etmundi
Dungeon-Boss
- Registriert
- 07.10.2007
- Beiträge
- 908
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 43
Falsches Forum, hier geht es um AoC, nicht um WAR
... mag schon sein, ABER ...
1.) frag ich mich langsam wirklich, ob wir nicht im falschen Spiel sind... denn eins muss man denen lassen: SOWAS nennt man SERVICE !!!
2.) habe ich gedacht , die Verlängerung der Open Beta wäre GOA´s Art "Sorry" zu sagen, dass da ein wenig schief gelaufen ist zu Beginn der OB
3.) musste ich sogar ein wenig darüber schmunzeln, dass es also nicht nur uns immer erwischt und auch in anderen Games mal was schief läuft
4.) ist mein Grinsen mir wirklich vergangen, als ich das eben gelesen habe, denn Failcom ist von sowas meilenweit entfernt ...
im Gegenteil, wenn man mal ehrlich ist, ist AoC allerspätestens nach Tortage (also 2 Tagen) wirklich ziemlich grottig und wenigstens zur Zeiten vom WAR- Release hätte man sich mal etwas befleißigen können. Ich mein, reicht es denn nicht, dass von 1.2 Mio verkauften Einheiten (wie vor einigen Wochen im Quartalsbericht zu lesen war) nur noch 400 k Accounts "aktiv" existieren, hätte man nicht spätestens bei diesen Zahlen ALLE Alarmglocken schrillen hören müssen?!? Nur der Vollständigkeit halber: Das waren ALLE aktiven Account, die noch übrig waren. Das heißt ergo auch Accounts, die bereits gekündigt waren und nur noch nicht abgelaufen sind und ebenfalls alle, die noch in ihrer freien Spielzeit waren. Folglich kann man wohl davon ausgehen, das nunmehr nur noch 200 k Leute spielen... Tendenz weiter fallend...wie das enden wird, dürfte klar sein. Man siehts ja jetzt schon. Im Chat kannste dich locker mit dir allein unterhalten.... Gildensterben überall (von meiner sind meist so maximal 4 - 6 Leute online, Member sinds allerdings 220+) und und und ...
Dass die Konkurenz net schläft, war zu erwarten, aber es passiert einfach trotzdem Nichts. Auf wenigstens halbwegs vernünftigen Endcontent warten wir immer noch, ausser Langeweile und ggf. Twinken bleibt nach Lvl 80 NICHTS... PVP Fehlanzeige (es sei denn man ist Ganker aus Leidenschaft)... Bugs sind an der Tagesordnung und anstatt diese endlich mal in Angriff zu nehmen, werden es mit jeden Patch mehr und mehr. Alles halb so wild....die Hoffnung stirbt ja zuletzt... und spätesntens beim nächtsten Patch wirds besser, gelle![]()
Aber ... um wieder zum Ausgangspunkt zurück zu kommen... selbst der Service, so man denn diesen überhaupt so nennen kann... ist einfach nur unter aller Sau. Ich kann mich noch sehr dunkel an 5 Wochen erinnern, an denen ich mich nicht mal Einloggen konnte und Failcom es einfach nicht auf die Reihe bekommen hat auf auch nur eine von insgesamt 12 Emails von mir diesbzgl. zu antworten. Von der chinesischen Zensur im Forum brauch ich wohl keinem was erzählen, der mal drin war und versucht hat dort auch nur den Hauch von Kritik zu äussern. Und auf Failcoms Lügen, nicht eingehaltene Versprechungen und Schönfärberei will ich gar net weiter eingehn...
Eigentlich... jetzt wo ich so schreibe: ICH BIN IM FALSCHEN GAME!!!![]()
Warhammer ich komme, schlechter kanns nicht werden und only Abzockercom wirds nie gebacken bekommen, Zeit war jedenfalls genug.
Account gekündigt!
Have Fun und für alle mit rosaroter Fanboy-Brille Flame on... aber wer vorher mal enrsthaft und realistisch drüber nachdenkt, wird mir wohl (leider) Recht geben müssen.![]()
Gruß Mettin
Ehh... NE???^^
Und weil.. das Spiel macht einfach nur spaß und hat ne super Community^^... naja... solang es mir halt spaß macht spiel ich AOC
... mag schon sein, ABER ...
1.) frag ich mich langsam wirklich, ob wir nicht im falschen Spiel sind... denn eins muss man denen lassen: SOWAS nennt man SERVICE !!!
