Sigmar und die Welt

• Ersteller Ersteller Gerald z Rivii
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gerald z Rivii

Guest
Wie die beschreibung schon sagt einfahch mal twas über die alte welt Plaudern.

Meint ihr Vlad von Carstein ist Vashanesh?

Zuletzt bearbeitet:
Definitiv ist er das, weil Vashanesh gerne Müsli isst, und Vlad von Carstein auch - ertappt! Das kann ja garkein Zufall sein.

Wow... Welch kluge antwort... Ist die dir alleine eingefallen oder hast du dafür hilfe gebraucht?

Du hast in deinem ersten Beitrag, der aus nur 13 Wörtern besteht gute 5 Rechtschreibfehler und ein fehlendes Satzzeichen. Was erwartest du bei so einer Vorlage?

Sicher sind wir das
tongue.gif

Und ob er Varshanesh ist, naja das kann ihm eigentlich egal sein, nun hat er es ja hinter sich, und seit Manfred den Carsteinring trägt wirds auch wohl nix mit der Wiederauferstehung. ^^

Und ich bin immer noch der meinung Sigmar ist keiner der Primarchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich ja beim TT Vampire spiele würd ich gern wissen... wer zum Geier ist Varshanesh ?!

Wow... Welch kluge antwort... Ist die dir alleine eingefallen oder hast du dafür hilfe gebraucht?

Ich schäme mich zwar etwas dafür, aber ich hab erst mal ne Rundmail an die gesamte EU-Komission gesandt und neue Eindrücke gesammelt; Nach ca. 4 1/2 Monaten Inspiration und unzähligen Meditationsübungen war ich dann menthal drauf vorbereitet diesen Kommentar zu schreiben; Günther Grass half mir dann bei meiner Arbeit und hat den Post nochmal lektoriert
wink.gif

Mein Kommentar musste leider sein, ich war einfach zu gut drauf.

wer zum Geier ist Varshanesh ?!
Einer der frühesten Vampiere und Gründer der Blutlinie der Von Carstein. Manfred von Castein hat andeutungen gemacht das es sich bei Vlad von Carstein um ihn handeln könnte. Was ist deine Meinung dazu?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück