shockwave layer

ATIRadeon

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hallo,

ich benutze den opera browser v. 10.10 nun wollte ich mich ein wenig beschäftigen weil mir langweilig war, indem ich einfach

mal auf spieleaffe.de ein paar kleine games zocke nun zeigt mir die seite aber das es keinen funktionierende shockwave player für meinen browser gäbe.

könntet ihr mir helfen, will den browser nicht wechseln finde opera nämlich spitze thx.

Is ja nicht so, dass Google tausend Guides "How to install Shockwave on Opera" ausspuckt...

Is ja nicht so, dass Google tausend Guides "How to install Shockwave on Opera" ausspuckt...

ich habe ja gegooglet bei solchen sachen is ja klar das google hilft aber ich komm immer auf seiten wo dann irgendwer man muss das und das in registr umstellen und ich meine das muss doch nicht sein. ok ich schau nochmal

Anscheinend muss es doch sein.
wink.gif

Ich muss in der Registry nen Value löschen nur damit ich Google Chrome überhaupt erst installieren kann.

so ich haeb nochmal nachgeschaut ich benötige das shockwave pluginso und der hacken dabei ist auf der adobe websites ist extra ein install exe für opera aber der link geht nicht super

Zurück