mhZ wie heisst dieses addon nochma ... enemys cast bar oder so 0o
Joa, nature enemy castbar oder so ähnlich. Sehr feines Ding, sollte ich mir auch mal wieder installieren.
So oder so ist da aber kein Addon wirklich zuverlässig, weil die Mobs sich nicht immer daran halten wirklich so lange im Sheep zu bleiben...

Joa, nature enemy castbar oder so ähnlich. Sehr feines Ding, sollte ich mir auch mal wieder installieren.
So oder so ist da aber kein Addon wirklich zuverlässig, weil die Mobs sich nicht immer daran halten wirklich so lange im Sheep zu bleiben...

Doch, ein Grund wieso sie früher aus dem Sheep gehen sollten, wäre eine Beeinflussung von außerhalb.
Beispiele: Mitspieler oder Trash bei Kael, die die sheeps dispellen.

Ansonsten hilft auch Dottimer, soweit ich weiß.

Doch, ein Grund wieso sie früher aus dem Sheep gehen sollten, wäre eine Beeinflussung von außerhalb.
Ich wünschte es wäre so, aber leider ist nicht immer eine Beeinflussung von außerhalb daran Schuld, wenn die Schafe früher rauskommen als geplant.
wink.gif

Grundlos früher gehen die nicht raus, dann liegt es an ihnen welche Klasse die sind (enrage, nach 10sek immunität, etc.).
Vllt. auch ein Teilresist, der durch den prozentual widerstandenen Zauber den Mob dementsprechend sheept.
25% vom Zauber gehen durch, dann wird er nur 25% seiner normalen Zeit gesheeped.
Reine Spekulationen.
blub.gif

Vllt. auch ein Teilresist, der durch den prozentual widerstandenen Zauber den Mob dementsprechend sheept.
25% vom Zauber gehen durch, dann wird er nur 25% seiner normalen Zeit gesheeped.
Reine Spekulationen.
blub.gif
Über einen Sheep-Teilresist hab ich noch nie nachgedacht. *g*
Ich hätte nun vermutet, daß sheep als binärer Spruch zählt.

ansonsten könnte auch das makro helfen

/cast [button:2, target=focus] Verwandlung; Verwandlung
/focus [nobutton:2]

dann hast du dein sheep immer im blick und kannst einfach mit nen rechtsklich nachsheepen wenn du siehst das es grad rauskommt

Zuletzt bearbeitet:
Jo Nature Enemy Castbar kann ich auch empfehlen das zeigt nämlich auch andere sachen an, wie z.B. Feuerverwundbarkeit etc.
Und die Idee mit dem Zeilresist vom sheep hat was
biggrin.gif

mfg

moin ,

danke euch für eure Hilfe
top.gif

Ich benutze nun Seepwatch ( ist am einfachsten einzustellen
happy.gif
) und das vorgeschlagene Macro
clap.gif

Klappt nun ausgezeichnet , die zu übungszwecken gesheepten Bergluchse können es bestätigen
blush.gif

Also beim ersten Cast über das Macro zeigt er mir den Zeitbalken an , so das ich kurz vor Ablauf nur noch die rechte Maustaste zu drücken brauche um das Ziel erneut zu sheepen ( allerdings diesmal ohne Zeitbalken ) . Klasse Sache
top.gif

Midory
dunno.gif

Also ich benutze die neuste version von Cryolysis. Ist halt quasi nen Necrosis Clone für den Magier. Hat verschiedene Timer funktionen. Habs durch Zufall entdeckt. Da mir die Portal Zauber das Interface zu sehr verkleistert haben ^^

Zum Sheep an sich. Ich bin mir nicht sicher wie genau es berechnet wird, aber mir ist aufgefallen, dass +Hit den Effekt des früher rauskommens verringert. Hab durch Skillung + Equip nen Arkan hitcap und jetzt bleibt immer alles fröhlich die volle Zeit im Schaf
wink.gif

Also ich benutze die neuste version von Cryolysis. Ist halt quasi nen Necrosis Clone für den Magier. Hat verschiedene Timer funktionen. Habs durch Zufall entdeckt. Da mir die Portal Zauber das Interface zu sehr verkleistert haben ^^
Zum Sheep an sich. Ich bin mir nicht sicher wie genau es berechnet wird, aber mir ist aufgefallen, dass +Hit den Effekt des früher rauskommens verringert. Hab durch Skillung + Equip nen Arkan hitcap und jetzt bleibt immer alles fröhlich die volle Zeit im Schaf
wink.gif
Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass die Zaubertrefferwertung die Dauer des Sheeps beeinflusst. Auf Level 70 liegt das Cap für einen Level 72 Mob allerdings bei 7% (beeinflussbar sind nur 6%). Das sollte jeder hinbekommen bzw. bereits erreicht haben (es reichen ja 3 Punkte in "Arkaner Fokus").

Zurück