sieht sehr gut aus für AOC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso nochwas.
KÖNNTEN MAL ALLE DIE AOC VERABSCHEUEN: VON DIESER fOREN RUBRIK ABHAUEN?

Es nervt echt hier immer wieder leute zu hören die das spiel seit wochen oder Monaten nicht mehr spielen und immer nur Müll von gestern aufwühlen.
Geht mal zum Seelenklempner wenn ihr damit nicht klar kommt.

Hey das spiel sollte doch ab 18 sein oder?
Aber hier heulen welche rum wie 14 Jährig. Und da sind welche dabei die sogar noch weit über 20 sind!!!!

Du spielst aber mit der Clientsoftware, nicht mit der Serversoftware.

Hi,

(...)
Es nervt echt hier immer wieder leute zu hören die das spiel seit wochen oder Monaten nicht mehr spielen und immer nur Müll von gestern aufwühlen.
(...)

Hm, es ist doch viel einfacher sich hier über Dinge aufzuregen von denen man keine Ahnung hat. Würden besagte Leute es noch spielen, würden sie ja möglicheweise erkennen müssen, dass sie unrecht haben. Allerdings könnte man dann nichtmehr herumtrollen im Forum :-(

Grüsse
Eric

Achso nochwas.

Äh, dann lies solche "AOC ist super" bzw "AOC ist scheisse" Threads nicht. Oder was erwartest du in SO einem Thema für Inhalt?

Hm, es ist doch viel einfacher sich hier über Dinge aufzuregen von denen man keine Ahnung hat. Würden besagte Leute es noch spielen, würden sie ja möglicheweise erkennen müssen, dass sie unrecht haben.
Und was trägst du produktives zu dem Thema jetzt bei?

Allerdings könnte man dann nichtmehr herumtrollen im Forum :-(
So wie du's grad gemacht hast?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@spectrumizer
Deine Erfahrungen vom releas sind doch inzwischen jedem hier bekannt, wir unterhalten uns über den jetzigen Zustand.
Wenn du für dich dieses Spiel abgeschrieben hast dann is ja gut, aber wir spielen ein ganz anderes Spiel als das von dem du redest.
Wenn du jedes Game in die Tonne hauen willst nur weil es zum releas nicht ausgereift war, kannst grob geschätzt 60% aller PC games in die Tonne werfen. Ich habe zu hause einige die nie richtig spielbar waren.
AOC ist ein inzwischen sehr gutes Spiel, natürlich ist das auch geschmacksache und nicht jeder wird darin das finden was er sucht.
Aber die Technick und die liebe zum Detail gibt es in anderen mmorpgs die ich kenne nicht.
Mir ist eine gute Grafik sehr wichtig und sehr gut gefällt mir auch das es sehr wenig timeshift gibt und ich nicht 1/3 meiner Spielzeit mit an und abreise und hin und hergelaufe verbringen muß.

Jedenfalls DAS ist MEIN Eindruck, den mir FC mit AoC vermittelt hat. Und im Moment hat sich mein Groll noch nicht wieder so gelegt, als dass ich der Firma mein Vertrauen und somit mein Geld wieder geben würde.

Hallo Spectrumizer,

ich habe gar nicht nach Deinen Erfahrungen gefragt, die Du vo einem halben Jahr offensichtlich gemacht hast. Nun - sie entsprechen nicht meinen Erfahrungen. Einige bugs gab es - ja - aber darum ging es doch in meinem thread gar nicht.
JETZT gibt es sie jedenfalls nicht mehr - mehr habe ich nicht behauptet und mehr möchte ich gar nicht diskutieren.
Du mußt auch nicht glauben, das es mir darauf ankommt irgend jemand zum "Comeback" zu überreden - im Gegenteil - von mir aus können die sogenannten "poweruser" bleiben, wo sie sind. Mir geht es nur darum mal ein Gleichgewicht herzustellen neben den ganzen Haß-Threads hier im Forum. Ich finde die ganzen Reaktionen hier auch völlig überzogen. Ich z.B. habe jedes MMO ausprobiert, welches in den letzen 8 Jahren auf Markt war. DAOC, Guildwars, World of Warcraft, Everquest, Vanguard etc etc etc - Bis auf World of Warcraft (das ich aber wegen fehlendem Gelegenheitsspielerendcontent und unendlicher Langeweile beendet habe), war alles Müll .... jedes Mal 50 Euro in den Teich geschmissen. Aber das weiß und wußte ich auch vorher. Es kann mir passieren, das mir ein Spiel nicht gefällt, welches ich kaufe ... Jeder muß das eigentlich wissen - aber es ist noch lange kein Grund für die völlig überzogenen Tiraden hier. Das geht ja schon soweit, das den Entwicklern bzw. komplett Funcom hier der Tod gewünscht wurde. Mal ehrlich ---- was rechtfertigt denn solche Aussagen ...
Ich möchte Dich auch mal bitten, direkt auf meine Texte zu antworten oder es aber lieber zu lassen........

liebe Grüße Sylvia

Seht gut geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
top.gif

Habe ich grad richtig gehört er spielt das spiel seit den Release nicht mehr? Und der Fragt wirklich woher wir unsere Quellen haben das der Client nicht mehr abstürzt?

