Shield-Addon

Kommentare
9
Buffs erhalten
15
Hallo,

ich selbst habe noch nie ein Addon programmiert, jedoch eine Idee für ein Addon, welches recht einfach zu realisieren sein sollte. Jedoch weiss ich nicht, wo ich da anfangen soll.

Und zwar soll es sein:

Ein Addon, welches z.B. in einer Arena für den Debuff geschwächte Seele und vl auch für das schild selber scannt bei sich selbst und bei den Partnern.

In der Praxis soll es einfach 15 bzw 13 Sekunden nach Casten von SCHILD auf eine Person in der Bildschirmmitte groß anzeigen, dass der Schild-CD bei diesem Gruppenmitglied abgelaufen ist und neu gecasted werden kann. ob dies mit 15 oder 13 Sekunden Timer gemacht wird oder mit einer Abfrage, wann der Buff weg ist, ist egal.
Desweiteren wäre schön, wenn man ebenfalls einen Ticker bekommt, wann bei wem ein Schild zusammenfällt.

Geht das irgendwie zu realisieren bzw kann mir hier jemand sehr genaue Anweisungen geben, wie ich das realisieren kann? Habe schon überlegt, einfach im SCT-Mod rumzupfuschen und das seitlich einzuschieben aber komplett selber schreiben könnte hart werden
biggrin.gif

Wäre also sehr nett, wenn sich da mal einer meiner annehmen könnte.

Gruß,

Tamo

Lad dir NECB und lass dir die Debuffs von freundlichen Zielen anzeigen auch ohne Target. Dann siehstes selbst...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hab ich. Es geht mir halt nicht darum, das ganze in ner Art buffleiste zu sehen. Dafür gibts ne Buffleiste^^ ich dachte, wie schon geschrieben, an einen aufflashenden Text, wenn es so weit ist.

Zurück