Sichtbare Veränderungen beim Leveln

Veritas171

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
3
Hallo.
Ich spiele seit vorgestern WAR und habe einen Feuermagier auf Stufe 11.
Ich erinnere mich ganz genau vor ein paar Jahren gelesen zu haben (in der Pc Games) das die Charaktere in WAR beim Leveln auch ihre Erscheinung ändern (nicht die Ausrüstung). Dort wurde als Beispiel der Schwarzork genommen. Dort stand das dieser beim Leveln muskulöser und Größer wird.
Lange Rede kurzer Sinn: Wurde dieses Feature umgesetzt? Wenn ja bei allen Rassen und Klassen?

Speziell wurde es nicht Umgesetzt jedoch sind charaktere auf stufe 40 weitaus größer als ein lvl1 char.
achte mal drauf

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

So genau weiß ich das auch nicht.Habe auch davon gehört,beispiel Zwerge:Die Zwerge solen angeblich einen längeren Bart mit zunehmenden lvl bekommen.naja ka ob das bei den cars umgesetzt wurde.Auf jedenfall Verändert sich der Weiße Löwe(das Tier).

Hallo

So genau weiß ich das auch nicht.Habe auch davon gehört,beispiel Zwerge:Die Zwerge solen angeblich einen längeren Bart mit zunehmenden lvl bekommen.naja ka ob das bei den cars umgesetzt wurde.Auf jedenfall Verändert sich der Weiße Löwe(das Tier).

Nein das Feature wurde rausngenohmen hab ich auch in der Pc Games gelessen ^^ tja die wollen das irgendwann vl einfügen aber jetzt ist keins da und das mti den größeren Chars ist mir nie afugefallen muss ich mal nachgucken glaub ich aber net

jo danke für die Antworten.
Dann wollen wa ma schauen ob sie es noch einbauen oder nicht.

jo ich find auch die gobbos im t4 sind ein stück grösser als die im t1

Es ändert sich nur die Ausrüstung und in Einzelfällen ein bissele was wie beim WL der Löwe, beim Marauder der Arm der immer mehr mutiert etc. , aber grösser werden die Chars nicht, wirkt evtl. durch die Ausrüstung so, aber gestrippt bis auf die Unterwäsche sind die Chars gleich gross, Level 1bis Level 40...

P.S.
Geplant war nur das Orks grösser werden und Zwergen die Bärte wachsen, doch dann kam die Frage auf : Was ist mit dem Imperium ? Oder den Elfen ? Was macht man da ? Chaos wäre noch das ein oder andere möglich gewesen, aber auch da hätte man für jede Klasse was anderes nehmen müssen...also starb dieses Konzept schon vor Release...

Es ändert sich nur die Ausrüstung und in Einzelfällen ein bissele was wie beim WL der Löwe, beim Marauder der Arm der immer mehr mutiert etc. , aber grösser werden die Chars nicht, wirkt evtl. durch die Ausrüstung so, aber gestrippt bis auf die Unterwäsche sind die Chars gleich gross, Level 1bis Level 40...

P.S.
Geplant war nur das Orks grösser werden und Zwergen die Bärte wachsen, doch dann kam die Frage auf : Was ist mit dem Imperium ? Oder den Elfen ? Was macht man da ? Chaos wäre noch das ein oder andere möglich gewesen, aber auch da hätte man für jede Klasse was anderes nehmen müssen...also starb dieses Konzept schon vor Release...

Ich meine auch, dass die gleich groß sind.

Und was ist mit Zwergenfrauen? Die haben auch keine Bärte (meistens
wink.gif
)...

Frohes neues Jahr euch allen.

Es verändert sich rein überhaupt nix. Das Feature wurde leider rausgenommen.

Spielerisch gibt so ein Feature keinen Sinn . und gibt auch wesentlich wichtigere Sachen , die in dem Spiel noch eingebaut werden können. Schön finde ich aber meinen Weißen Löwen - der sich von Level zu Level ändert . Das dürfte wohl der einzige TEil dieses Feature sein - der das Zusammenstreichen hat .

Was verändert sich denn jedes Lvl bei deinem White Lion?

@ Alith

Falsch. Der Löwe kriegt dir Rüstung mit LvL 31
smile.gif

Pet wird größer bei LvL: 11; 21; 31 und vllt bei 40 (nicht genau hingeschaut)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Magus ändert sich die Scheibe, beim Barbar der mutierte Arm. Kann aber beides auch nur durch die skillung passieren.

Beim Magus ändert sich die Scheibe, beim Barbar der mutierte Arm. Kann aber beides auch nur durch die skillung passieren.
Nope. Scheibe wird automatisch verzierter etc. Barbarenarme werden mit 11/21/31/40 etc freigeschaltet oder mutieren beim nächsthöheren Step bis hin zur Schulter, egal welche Skillung.

Long_Wolf schrieb:

Ich erinner mich dran wie wir auf einen heiligenschein für lvl 40 Hochelfen spekuliert haben
tongue.gif

Zurück