Sigmariten umbeliebt?

Yanotoshi

Rare-Mob
Kommentare
6
Moin ich habe nen Siggi angefangen und kam nach Altstadt und jeder 2. Suche nach nen healer war ,"suchen healer (kein siggi), oder ich bin healer(Siggi) "

jetzt meine Frage , warum?? muss man sich schämen als Siggi healer?

Ich mein der Siggi hält einiges mehr aus als ein archmage oder nen runepriest, und seine Grp Heal's sind eignetlich auch nicht die schlechtesten, habe ich gehört!

Also ich habe auch einen kleinen Sigmarpriester und war erst gestern mit level 17 als einziger Heiler mit in der Kanalistation. Ging eigentlich recht gut wenn man einen Glücksbringer in die Hand nimmt dann kann man auch ohne ständig mit vorne kloppen heilen. Oft hab ich aber ein paaar hots verteilt und mich vorne mit reingestellt und die AE-Heilschläge gespamt ... ging echt gut und die Mitstreiter vielen bei den Champions meist nie unter 90%. Nur bei den Helden bin ich egen des AoE-schadens von denen lieber hinten geblieben.

Ich finde schon dass der durchaus als Heiler durchgeht. Ich hab mittlerweile sogar meine level 26 Erzmagiern etwas liegen gelassen und spiele den Sigmar auf Gnade. In den Szenarien stürzen sich immer alle gleich auf die Erzmagier und da bin ich immer schneller Tot als mir lieb ist ... mal sehen wie das mit dem Sigmar wird.

Und noch ne Beobachtung von gestern ... T2 Szenario gestern oft 50% Sigmarpriester
biggrin.gif
.

MfG Michael

Also ich habe auch einen kleinen Sigmarpriester und war erst gestern mit level 17 als einziger Heiler mit in der Kanalistation. Ging eigentlich recht gut wenn man einen Glücksbringer in die Hand nimmt dann kann man auch ohne ständig mit vorne kloppen heilen. Oft hab ich aber ein paaar hots verteilt und mich vorne mit reingestellt und die AE-Heilschläge gespamt ... ging echt gut und die Mitstreiter vielen bei den Champions meist nie unter 90%. Nur bei den Helden bin ich egen des AoE-schadens von denen lieber hinten geblieben.

Ich finde schon dass der durchaus als Heiler durchgeht. Ich hab mittlerweile sogar meine level 26 Erzmagiern etwas liegen gelassen und spiele den Sigmar auf Gnade. In den Szenarien stürzen sich immer alle gleich auf die Erzmagier und da bin ich immer schneller Tot als mir lieb ist ... mal sehen wie das mit dem Sigmar wird.

Und noch ne Beobachtung von gestern ... T2 Szenario gestern oft 50% Sigmarpriester
biggrin.gif
.

MfG Michael

Hust T2 Ja da bin ich auch gerade, aber viele spielen den Siggi auf dmg und daraus resultierenden Heal, damit kommen sie aber nicht mal Ansatzweise an meine Werte beim Heal ran und ich bin ein lvl 12 Siggi und mein Spitzenwert liegt bei 89k Heilung beim Phönixtor, da kam nur ein anderer Siggi noch hinterher ,ein Runi und Arch sahen da arg unterlegen aus (die waren mindestens 3-4 lvl über mir) deswegen verstehe ich es auch nicht warum der Siggi so gemieden wird e,ine Meinung von nem lvl 40er Siggi wäre ganz gut !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass sigis gemieden werden kann ich nicht bestätigen, und gruppensuche wie ''heiler gesucht, sigmar draussenbleiben'' hab ich auch noch nie gesehn
wer schreibt ein sigmarpriester könne nicht heilen, kann nichts
tongue.gif

bis lvl 20 komme ich in szenarien ( ja, die statistik am schluss ist halt einfach gut um die heilleistung zu vergleichen ^^) meistens auf die doppelte heilleistung des zweitplatzierten, was halt zu lasten des dmg geht ( meistens auf den letzten rängen xD)

Hallo,

mach dir mal keine Platte, ein Sigmarpriest ist immer ein gern gesehener Gast in jeder Grp.

Man muss sich nicht schämen^^

Evtl. hatten die schon nen Sigmar und wollten halt noch nen Runi oder Erzi. Wenn nicht haben sie keine Ahnung^^

Gruß Ex

Meist wollen die Gruppen einen Archmage und einen Runepriest haben als heiler weils damit sehr einfach ist, Aber man Kann sogar die lowen Instanzen ka wie sie bei Ordnung heisen ( bei uns heisen sie Enklave und Faulgallen [Wachposten-Set]) easy mit jeder Kombination durch heilen, bei usn war letzten ne gruppe, die mit 2 Jdk ( das equivalent) durch gegangen ist.