*Mit den Kopf gegen den Tisch knall*

Hey kannst du mir mal verraten wo dein Problem ist? Zahl ein Monate und spiel es nochmal und schau dir die verbesserungen an. wenn du meinst es hat sich nicht verbessert. oder geh anderen Nerven.

Ich glaube die Leute heut zu tage haben PUURE langeweile....

Icvh was es nicht mehr....

Hallöchen,

(...)
Und was trägst du produktives zu dem Thema jetzt bei?

Unter anderem den vielleicht etwas provokant Formulierten Hinweis, dass Du einmal hier Deine Behauptungen etwas genauer "Beweisen" solltest. Wenn ich die Vorposter richtig verstanden habe, bist Du kurz nach Release ausgestiegen. Lass uns bitte einmal an Deiner Weisheit teilhaben, woher Du Dein Wissen und den aktuellen Stand von AOC hast.

So wie du's grad gemacht hast?

Naja, zwischen zynischen Kommentaren und herumtrollen gibt es doch noch einen kleinen Unterschied ;-)

Liebe Grüsse
Eric

Achso nochwas.

Hey das spiel sollte doch ab 18 sein oder?
Aber hier heulen welche rum wie 14 Jährig. Und da sind welche dabei die sogar noch weit über 20 sind!!!!

WAT, WER BIS DU DENN ?
In AoC fehlt massiv Endcontent und ne Spielmechanik, das posaun ich in die Welt bis das Game tot ist oder endlich ein wirkliches Game draus geworden ist.
Nach 95 € für 3 Monate darf ich das wohl tun.
32 Jahre over here und ich habe die Pflicht mit dafür zu sorgen das nicht allzuviele "Hardcore Gamer" auf FCs + Fanbois Geschichten aus der Schattenwelt reinfallen.
Warum ? Weil ich keine "echten" oder schwerwiegenderen Probleme habe...
victory.gif

Bezügl. "alten Müll" aufwühlen...Hallo ? Spielt ihr das Spiel wirklich oder seid ihr in der Tat nur Waldgeists Lobes Nicks ?
Seit der Anfangszeit wurde...Moment...der OOM Bug beseitigt ! Respekt !

Der Rest ist Balancing Kram...Gems werden gebufft und wieder generft, Chars werden gebufft oder generft.
Ne Instanz die schon im Spiel ist bekommt n Facelift.
T2 Raid is weiterhin buggy wie blöde.
Wie oft wurde an der Arena Quest geschraubt bis diese endlich doch funktionierte wie sie sollte ?
3-5 mal stand die Quest in den Notes...immer wieder war sie broken...wie das halbe Spiel, bzw. die Mechanik dessen.

Nach deiner Schreibweise zu beurteilen kann ich mir nicht vorstellen das du 32 Jahre alt bist.

Schönen Gruß

Vorallem bei den namen nicht wie der auch geschrieben ist.

Und du beurteilst das spiel wie es gewesen ist wo du noch gespielt hast sehr toll.
Geh mir aus den Augen.

WAT, WER BIS DU DENN ?
In AoC fehlt massiv Endcontent und ne Spielmechanik, das posaun ich in die Welt bis das Game tot ist oder endlich ein wirkliches Game draus geworden ist.
Nach 95 € für 3 Monate darf ich das wohl tun.
32 Jahre over here und ich habe die Pflicht mit dafür zu sorgen das nicht allzuviele "Hardcore Gamer" auf FCs + Fanbois Geschichten aus der Schattenwelt reinfallen.
Warum ? Weil ich keine "echten" oder schwerwiegenderen Probleme habe...
victory.gif

Hallo Lutsch3r,

ein sehr kultivierter, intelligenter Beitrag. Ach hätten doch mehr Leute ein solches Niveau .... Die Welt wäre sicherlich eine bessere ... es gäbe keine Finanzkrise und keine Umweltverschmutzung - keine Klimakatastrophe und keinen Hunger. Danke, vielen Dank Lutsch3r.

alles liebe - Sylvia

@ogum:
Du polarisierst. Nur weil ich über AoC herziehe, schlussfolgerst du daraus, dass ich also über jedes "neue" Spiel herziehe, was nicht ausgereift ist? Nur komisch, dass ich das weder bei WoW (was ich seit Beta kenne), noch bei HdRO (seit Release) oder sonst einem anderen Game gemacht habe (EVE, Tabula Rasa oder WAR). Also irgendwas muss FC mit AoC falsch gemacht haben. Nun, dass das Kamellen von "gestern" sind, da geb ich dir recht.
Und wenn du meine Threads scheinbar so aufmerksam verfolgst, wundert es mich, dass dir entgangen ist, dass ich bereits auch mehrfach gesagt habe, dass es mir nicht um das Spiel selber geht, sondern um den Groll auf FC.

