ATIRadeon
Rare-Mob
- Registriert
- 06.05.2009
- Beiträge
- 245
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 3
Hallo,
ich benutze den opera browser v. 10.10 nun wollte ich mich ein wenig beschäftigen weil mir langweilig war, indem ich einfach
mal auf spieleaffe.de ein paar kleine games zocke nun zeigt mir die seite aber das es keinen funktionierende shockwave player für meinen browser gäbe.
könntet ihr mir helfen, will den browser nicht wechseln finde opera nämlich spitze thx.
ich benutze den opera browser v. 10.10 nun wollte ich mich ein wenig beschäftigen weil mir langweilig war, indem ich einfach
mal auf spieleaffe.de ein paar kleine games zocke nun zeigt mir die seite aber das es keinen funktionierende shockwave player für meinen browser gäbe.
könntet ihr mir helfen, will den browser nicht wechseln finde opera nämlich spitze thx.