Sichtweite inoffiziel verstellbar?

Leoncore

Rare-Mob
Kommentare
300
Buffs erhalten
102
Moin!

Finde es schade, das man ingame nicht wirklich großartig die Sichtweite verändern kann und finde, das der Kriegsnebel viel zu viel von der Landschaft verbergt. In manchen Spielen ist es möglich, eine Datei so umzuschreiben, das der Kriegsnebel kaum bis gar nicht mehr vorhanden ist. Weiß jemand, ob das auch bei WAR möglich ist?

Vermutlich nein, da es (sofern dein Rechner es überhaupt packt) dir einen Vorteil im RvR verschaffen würde.

Du kannst in den Grafikeinstellungen deine Sichtweite einstellen.

Und gibt's wirklich einen Fog of War in WAR? Wäre mir noch gar nicht groß aufgefallen.

Ja sowas wollte ich auch mal fragen...

In WOW gibt es laut Aussage meines Kumpels Grafikeinstellungsmöglichkeiten die nicht im normalen ESC Menü sind...also glaub per Chat eingegeben werden!
Da kann man noch das AA und AF usw... verbessern!

Gibt es sowas in WAR evtl. auch?
Ich find die Grafik von WAR schön und stimmig, aber würde es gern noch bissal ausreizen wenn es möglich ist!?!?!
Drüfte mein Rechner schon noch mitmachen wenn AOC auch voll ging.

Aber wenn es diese Mögl. nicht gibt ist auch ok :-)

p.s. wie hohes AA und AF unterstütz den WAR? Hab in den Graka einstellungen mal alles auf auf 8x gestellt!
weil es ja im Spiel selber keine einstellung gibt

Laut Aussage meiner Oma, deren Enkelin ihr Eheman dritten Grades, hat einen Postboten, der immer Milch vorbei bringt und er sagt es gibt einen Chatbefehl, der bunte Blumen regnen lässt in WAR. Sagt er...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja endlich...hab auch mal auf so ne Antwort gewartet!

Bekommst den Pokal für den dümmsten Post heute...gz!

Du sagst du hast ein AA auf 8 und willst es per Chat verbessern ? Begreife ich jetzt nicht ganz... Entweder hast du AA auf 8 bzw. 2, 4 usw. oder du hast AA ausgeschaltet. Mehr kannst nicht einstellen.

Den "Kriegsnebel" ausschalten bringt dir nicht so viel, Wenn du die Entfernung auf Max hast, sieht man ja schon recht weit. Außerdem werden Spieler (Freund und Feind) viel früher ausgeblendet, auch wenn alles auf Max ist.

Was mich mehr interessieren würde ist, ob man die Sicht weiter vom Charakter wegscrollen kann als normal. Ich finde man klebt zu nahe am eigenen Char fest und sieht link und rechts kaum was.

Wenn jemand weis wie man diese Sicht erhöhne kann, wäre ich sehr dankbar.

Du sagst du hast ein AA auf 8 und willst es per Chat verbessern ? Begreife ich jetzt nicht ganz... Entweder hast du AA auf 8 bzw. 2, 4 usw. oder du hast AA ausgeschaltet. Mehr kannst nicht einstellen.

Ja aber es hängt ja noch von der Anwendung ab... Wen WAR kein 8x AA kann kann ich einstellen was ich will....
Drum wollte ich es wissen!?!?!

Was mich mehr interessieren würde ist, ob man die Sicht weiter vom Charakter wegscrollen kann als normal. Ich finde man klebt zu nahe am eigenen Char fest und sieht link und rechts kaum was.

Wenn jemand weis wie man diese Sicht erhöhne kann, wäre ich sehr dankbar.

wüsste ich auch gerne

Ich denke mal dieser gewisse "Tunnelblick" ist von Seiten Mythics her durchaus gewollt, damit man während einer großen Schlacht auch mal ein wenig die Übersicht verliert. Bei weitem realistischer als eine "Generalsübersicht" mit halbschiefem Draufblick... sowas bleibt dann doch lieber den RTS vorbehalten.

naja für Caster ist es nicht so ein Problem, die gucken "tiefer" zu den Gegner, aber als Nahkämpfer schaue ich immer von oben zu meinem Char herab, sodass ich bestmöglich den Gegner umlaufen kann. Jedoch sehe ich dann nur mein Gegner und sonst nicht so viel....

naja seit ich ein 22" Monitor habe, hat sich das Problem von aleine bischen behoben

und warum?

wenn z.B. WAR kein 8x AA ausführen kann weil es die Engine nicht hergibt dann kann ich an meiner Grafikkarte einstellen was ich will das spiel wird nicht mehr hergeben...

oder lieg ich da falsch?

und warum?

wenn z.B. WAR kein 8x AA ausführen kann weil es die Engine nicht hergibt dann kann ich an meiner Grafikkarte einstellen was ich will das spiel wird nicht mehr hergeben...

oder lieg ich da falsch?

AA hängt nicht von der Gameengine ab ... du kannst 8xAA auch in den Einstellungen deiner Grafikkarte erzwingen. Nur deine Grafikkarte muss es können.

MfG Michael

ok...
aber trotzdem wird es ja Grenzen von der Anwendung geben z.B. bei richtig alten Spielen!

Zurück