Sich auf 2 Rechner zeitgleich einloggen

Griese

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
Kommentare
71
Buffs erhalten
36
Hallo,

ich wollte eigentlich mal wissen ob es von Blizzard aus erlaubt ist wenn man sich auf 2 Rechner zur gleichzeit mit dem selben Acc einloggen kann?!

Weil sonst würde es doch bestimmt nicht so viele Leute geben die ihren Acc mit nem Freund teilen oder?
 
Probiers einfach mal aus
wink.gif



Sobald der zweite einloggt kickts den ersten ausm Spiel
 
Das kann man noch nicht mal! Man spielt dann abwechselnd wenn man sich den teilt oder dein Freund hat auch 1 acc du spieslt seinen er deinen.
Aber ich glaub das geht nicht das 2 leute mit 1acc spilen zur gleichen zeit!
 
wenn das ginge, dann wuerde jeder twink innerhalb von wenigen tagen auf 70 sein.
aus diesem grund kaufen sich auch viele einen 2. account, nur zum ziehen der eigenen charaktere.
 
geht definitiv nicht. haben wir auch ausprobiert da wir es erst auch nicht einsehen wollten das spiel 2mal zu kaufen
wink.gif
naja, nachdem ich dann reinging wenn mein freund am zocken war wurde er gekickt. besonders toll in kämpfen.
biggrin.gif
wenn ich ihn ärgern will weiß ich jedenfalls wie ich das anstellen kann *lol*

nee nee, ich mußte mir das spiel auch nochmal kaufen, wir müssen 2mal die Gebühren im monat zahlen, demnächst müssen wir noch 2mal Burning Crusade kaufen (wir haben beide erst im Februar mit WoW angefangen). aber wenns n scheiß spiel wäre würden wir das nicht tun
biggrin.gif
 
wenn das ginge, dann wuerde jeder twink innerhalb von wenigen tagen auf 70 sein.
aus diesem grund kaufen sich auch viele einen 2. account, nur zum ziehen der eigenen charaktere.

Ui wie viele 70iger hätte ich den dnan jetzt schon wenn der main char nen mage ist? ui xD
 
Hallo,

ich wollte eigentlich mal wissen ob es von Blizzard aus erlaubt ist wenn man sich auf 2 Rechner zur gleichzeit mit dem selben Acc einloggen kann?!

Weil sonst würde es doch bestimmt nicht so viele Leute geben die ihren Acc mit nem Freund teilen oder?


Blizzard verbietet offiziel die Weitergabe der Account Daten. Nun wird im Server log mitgeloggt das sich mehrer Leute gleichzeitig versucht haben auf einen Account einzuloggen was soviel heißt wie mehrer Leute kennen einen Account. Wenn das gleichzeitige Einloggen auf einen Account mehrmals vorfällt wird der Account gesperrt.
Und es brauch jetzt keiner schreiben " Gelaber ich und mein Kumpel machen das schon ewig"..dann hattet/habt ihr halt Glück. Einem Kumpel von mir wurde der Account aus diesem Grund mit freundlichen Grüßen eines Blizzard Admins gesperrt.
ohmy.gif
 
Zurück