Als Holy sollte man sich generell Equip mit +Spelldmg und evtl Spellcrit besorgen.
Durch Skillung gibt es ja nochmal extra Dmg und Heal durch Int, also kommt man da schon auf ganz passable Werte.
Da sich dies ja auf die Siegel und Richturteile auswirkt, hat man dort halt mehr Dmg als ohne.
Ich selbst hab ein Tank,- Heil und Dmgequip im rucksack, wobei Tank fast nie zum Einsatz kommt.
Dmg Klamotten an, auf den Mob drauf, Kreuzfahrer richten und mit Siegel der Vergeltung dann drauf.
Vorteil ist meiner bescheidenen Meinung nach, das man
A. nen HoT
und
B. sowas wie Kombopunkte
hat.
Selbst wenn der Gegner wegrennt, bekommt er noch Schaden und wenn er aus Waffenreichweite ist, kann ich ja meist noch Siegel richten, wenn mein Hammer CD hat.
Wenn ich sehe, das der Gegner nur noch ein paar Punkte Leben hat, kann man schon den nächsten angehen, der 1. fällt dann um.
Bei 596 +dmg hab ich bei 5 x Siegel der Vergeltung 310 Schaden alle 3 Sek, beim richten 1007, kritisch waren das 1887.
Also alle 8 sek nochmal 1000 Schaden extra, alle 15 sek 1000 Schaden durch HolyShock, jeweils unkritisch.
Na, wenn das kein Schaden ist.
Klar macht nen Mage oder Schurke mehr Schaden, aber wir sind ja Heiler.