ShS Skillung

Nadaria

Rare-Mob
Kommentare
247
Buffs erhalten
125
Hi, hab hier schon einiges über die ShS skillung gelesen und würde diese gerne ausprobieren.

Ich hab aber das Problem das ich Dolche erstmal nutzen muss. Habe 2 s1 Mungo Dolche und will weg von der Multilate und eben eine suboptimale ShS Dolch skillung probieren. Ich habe dabei so gedacht:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...300301203501351

Was ich hier vermisse ist verb. Kopfnuss da es mit verkürzter Reichweite teils sehr schwer ist ranzukommen ohne aus Stealth rauszukommen. Allerdings dürfte das mit ShS wahrscheinlich einfacher sein oder?

Der Rest müsste doch soweit ok sein oder?
Für Vorschläge wäre ich dankbar

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde dir empfehlen Blutsturz zu skillen, Meucheln im PvP ist gestorben. ShS spielt sich mit Kolben und Schwert auch besser als mit Dolchen

In deiner Skillung fehlt ein Talentpunkt hast nur 60 vergeben.

Habe die selbe frage vor ner Zeit hier auch gestellt und meine Skillung für PvP sieht so aus und ich komm super mit Klar und den Schaden habe ich mit 41/0/20 und 41/20/0 nicht hinbekommen, besonders bei Platte ist der Schaden enorm hoch meiner meinung nach.

Meine ShS Skillung

einfach mal austesten und abwarten was die anderen noch dazu sagen.

Hab den Link nochmal überarbeitet da ich mich grad selbst verklickt hatte ^^

Ich würde mal 2.4 abwarten und schauen, ob Mutilate dann besser spielbar ist. Hast du schon diverse Varianten ausprobiert? 41/20, 41/0/20, heavy poison? Wenn dir generell die Spielweise nicht liegt, schließ ich mich Nikki an: Irgendwo einen Prügel für die Mainhand besorgen und ab geht die Post, ShS.
Liegts nur daran, dass du das Gefühl hast, du machst zu wenig Schaden: Abwarten, andere Mutilate Variationen ausprobieren.

Grüße

ich habe bisher varianten der 41/0/20 skillungen probiert. ich weiß das ich zum einem nicht den richtigen arena partner hatte (jäger) aber das was mich an multilate am meisten nervt das es schwierig ist zum gegner zu kommen. ständig dieses rumgelaufe oder rumgehopse auf den mounts. bis ich endlich eingreifen kann ist verb. kopfnuss nicht mehr einsatzfähig, beide auf meinem arena partner drauf der dann das zeitliche recht schnell segnet oder aus stealth raus. je nach arena ist es natürlich mal angenehmer mal weniger angenehm (gerade wenn da ne brücke im weg steht ^^). ich bin ja irgendwo auf cs opener angewiesen der durch das langsame stealth aber nur schwer zu machen ist.

shs ist einfach angenehmer und im pvp auch mit dem schaden sehr gut mit dabei. ich weiß das shs dolch skillung nur was vorübergehendes ist und man auf schwert/hemo shs z.b. wechseln muss früher oder später. da man aber denke ich auch mit einer shs dolch skillung in den unteren punkträngen ganz gut fahren dürfte wollte ich das mal als vorübergehende skillung testen.

mfg

Zurück