2.) habe ich gedacht , die Verlängerung der Open Beta wäre GOA´s Art "Sorry" zu sagen, dass da ein wenig schief gelaufen ist zu Beginn der OB
3.) musste ich sogar ein wenig darüber schmunzeln, dass es also nicht nur uns immer erwischt und auch in anderen Games mal was schief läuft
4.) ist mein Grinsen mir wirklich vergangen, als ich das eben gelesen habe, denn Failcom ist von sowas meilenweit entfernt ...
im Gegenteil, wenn man mal ehrlich ist, ist AoC allerspätestens nach Tortage (also 2 Tagen) wirklich ziemlich grottig und wenigstens zur Zeiten vom WAR- Release hätte man sich mal etwas befleißigen können. Ich mein, reicht es denn nicht, dass von 1.2 Mio verkauften Einheiten (wie vor einigen Wochen im Quartalsbericht zu lesen war) nur noch 400 k Accounts "aktiv" existieren, hätte man nicht spätestens bei diesen Zahlen ALLE Alarmglocken schrillen hören müssen?!? Nur der Vollständigkeit halber: Das waren ALLE aktiven Account, die noch übrig waren. Das heißt ergo auch Accounts, die bereits gekündigt waren und nur noch nicht abgelaufen sind und ebenfalls alle, die noch in ihrer freien Spielzeit waren. Folglich kann man wohl davon ausgehen, das nunmehr nur noch 200 k Leute spielen... Tendenz weiter fallend...wie das enden wird, dürfte klar sein. Man siehts ja jetzt schon. Im Chat kannste dich locker mit dir allein unterhalten.... Gildensterben überall (von meiner sind meist so maximal 4 - 6 Leute online, Member sinds allerdings 220+) und und und ...
Dass die Konkurenz net schläft, war zu erwarten, aber es passiert einfach trotzdem Nichts. Auf wenigstens halbwegs vernünftigen Endcontent warten wir immer noch, ausser Langeweile und ggf. Twinken bleibt nach Lvl 80 NICHTS... PVP Fehlanzeige (es sei denn man ist Ganker aus Leidenschaft)... Bugs sind an der Tagesordnung und anstatt diese endlich mal in Angriff zu nehmen, werden es mit jeden Patch mehr und mehr. Alles halb so wild....die Hoffnung stirbt ja zuletzt... und spätesntens beim nächtsten Patch wirds besser, gelle![]()
Aber ... um wieder zum Ausgangspunkt zurück zu kommen... selbst der Service, so man denn diesen überhaupt so nennen kann... ist einfach nur unter aller Sau. Ich kann mich noch sehr dunkel an 5 Wochen erinnern, an denen ich mich nicht mal Einloggen konnte und Failcom es einfach nicht auf die Reihe bekommen hat auf auch nur eine von insgesamt 12 Emails von mir diesbzgl. zu antworten. Von der chinesischen Zensur im Forum brauch ich wohl keinem was erzählen, der mal drin war und versucht hat dort auch nur den Hauch von Kritik zu äussern. Und auf Failcoms Lügen, nicht eingehaltene Versprechungen und Schönfärberei will ich gar net weiter eingehn...
Eigentlich... jetzt wo ich so schreibe: ICH BIN IM FALSCHEN GAME!!!![]()
Warhammer ich komme, schlechter kanns nicht werden und only Abzockercom wirds nie gebacken bekommen, Zeit war jedenfalls genug.
Account gekündigt!
Have Fun und für alle mit rosaroter Fanboy-Brille Flame on... aber wer vorher mal enrsthaft und realistisch drüber nachdenkt, wird mir wohl (leider) Recht geben müssen.![]()
Gruß Mettin
Ich finde es grade nach Tortage besser und fidne Tortage grottig Cimmerien rockt!!!!!!!!!!
Mein vorposter wie hast des dem gb den erklärt hat eig schon gründe warum was geboundet ist ^^
na ja ist schon alles richtig was du schreibst nur war mir das schon vor 8wochen klar... mag schon sein, ABER ...
1.) frag ich mich langsam wirklich, ob wir nicht im falschen Spiel sind... denn eins muss man denen lassen: SOWAS nennt man SERVICE !!!
2.) habe ich gedacht , die Verlängerung der Open Beta wäre GOA´s Art "Sorry" zu sagen, dass da ein wenig schief gelaufen ist zu Beginn der OB
3.) musste ich sogar ein wenig darüber schmunzeln, dass es also nicht nur uns immer erwischt und auch in anderen Games mal was schief läuft
4.) ist mein Grinsen mir wirklich vergangen, als ich das eben gelesen habe, denn Failcom ist von sowas meilenweit entfernt ...
im Gegenteil, wenn man mal ehrlich ist, ist AoC allerspätestens nach Tortage (also 2 Tagen) wirklich ziemlich grottig und wenigstens zur Zeiten vom WAR- Release hätte man sich mal etwas befleißigen können. Ich mein, reicht es denn nicht, dass von 1.2 Mio verkauften Einheiten (wie vor einigen Wochen im Quartalsbericht zu lesen war) nur noch 400 k Accounts "aktiv" existieren, hätte man nicht spätestens bei diesen Zahlen ALLE Alarmglocken schrillen hören müssen?!? Nur der Vollständigkeit halber: Das waren ALLE aktiven Account, die noch übrig waren. Das heißt ergo auch Accounts, die bereits gekündigt waren und nur noch nicht abgelaufen sind und ebenfalls alle, die noch in ihrer freien Spielzeit waren. Folglich kann man wohl davon ausgehen, das nunmehr nur noch 200 k Leute spielen... Tendenz weiter fallend...wie das enden wird, dürfte klar sein. Man siehts ja jetzt schon. Im Chat kannste dich locker mit dir allein unterhalten.... Gildensterben überall (von meiner sind meist so maximal 4 - 6 Leute online, Member sinds allerdings 220+) und und und ...
Dass die Konkurenz net schläft, war zu erwarten, aber es passiert einfach trotzdem Nichts. Auf wenigstens halbwegs vernünftigen Endcontent warten wir immer noch, ausser Langeweile und ggf. Twinken bleibt nach Lvl 80 NICHTS... PVP Fehlanzeige (es sei denn man ist Ganker aus Leidenschaft)... Bugs sind an der Tagesordnung und anstatt diese endlich mal in Angriff zu nehmen, werden es mit jeden Patch mehr und mehr. Alles halb so wild....die Hoffnung stirbt ja zuletzt... und spätesntens beim nächtsten Patch wirds besser, gelle![]()
Aber ... um wieder zum Ausgangspunkt zurück zu kommen... selbst der Service, so man denn diesen überhaupt so nennen kann... ist einfach nur unter aller Sau. Ich kann mich noch sehr dunkel an 5 Wochen erinnern, an denen ich mich nicht mal Einloggen konnte und Failcom es einfach nicht auf die Reihe bekommen hat auf auch nur eine von insgesamt 12 Emails von mir diesbzgl. zu antworten. Von der chinesischen Zensur im Forum brauch ich wohl keinem was erzählen, der mal drin war und versucht hat dort auch nur den Hauch von Kritik zu äussern. Und auf Failcoms Lügen, nicht eingehaltene Versprechungen und Schönfärberei will ich gar net weiter eingehn...
Eigentlich... jetzt wo ich so schreibe: ICH BIN IM FALSCHEN GAME!!!![]()
Warhammer ich komme, schlechter kanns nicht werden und only Abzockercom wirds nie gebacken bekommen, Zeit war jedenfalls genug.
Account gekündigt!
Have Fun und für alle mit rosaroter Fanboy-Brille Flame on... aber wer vorher mal enrsthaft und realistisch drüber nachdenkt, wird mir wohl (leider) Recht geben müssen.![]()
Gruß Mettin
WORDna ja ist schon alles richtig was du schreibst nur war mir das schon vor 8wochen klar
Ist natürlich eine nette Werbemassnahme von GOA, den Spielern die das Spiel auch kaufen werden und bei der Beta dabei waren sieben freie Tage zu geben.
/sign
Allen die WAR vorher mal antesten wollten und es sonst nicht kaufen werden bringt diese Massnahme nun jedoch rein gar nichts, vor allem denen nichts, die nichtmal einen Beta Key registrieren konnten.
Kann ich leider nichts zu sagen. Solls gegeben haben, von meinen Bekannten hat es allerdings keinen erwischt, von daher vermute ich (oder hoffe/denke es zumindest) wird es nur ne sehr kleine Minderheit gewesen sein ?!?
Allerdings war das auch der peinlichste open Beta Start, den ich je miterlebt habe.
Also ich spiele seit Meridian 59 online, dazwischen waren Games wie UO, EQ, SWG, DAoC, World of Farmcraft, LotR und nun halt Age of Grinding dabei und mal ehrlich, dicke Dinger haben sich ALLE Games erlaubt. Wenn man mal auf dem Boden bleibt und es realistisch sieht, waren es bei WAR soweit ich weiß 1 oder 1 1/2 kostenlose Beta - Tage, wo es nicht lief und dafür gibts nun 7 (-S I E B E N- !) kostenpflichtige umsonst... ist ne ganz einfache Rechnung, aber die geht wohl voll zu Gunsten der Kunden (und darum gings mir in meinem Post vorallem)
Überrascht hat es mich trotzdem nicht, da es mit jeder DAoC Expansion dasselbe Trauerspiel war.![]()
Kann und muss ich leider bestätigen. Server: Stonehedge Midgard Main: Skalde ... "Never play on Patchday", hieß es nicht umsonst... aber auch hier die Frage: Was solls? Solange ich mich nur einen Tag mal nicht einloggen kann... wumpe... gibt auch anderes was ich zu tun habe...
Wir werden über GOA und WAR noch viel schmunzeln können.
Dummerweise kann ich bei AoC nicht mehr schmunzeln. Die größte Frechheit auf meine 5 Wochen lange "Ich kann mich nicht einloggen Irrfahrt" und die hieraus resultierende Frage was mit meinen trotzdem abgebuchten Abogebühren ist, war die Antwort seitens Verar...com: Du hättest doch trotzdem spielen können! ... ähm ja nee ist klar... da fiel mir dann auch nix mehr ein... und habs verdrängt, weil ich froh war, dass es überhaupt wieder ging![]()
Was den Support und Kundenfreundlichkeit angeht, so war Funcom mit Anarchy online um längen besser als GOA mit DAoC.
Mag bei AO so sein, aber wir reden über AoC und hier ist davon leider nichts mehr übrig oder irgendwie im Ansatz davon zu spüren.
Und ich bin ein DAoC Fan, habe kein anderes MMO auch nur annähernd solange gespielt bisher.
siehe oben... schön war die Zeit... deswegen meine Entscheidung damals von WoW zu AoC zu wechseln um wenigstens etwas vernünftiges PVP zu zocken... "epische Belagerungsschlachten" etc. wie mir versprochen wurde .... dummerweise gibts davon bis heute noch nichts ingame...
Ich würde als WAR Fanboy lieber ruhig bleiben, GOA wird noch so einige Peinlichkeiten an den Tag legen, ich habe noch nie einen schlechteren Support als bei DAoC in irgendeinem MMO erlebt.
Ich bin kein WAR Fanboy, falls sich das auf mich bezogen habe sollte. Ich kanns net sein, weil ichs noch nichtmal gezockt habe. Aber ich werde es ausprobieren und dann mal schauen... Was jedoch Fakt ist: Besser einen schlechten Support, als gar keinen und Funcom bietet außer Luftschlössern und leeren Versprechungen nunmal KEINEN!
Übrigens habe ich persönlich ein vielfaches an Bugs in WAR entdeckt, als ich sie in AoC finden konnte. Das peinlichste ist, dass viele davon Bugs sind, wie sie DAoC auch schon seit über sieben Jahren hat. Mythic hat sich nichtmal die Mühe gemacht die Engine endlich mal zu verbessern, sondern nur am Content gearbeitet.
Alle meine Bekannten sagen da was anderes... Das Game soll sehr gut und (nahezu) fehlerfrei und stabil laufen. Mythic arbeitet wenigstens am Content ... Funcom leider nicht. Und mal im Ernst AoC ohne Bugs ... also dann hab ich wohl ne Montagsversion abbekommen...
Funcom hat herrvorragend an der Engine gearbeitet, mag sein, dass es nun für 24/7 Spieler zu wenig Content gibt, aber das wird sich schon noch ändern. Technisch gesehen ist AoC WAR jedenfalls gut ein Jahrzent vorraus.![]()
Also ich habe mir ja auch ne ganze Weile vorgemacht, dass AoC besser wird und umfangreicher und schöner und höher und weiter und ... im Ergebnis habe ich nunmehr jeweils nen Lvl 80 Wächter, Demon, HoX und PoM ... es hat sich allerdings nichts geändert .... zumindest nicht zum positiven... wie gesagt, bei jedem Patch mehr Bugs als vorher... Hallo ? Sinn von nem Patch nicht verstanden Funcom? Wenn ich dabei nur an solch tolle neue "Features" denke wie die Änderung an den Waffenspeeds... klar nen schwerer 2H Hammer ist schneller als nen winziger Dolch...macht Sinn, ist logisch .... nee sorry grummel
Weiso ich die ganzen Chars hochgezogen habe? Ganz einfach, weils nichts anderes nach Erreichen der Endstufe zu tun gibt und irgendwann wird sogar twinken echt dröge.
Dazu muß man nichtmal 24/7 zocken... arbeite selbst in Schichten und habe Familie, kann ergo maximal spielen wenn bei mir der 3 jährige Zwerg im Bett liegt ergo max 2-3/5![]()
Das traurige ist, dass es immernoch Leute gibt, die meinen "AoC" und "Potenzial" wären siamesische Zwillinge....nur wielange soll´n das dauern bis man davon auch mal was sieht... und bitte kommt mir jetzt nicht wieder mit "das Spiel ist neu" und so ...das ist es nun wirklich net mehr, zumindest die Anfangsphase ist echt langsam vorbei.