@Sylvvia:
Wenn du mir mit "Deine Meinung interessiert mich nicht" kommst, dann die Gegenfrage: Wer hat dich denn nach deiner Meinung gefragt? Wahrscheinlich niemand. Und oho ... Wir sind hier in einem Forum. Hier braucht man nichtmal Aufforderungen dazu, seine Meinung kundzutun, hier darf man das einfach! Wunderbar, nicht?

@Yaglan:
Bist du Erbsenzähler von Beruf? Oder hast du eine Goldwaage neben dem Monitor stehen? Zu deiner Aufklärung: Meine "Quelle?"-Fragen dienten lediglich dazu, der samaritischen Sylvvia ihre Empörung zu nehmen, dass es hier jemand gewagt hat, sie als Lügner hinzustellen, obwohl sie doch nur ihre Eindrücke schildern wollte, um unter den ganzen garstigen AoC-Hass-Threads ein bisschen Licht und Liebe zu sääen.
Und nein, pure langeweile hab ich nicht. Der Compiler braucht nur immer ein paar Minuten.
biggrin.gif

Nach deiner Schreibweise zu beurteilen kann ich mir nicht vorstellen das du 32 Jahre alt bist.

Schönen Gruß
Ich kenn 32-jährige, die schreiben viel schlimmer!

Hallöchen,

(...)
@Sylvvia:
Wenn du mir mit "Deine Meinung interessiert mich nicht" kommst, dann die Gegenfrage: Wer hat dich denn nach deiner Meinung gefragt? Wahrscheinlich niemand. Und oho ... Wir sind hier in einem Forum. Hier braucht man nichtmal Aufforderungen dazu, seine Meinung kundzutun, hier darf man das einfach! Wunderbar, nicht?
(...)

Sicher darf man seine Meinung hier frei Kund tun. Aber dann sollte man bitte auch sachlich diskutieren und eben nicht gleich über irgendetwas oder über irgendjemanden herziehen. Auf mich wirkt es so, als willst Du Leute die Spass an AoC haben den Spass nehmen bzw. als willst Du sie für "Deppen" hinstellen, nur weil sie es spielen. Und wenn Du ein Problem mit FunCom hast, schön und gut. Es zwingt dich wiederum keiner ein Spiel von ihnen zu spielen.

Liebe Grüsse
Eric

@Sylvvia:

Hallo Spectrumizer,

also laß uns mal eins klarstellen - ich habe Dich nur gebeten auf meine Texte direkt zu antworten, wenn Du Dich schon darauf beziehst. Und natürlich kann ich sagen, das mich Deine Meinung nicht interessiert (was ich aber gar nicht getan habe). "Hier braucht man nichtmal Aufforderungen dazu, seine Meinung kundzutun, hier darf man das einfach! Wunderbar, nicht?" - das gilt für mich doch wohl genauso ... Ich sage meine Meinung einfach - ohne Dich vorher zu fragen ... toll die Sache mit der Demokratie - oder?

Gruß Sylvia

Sicher darf man seine Meinung hier frei Kund tun. Aber dann sollte man bitte auch sachlich diskutieren und eben nicht gleich über irgendetwas oder über irgendjemanden herziehen. Auf mich wirkt es so, als willst Du Leute die Spass an AoC haben den Spass nehmen bzw. als willst Du sie für "Deppen" hinstellen, nur weil sie es spielen.
Diskussionen leben von Provokationen und Unstimmigkeiten. Und beim Thema AoC und FunCom wird die Diskussion solange gehen, wie's das Spiel gibt, weil es immer die zwei Seiten geben wird: Die, die von AOC nix erwarten und mit allem bereits zufrieden sind. Und die, die von FC und dem Alpha-AOC-Release enttäuscht waren und sich abgezockt fühlten.

Und wenn Du ein Problem mit FunCom hast, schön und gut. Es zwingt dich wiederum keiner ein Spiel von ihnen zu spielen.
Immer solche sinnlosen Argumente. Genau andersrum gehts auch: "Wenn ihr kein Problem mit FunCom habt, schön und gut. Es zwingt euch wiederum keiner, solche Themen zu lesen. Auf mich wirkt es so, als wölltet ihr die Leute, die von FC enttäuscht wurden, ihren Spass zurückgeben bzw. als wollt ihr sie für "Deppen" hinstellen, nur weil sie es nicht spielen." Ist genauso sinnlos, wa?

@Sylvvia: Typisches Zickengetue. Erst redet man "normal" miteinander, dann springst du auf 'nen Zug auf und stellst dich auch gegen mich. Und ich dachte, aus uns könnte was werden. Ich hab dich nicht mehr lieb!
cry.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück