Sholazarbecken

Mari0

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo, es gibt ja im Sholazarbecken, 2 Fraktionen und zwar:

- Hügel der Wildherzen
- Orakel

nun gut, ich wollte und habe mich für die Orakel entschieden, und als ich die letzte Quest machen muste, eine 3er Grp Quest bei der man in eine Höhle rein mus und so ein Elite töten, der frostbälle castet.. Als wir den down hatten, war son N'pc da, ich habe seine Q angenommen und schwups war ich Orakel hasserfüllt und Hügel der Wildherzen Wohlwollend.. -.-

Nun wie kann ich wieder zu den Orakel kommen, da ich den Prontodrachen will der aus dem Ei schlüpft.. bei den Hügel der Wildherzen gibts den nicht nur son dummes Kostüm..

Hoffe ihr könt mir da weiterhelfen.. Besten Dank liebe Grüsse Mari0.

Das Ende der Questreihe, die von dir genannte 3er-Quest ist eine Daily, die kannst du jeden Tag neu machen. Je nachdem welchen der beiden Adds (einer ist Wildherz der andere Orakel) du umhaust zu der Fraktion kannst du wechseln und startest dort wieder mit Wohlwollend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weist für irgendwas gibt es einem text bei den quest den durchlesen soll helfen das man nicht einfach quest annimmt...

da stand es nämlich wegen ruf

naja aber wie vorposter schon gesagt hat einfach nochmal killen am nächsten tag oder so

weist für irgendwas gibt es einem text bei den quest den durchlesen soll helfen das man nicht einfach quest annimmt...

da stand es nämlich wegen ruf

naja aber wie vorposter schon gesagt hat einfach nochmal killen am nächsten tag oder so

wenn man fix lvln will liest man sich doch nich das qlog durch xD
ich hab beim lvln auf 80 einzig und allein auf mein Carbonite geguckt
außer wenn das auch nich wirklich geholfen hat, dann hab ich mir den qtext gegeben ^^

Zurück