sieht sehr gut aus für AOC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso zieht ihr denn bitte über AoC Her?
Das mache ich ja auch nicht über WoW. Was in sachen MMORPG das schlechteste MMO ist was es gibt, es ist einfach zu Simpel und frist massen haft von Zeit und Die Community verlangt noch mehr Zeit von den spielern in den Game.
Und hier gibt eine spielerin ihre Erfahrungen Preis was AoC betrifft. und einige behaupten das sie total falsch liegt. Was soll das denn?

Und ja ich sage WoW ist das schlechteste MMO was es gibt. Vom aufbau her ist es das. Vom Spaßfaktor hm Zieht mich nichts mehr dahin zurück.

Ober siehst du mich im Forum rumheulen?
Siehste du wie ich da zb RUm heule das ich für eine Heldenklasse und Belagerungswaffen was Zahlen muss. Wo in der Beta schon angekündigt wurden ist die sollen im Selben Jahr erscheinen?
Oder siehst du mich Rumheulen das ich keine Sprachen Lernen kann?

Nein das hast du nie von mir da gelesen.

Aber du sagst du ziehst über FC her. Die Entwickler bemühen sich so gut es geht um das spiel. Und erst rest die CMs und GMs. Das was die so bringen habe ich in über 3 jahren WoW nie erlebt. Nachnichtmal ansatzweise.

@Sylvvia: Typisches Zickengetue. Erst redet man "normal" miteinander, dann springst du auf 'nen Zug auf und stellst dich auch gegen mich. Und ich dachte, aus uns könnte was werden. Ich hab dich nicht mehr lieb!
cry.gif

Hallo Spectrumizer,

das tat aber jetzt doch zu weh. Ich sitze nun hier, die Tränen rinnen ... zwei Taschentücher hab ich schon voll geheult.
Aber jetzt mal ehrlich .... ich steh nicht so sehr auf diese Jesustypen ... meist sind es Heuchler ... kann das zwar bei Dir nicht beurteilen und würde es auch nie behaupten .... aber ein Engelchen bist du jedenfalls nicht.

liebe Grüße Sylvia

Wenn du mir mit "Deine Meinung interessiert mich nicht" kommst, dann die Gegenfrage: Wer hat dich denn nach deiner Meinung gefragt? Wahrscheinlich niemand. Und oho ... Wir sind hier in einem Forum. Hier braucht man nichtmal Aufforderungen dazu, seine Meinung kundzutun, hier darf man das einfach! Wunderbar, nicht?

Falsch im age of conan forum sind meinungen aller " Age of conan ist scheiße funcom mitarbeiter sollen sterben und die firma pleite und spiel wird nie was fangst gar nicht an jeder der es spielst ist ien looser usw" gelaber zb nicht erwünscht Zam hat es ja langsam oft genug gesagt.

Auser natürlich in " Einfach schlecht" thread der ist nämlich genau dafür da und exestiert auch nur noch darum das es für die entäuschten leute einen thread zum auskotzen gibt ( nach jetzt bald 5 monaten?)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mal wieder in aoc vorbeigeschaut. abstürze gibts wirklich kaum mehr aber:
endgame noch immer nicht vorhanden und die t1 und t2 bosse sind schlimmer verbuggt als vorher. wo genau ist die verbesserung fürn 80iger?
was bleibt also ausser rp (nichts für mich - wenn ich in ne kneipe will geh ich rl und nicht im spiel) und gegrinde (pvp exp oder gildenstadt)?

Wieso zieht ihr denn bitte über AoC Her?
Das mache ich ja auch nicht über WoW. [...]
Dich hält aber auch keiner davon ab, es zu machen.

Und hier gibt eine spielerin ihre Erfahrungen Preis was AoC betrifft. und einige behaupten das sie total falsch liegt. Was soll das denn?
Erfahrungen sind nunmal subjektiv.

Falsch im age of conan forum sind meinungen aller " Age of conan ist scheiße funcom mitarbeiter sollen sterben und die firma pleite und spiel wird nie was fangst gar nicht an jeder der es spielst ist ien looser usw" gelaber zb nicht erwünscht Zam hat es ja langsam oft genug gesagt.
1.) Sind das grad sehr extreme Einzelbeispiele, die du da aufzählst, 2.) bezweifel ich, dass Zam uns hier Mundtot machen will und 3.) tu doch nicht so, als ob du ein Engel wärst, der sich immer korrekt verhält.

Auser natürlich in " Einfach schlecht" thread der ist nämlich genau dafür da und exestiert auch nur noch darum das es für die entäuschten leute einen thread zum auskotzen gibt ( nach jetzt bald 5 monaten?)
Sorry, aber das ist Unsinn. Denn so lange wie du das Spiel nach deinen eigenen Angaben schon spielst (seit Anfang Oktober + Pause?), hast du 1.) einfach grad noch die "rosarote Brille" auf und 2.) auch garnicht den Release mitbekommen und was FC seinen Fans da vor die Füße geworfen hat.

endgame noch immer nicht vorhanden und die t1 und t2 bosse sind schlimmer verbuggt als vorher. wo genau ist die verbesserung fürn 80iger?
was bleibt also ausser rp (nichts für mich - wenn ich in ne kneipe will geh ich rl und nicht im spiel) und gegrinde (pvp exp oder gildenstadt)?

Klar das glaube ich dir Sofort das du in ein Raid rein konntest wo du mal so grad T1 und dann T2 machst. Ist KLAR.
Und sie sind etwas verbugt werden aber gelegt und nu?

Klar das glaube ich dir Sofort das du in ein Raid rein konntest wo du mal so grad T1 und dann T2 machst. Ist KLAR.
Und sie sind etwas verbugt werden aber gelegt und nu?
Du wetterst hier die ganze Zeit, dass sich hier alle wegen AoC anfeinden, aber bist selber kein Stück besser? Warum greifst du ihn denn an? Wegen dem quäntchen negativer Kritik gegen euer inzwischen scheinbar "perfekt" gewordenes Spiel? Woher willst du wissen, dass er nicht zB einen 80er in einer Gilde hatte, als er damals aufgehört hatte, die es heute noch gibt und wo er in einem Raid mitgenommen wurde? Oh man ...
dunno.gif

1.) Sind das grad sehr extreme Einzelbeispiele, die du da aufzählst, 2.) bezweifel ich, dass Zam uns hier Mundtot machen will und 3.) tu doch nicht so, als ob du ein Engel wärst, der sich immer korrekt verhält.

1. Diese Extremen Einselbespiele sind aber leider hier nicht grad wenig vorhanden. 2. hab ich auch nie behauptet was ich damit gemeint hab hab ich schon gesagt. 3. Geht es drum ob ich ein Engel bin oder mich immer Korrekt verhält ?.

Wo ist denn nun der Forendiktator wenns brenzlich wird?
dunno.gif

Hallo Leute,

die Kinderkrankheiten sind ausgemerzt. Abstürze gibt es nicht mehr. Quest gibt es ohne Ende, mehr als man überhaupt erledigen kann. Zudem ist das Spiel hervorragend geeignet für RP. Die Server scheinen sich nun allmählich auch wieder
zu füllen. Ich denke, es ist zu früh Funcom und AOC zu beerdigen.

gruß Sylvia

Um mal wieder vom gewohnten Massenflame zum eigentlichen Thema zurück zu kehren:

Sylvia wollte mit ihrem Post lediglich sagen: "AoC ist nicht mehr so schlimm wie am Anfang und es wird allmählich besser, also sollte man es vielleicht noch nicht wegschmeißen".

Das war eine einfache Aussage, die auf ihrer eigenen Meinung basiert.

Aber anscheinend gibts hier einige Leute, die einem wohl keine eigene Meinung jenseits des "AoC ist Scheiße"-Einheitsbreis zugestehen.

An die ein kleiner Tipp: Jungs, werdet erwachsen.

Ich selbst hab AoC auch gespielt und ich fand es recht gut.

Und an unsere lieben "Ich bin nach ein paar Wochen 80 und will Endcontent !!!"-Spieler:
Es gibt auch was anderes als den ganzen Tag vor der Kiste zu hängen, lest mal 'n Buch, unternehmt was mit Freunden im RL und so weiter.

Liebe Grüße, Shado

Huhu,

ich kann levelbedingt nichts über den Endcontent sagen. Aber was die verbuggten Endbosse angeht, AoC ist noch ziemlich "neu" und aus verständlichen Gründen werden wohl zunächst die Fehler behoben, die im "Lowiebereich" zu finden sind. In den Bereichen bis 60 oder 70 dürften die meisten Leute sein (ist nur eine Vermutung, leider kenne ich da keine statistischen Zahlen). Es ist meines Erachtens völlig normal für neue Spiele, dass es so läuft. Ich verstehe auch die Verärgerung der Leute, die ich mal als "PowerGamer" bezeichne (sprich des höchsten Level so schnell wie möglich), nur wenn man das in einem neuen Spiel tut, sollte man auch mit den Fehlern des Spiels gerade im Endcontet leben. Zur Not kann man ja auch andere Klassen ausprobieren, der 80er rennt ja nicht weg.

@Shado:
*auf Shado deut* PINGU?! ;-)

Grüsse
Eric

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

könnt ihr auch sachlich diskutieren ohne euch gegenseitig runterzuputzen? Hier darf man positive wie auch negative Meinungen äussern. Wen jemand schlechte Erfahrung gemacht hat mit dem Spiel soll er sie kundtun drüfen. Ich für meinen Teil kann nur sagen das AOC schöne Grafik hat und für das RP geeignet ist. Zum spieltechnischen Teil gabs genug Infos das sie unausgereift sind und das FC nach jedem Patch zig andere Bugs hineinproduziert. Schaut euch mal die Threads an weil die Leute jammern das die Dungeonsbosse zum Teil nicht lootbar waren oder sonstiges. Oder ein schönes Beispiel das Passwort steht im Memory und es wird nicht mal verschlüsselt kann man ganz einfach herauslesen.

Gruss Tiegars

3. Geht es drum ob ich ein Engel bin oder mich immer Korrekt verhält ?.
Es geht in dem Fall darum, nicht irgendwelche Phrasen aus dem Kontext gerissen in eine sowieso bereits schon hitzige Diskussion zu streuen, mit angeblichen guten Absichten. Oder was hast du dir davon jetzt erwartet? Dass aufeinmal Ruhe ist?

Was soll man erwarten, wenn ein AOC Community-manager hier neue Spieler rekrutieren will oder muss.
Natürlich sieht er alles nur durch die rosarote Brille.

Anstatt hier sowelche blödsinnige Threads anzufangen sollten die Fakten betrachtet werden. Ich habe zwar schon lange meine account stillgelegt, aber meine Gildenkollegen schreiben mir ja manchmal noch ne email. Sie sind verzweifelt, weil keine Leute mehr auf den Servern sind ... das ist nunmal die Wahrheit.
Wieso sollte den funcom sonst auch server zusammenlegen, wenn nicht ihr mmo am sterben wäre.

Wenn ihr Euch wieder darauf konzentriert die inhaltlichen Fehler von AoC zu diskutieren und die Person dahinter auslasst, besteht sogar die Möglichkeit das ich den Thread noch eine Weile offen lasse.

Es geht in dem Fall darum, nicht irgendwelche Phrasen aus dem Kontext gerissen in eine sowieso bereits schon hitzige Diskussion zu streuen, mit angeblichen guten Absichten. Oder was hast du dir davon jetzt erwartet? Dass aufeinmal Ruhe ist?

Wieso angeblichen guten absichten? Was genau willst du mir unterstellen? Das man das Age of conan forum wegen den ganzen sinlosen geflame nicht mehr nutzen kannst ist lang bekannt und meine absicht, wenn ich sag das wir solche sinlosen " age of conan und alle die spielen scheiße bla bla " post nicht brauchen war ja schon hier irgendwie wieder etwas ordnung und ruhe für eine Ordentliche nutzung rein zu bringen. Genau so wenig kannst du mir unterstellen das ich, seit ich hier in der Community bin, Sinlos am rum flamen bin und versuch irgendwas gezielt schlecht zu machen wie es hier genug tun.

Das allgemein hier mal ruhe ist wer sehr zu wünschen ich mach nicht um sonst threads in dem drum gebeten wird das die moderatoren hier härter durchgreifen und meld unpassende posts usw

Ich weiss nicht was einige haben das die sich nicht vorstellen können das man AoC gerne spielt.
Was mich ja besonders Freut ist es scheint viele Frauen zu geben die AoC spielen.

Und die betreiben auch sehr gutes RP sogar Derkato Priesterinen gibt es , die von Frauen gespielt werden.

Jo ich kann dir auch ne Antwort darauf geben denn die meisten Frauen die ich kenne (samt meiner Freundin) meinen WOW sieht zu sehr nach Kindergarten aus @ Grafik
happy.gif

(...)
schreiben mir ja manchmal noch ne email. Sie sind verzweifelt, weil keine Leute mehr auf den Servern sind ... das ist nunmal die Wahrheit.
Wieso sollte den funcom sonst auch server zusammenlegen, wenn nicht ihr mmo am sterben wäre.

Ganz einfach. Am Anfang waren es massig Leute die AoC anspielen wollten (gerade weil wirklich ordentlich die Werbetrommel geschwungen wurde). Viele haben erkannt, dass es nicht ihr Spiel ist und haben die Accounts wieder gekündigt. Ergo normalisierte sich die Spieleranzahl und jetzt kann FC schauen wie die Spieler am besten zusammen können. Daher wohl die Zusammenlegungen. Aber dann gleich zu orakeln, das Spiel sei am Sterben finde ich übertrieben. Das hat man auch anderen Spielen nachgesagt und es gibt sie noch immer.

Grüsse
Eric

OMFG !!!!

EVE-Online hat nur einen (1 !) Server, es ist so gut wie tot !!!!!
(Ok, auf dem einen Server sind 246.000+ Spieler...aber wen kümmerts)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück