Wildherzen und Orakel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gow

NPC
Mitglied seit
16.07.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Servus, ich wahr vorhin ma durch Sholazar geflogen und habe die restlichen Quests dort gemacht. Unter anderem die für Die Orakel, denn ich wollt den Protodrachen haben.
Dann mach ich die Quests, bin Wohlwollend da und denk mir, ja schön jetzt nurnoch Daylis machen und du kannst dir das Ei holen wo der Protodrache drin sein könnte.
Ja nichts is ich konnte keine Daylis annehmen oder Quest, ich konnt da garnichts machen. Drauf fragt ihc wen und er meinte Töte diesen Elite Mob in der Höle bei der
Lebensblutsäule.
Gut darauf hab ich das gemacht und dann stand dort einer der Wildherzen, mit einer Dayli die ich annehmen konnte ja was wahr der auf dem annehm Button stand abgeben das hab ich zu spät bemerkt, hab aus reflex annehmen gedrückt und aufeinmal bin ich Hasserfüllt bei Die Orakel und Wohlwollend bei Den Wildherzen.

So meine eigentlicher Grund warum ich das hier schreibe is. Kan man das Rückgängig machen?


Kann man das rückgängig machen oder auf eine andere weise Ruf bei Orakel wieder bekommen?

Ich danke schonmal für Tips.
Grüße Gow^^
victory.gif
 
Keine Panik, einfach nochmal den Elite killen, und dabei wenn er die beiden adds loslässt die vorhher eingefroren waren das wildherz töten und nicht das orakel. so kannst du beliebig oft wechseln wie du willst.
 
Mustt enfach den elitemob nochma killen und den wildherzen töten stat dem orakel
 
Einfach den Elite Mob nochmal killen und dieses mal tötest du den Wildherzen Typ und nicht den Orakel Gurloc.
Der spawnt nämlich immer 2 Adds und je nachdem welches du tötest kannst du die Fraktion wechseln.

Damit kannst du immer wieder switchen.
 
Ja ich hab das jetzt gemacht und es hat nicht geklappt muss ich da was machen vorher?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast dir die Antwort in deinem Beitrag oben schon fast alleine gegeben:

...dann stand dort einer der Wildherzen, mit einer Dayli die ich annehmen konnte ja was wahr der auf dem annehm Button stand abgeben das hab ich zu spät bemerkt, hab aus reflex annehmen gedrückt und aufeinmal bin ich Hasserfüllt bei Die Orakel und Wohlwollend bei Den Wildherzen

Ist halt anscheinend nur einmal täglich machbar.
 
bekommt man einen protodrachen wenn man da farmt oder wie oder was??^^
 
Es gibt bereits Threads zu diesem Thema. Dieser hier ist somit geschlossen und überflüssig.

/wink maladin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück