S Shengai Guest 25. Dezember 2009 #21 Da stellt sich mir die Frage welche Glyhpe ich tauschen sollte? Habe gie Glyphe Exo, Weihe und Richturteil. Da wäre ich mal um einen Rat dankbar.
Da stellt sich mir die Frage welche Glyhpe ich tauschen sollte? Habe gie Glyphe Exo, Weihe und Richturteil. Da wäre ich mal um einen Rat dankbar.
F Ferok Dungeon-Boss Registriert 04.03.2009 Beiträge 970 Reaktionspunkte 1 Kommentare 44 Buffs erhalten 30 26. Dezember 2009 #22 Shengai schrieb: Da stellt sich mir die Frage welche Glyhpe ich tauschen sollte? Habe gie Glyphe Exo, Weihe und Richturteil. Da wäre ich mal um einen Rat dankbar. Zum Vergrößern anklicken.... dann würde ich exo nehmen, weil so oft setzt man den spell ja net ein und auf der prio liste steht er ja auch weit hinten
Shengai schrieb: Da stellt sich mir die Frage welche Glyhpe ich tauschen sollte? Habe gie Glyphe Exo, Weihe und Richturteil. Da wäre ich mal um einen Rat dankbar. Zum Vergrößern anklicken.... dann würde ich exo nehmen, weil so oft setzt man den spell ja net ein und auf der prio liste steht er ja auch weit hinten