Zur Vollständigkeit: Ich will hier keinem den Spaß verderben, sofern er/ sie denn noch welchen hat, aber auf Dauer darf ich das zumindest bezweifeln. Bei mir ist jedenfalls mit Spaß jetzt vorbei.
Alle meine Bekannten sagen da was anderes... Das Game soll sehr gut und (nahezu) fehlerfrei und stabil laufen. Mythic arbeitet wenigstens am Content ... Funcom leider nicht. Und mal im Ernst AoC ohne Bugs ... also dann hab ich wohl ne Montagsversion abbekommen...
Also ich habe mir ja auch ne ganze Weile vorgemacht, dass AoC besser wird und umfangreicher und schöner und höher und weiter und ... im Ergebnis habe ich nunmehr jeweils nen Lvl 80 Wächter, Demon, HoX und PoM ... es hat sich allerdings nichts geändert .... zumindest nicht zum positiven... wie gesagt, bei jedem Patch mehr Bugs als vorher... Hallo ? Sinn von nem Patch nicht verstanden Funcom? Wenn ich dabei nur an solch tolle neue "Features" denke wie die Änderung an den Waffenspeeds... klar nen schwerer 2H Hammer ist schneller als nen winziger Dolch...macht Sinn, ist logisch .... nee sorry grummel
Weiso ich die ganzen Chars hochgezogen habe? Ganz einfach, weils nichts anderes nach Erreichen der Endstufe zu tun gibt und irgendwann wird sogar twinken echt dröge.
Dazu muß man nichtmal 24/7 zocken... arbeite selbst in Schichten und habe Familie, kann ergo maximal spielen wenn bei mir der 3 jährige Zwerg im Bett liegt ergo max 2-3/5 wink.gif
Das traurige ist, dass es immernoch Leute gibt, die meinen "AoC" und "Potenzial" wären siamesische Zwillinge....nur wielange soll´n das dauern bis man davon auch mal was sieht... und bitte kommt mir jetzt nicht wieder mit "das Spiel ist neu" und so ...das ist es nun wirklich net mehr, zumindest die Anfangsphase ist echt langsam vorbei.
Zur Vollständigkeit: Ich will hier keinem den Spaß verderben, sofern er/ sie denn noch welchen hat, aber auf Dauer darf ich das zumindest bezweifeln. Bei mir ist jedenfalls mit Spaß jetzt vorbei.
Der Meinung bin ich auch. Ich bin jetzt Level 67 mit meinem Main Char, und die Questgebiete sind immer noch atemberaubend schön. Ich musste nie grinden und seit Tortage sind mir nur 2 Quests begegnet die verbugt waren. Es ist sinnlos. Die Trottel die den Zustand des Spiels immer noch nach der Beta beurteilen, werden das in 2 Jahren noch tun. Die einen spielen es und die anderen flamen halt in den Foren. Jedem das seine.Ich finde es grade nach Tortage besser und fidne Tortage grottig Cimmerien rockt!!!!!!!!!!
Der Meinung bin ich auch. Ich bin jetzt Level 67 mit meinem Main Char, und die Questgebiete sind immer noch atemberaubend schön. Ich musste nie grinden und seit Tortage sind mir nur 2 Quests begegnet die verbugt waren. Es ist sinnlos. Die Trottel die den Zustand des Spiels immer noch nach der Beta beurteilen, werden das in 2 Jahren noch tun. Die einen spielen es und die anderen flamen halt in den Foren. Jedem das seine.![]()
Der Meinung bin ich auch. Ich bin jetzt Level 67 mit meinem Main Char, und die Questgebiete sind immer noch atemberaubend schön. Ich musste nie grinden und seit Tortage sind mir nur 2 Quests begegnet die verbugt waren. Es ist sinnlos. Die Trottel die den Zustand des Spiels immer noch nach der Beta beurteilen, werden das in 2 Jahren noch tun. Die einen spielen es und die anderen flamen halt in den Foren. Jedem das seine.![]()
Der Meinung bin ich auch. Ich bin jetzt Level 67 mit meinem Main Char, und die Questgebiete sind immer noch atemberaubend schön. Ich musste nie grinden und seit Tortage sind mir nur 2 Quests begegnet die verbugt waren. Es ist sinnlos. Die Trottel die den Zustand des Spiels immer noch nach der Beta beurteilen, werden das in 2 Jahren noch tun. Die einen spielen es und die anderen flamen halt in den Foren. Jedem das seine.![]()