@ Trollmstere: Dass der Shockadin alleine (fast) alle Mobs killen kann, liegt nicht an seiner Shockadin-Skillung, sondern daran, dass er ein Pala ist, der nurmal durch Bubbel und Handauflegung nur sehr selten draufgehen kann...
Das ist ja eure Entscheidung, aber meiner Meinung nach ist der Shockadin im PvP nicht besonders sinnvoll, da er (nach meiner Erfahrung) sowohl von Holy-Palas, als auch von Retris richtig einen drauf kriegt, wenn diese ersteinmal vor ihm stehn (und dass passiert dank so lustigen Skills wie Buße, die den Shockadin festhalren, sehr schnell).
Im PvE kann er dann aber auch nicht mithalten... weder mit den Holypalas was das Heilen angeht, noch mit Retripalas was Dmg angeht.
(@shadow24: Denkst du ernsthaft
zwischen 2,5 k und 3,5 k Schaden alle 6 Sekunden
wär besonders viel? Ein guter Retri macht das mit seinem Richtureil auch ungefähr, aber der hat ja auch noch Göttlicher Sturm und Kreuzfahrerstoß extra, was du mit deiner Skillung nicht hast)
Tut mir ja Leid, das so zu formulieren, aber ich finde deinen Shockadin irgendwie sinnlos, da er zu nichts wirklich zu gebrauchen ist. Es kann ja sein, dass dir das ziemlich viel Fun bringt, aber du könntest auch einsehen, dass es auch gute Gründe gibt deinen Shockadin NICHT zu mögen...