Shestak UI

Bezzlebub

Rare-Mob
Kommentare
124
Buffs erhalten
46
ich habe ein problem mit dem shestak UI und zwar ändert sich ja normal die schriftart der schadenszahlen und anderen nunja das ist bei mir leider nur zum teil der fall mein schaden wird halt im normalen blizzard mist angezeigt der ganze andere mist aber so wie es sein sollte hat da wer ne lösung ?

so richtig verstehe ich dein problem nicht was vor allem der nicht vorhandenen gross und kleinschreibung der fehlenden interpunktion und dem ewig langen schlangensatz geschuldet ist. verstanden habe ich dass du ein bestimmtes ui hast und da irgendwas mit den schadenszahlen nicht stimm die dann aber doch irgendwo zu sehen sind aber nicht so wie du das haben möchtest was aber alles in allem total unverständlich ist. vielleicht kannst du dein anliegen nochmal etwas ausformulieren und vielleicht anhand eines screens zeigen was nicht so ist wie du es haben willst?

... was vor allem der nicht vorhandenen gross und kleinschreibung ...

Wer im Glashaus sitzt...

Ich versuche mal zu übersetzen:

Das Ui soll die Schriftart/Anzeige des Kampftextes verändern. Bei ihm wird der Kampftext für den Schadensausstoß jedoch in dem normalen Blizzard-'Stil' angezeigt, wohingegen jeder weitere Text (bsplw. Heilung, Effekte, Kampfbeginn/-ende etc.) im gewollten Ui-Stil erscheint.

Eine Antwort darauf habe ich nicht.

Hast du vorm 'Installieren' alle relevanten Ordner gelöscht? Nicht, dass eine bereits vorhandene Modifizierung die UI Einstellung blockt, bzw überschreibt.

Zurück