Ich mag euch Sigmarpriester nicht...

Schließlich spiele ich einen Schamanen
tongue.gif

Nein mal im ernst, in manchen Fällen (wenn ich mal Ordnung spiele) bevorzuge ich euch sogar, da ihr mehr aushaltet als die Kollegen und sehr geile Gruppenheals spammen könnt.
"Kein Siggi" bei der Gruppensuche hat vielleicht damit zu tun, dass die Gruppe schon einen Sigmar hat und wegen Buffs und abwechslungsreichem Heilen einen anderen Heiler haben will?

Ich mag euch Sigmarpriester nicht...

Schließlich spiele ich einen Schamanen
tongue.gif

Nein mal im ernst, in manchen Fällen (wenn ich mal Ordnung spiele) bevorzuge ich euch sogar, da ihr mehr aushaltet als die Kollegen und sehr geile Gruppenheals spammen könnt.
"Kein Siggi" bei der Gruppensuche hat vielleicht damit zu tun, dass die Gruppe schon einen Sigmar hat und wegen Buffs und abwechslungsreichem Heilen einen anderen Heiler haben will?

Sie wollten warptunnel gehen und der original text war suchen heiler für warptunnel (kein siggi) und das nicht nur einmal in altdorf deswegen kam mir das spanisch vor^^

Je nach skillung ist man als Sigi/jdk vollwertiger heiler oder supporter
wobei ich sigi dank grp dispell sogar noch ein stück vor den andern heilern ansiedeln würde

deswegen lass dir keinen blödsinn einreden,
jede klasse hatt in war ihre berechtigung ;D

mfg

Wie schon gesagt hatten sie sicher schon einen Siggi in der Gruppe. Bin mit meinem Runi selber zusammen mit einem Siggi diverse male durch die Altdorf Inis und es klappt wunderbar.
Ich habe auch schon gelesen das ein Heiler gesucht wurde "nur kein Runi" aber da hatten die eben schon einen Runi und das ist halt nervig wegen dem Loot wenn 2 gleiche Klassen dabei sind. :-)

Ich habe nicht den Eindruck, dass sie unbeliebt sind. Bei uns auf Erengrad sprießen imo jede Menge und bevölkern die Szs und auch im T2 beispielsweise tummeln sich mehr Sigis als andere Heiler, ist mein Eindruck.

Hi,
also dass Siggis unbeliebt sind kann ich nicht nachvollziehen.

Mit meinem Siggi konnte ich nach dem 4. run durch WK-Tunnel bzw. SK bereits bis auf einen Boss alles alleine weg healen. Der Erzi der dabei war hatte dann angefangen dmg zu machen ^^

zudem haben wir nen netten rüsi buff und halten wesentlich mehr aus als erzis oder runis.

so long, greets!

Sigmarpriester sind momentan dank diverser Taktiken die besten Heiler im Spiel dicht gefolgt vom DoK

Meine subjektive Reihenfolge:
-> Siggi
-> DoK
-> Schami
-> Erzmagier
-> Runi
-> Zelot

vor dem Siggi / DoK / DMG patch und dem Alchemiebaum-Nerf war das in etwa so:
-> Schami
-> Zelot / Erzmagier
-> Runi
-> Siggi
-> DoK

Moin ich habe nen Siggi angefangen und kam nach Altstadt und jeder 2. Suche nach nen healer war ,"suchen healer (kein siggi), oder ich bin healer(Siggi) "

jetzt meine Frage , warum?? muss man sich schämen als Siggi healer?

Ich mein der Siggi hält einiges mehr aus als ein archmage oder nen runepriest, und seine Grp Heal's sind eignetlich auch nicht die schlechtesten, habe ich gehört!

Holla,

laß Dich nicht verunsichern!
Der Sigmarpriester auf Level 40 (Heilskillung) ist DER beste Heiler auf Ordnungsseite
victory.gif

Ich tippe drauf, daß die suchende Gruppe schon einen Sigmarpriester hatte und deswegen einen Runenpriester oder Erzmagier gesucht hat. Sonst müßten sich ja die beiden Sigmarpriester um die spez.Drops kloppen
rolleyes.gif

In diesem Sinne...

Mit nordischer Frische
Thorgardt

Also mein Sigmarpriester wird mit Handkuss in jede Ini mitgenommen.
Besonders zwei Sigmarpriester sind zwei Heilmonster, oder ein Sigi und ein Runi.
Da können sich die DD`s nur aufs Damage machen konzentrieren und müssen nicht auf ihre HP achten.

Ich wüsste jetzt nicht, warum jemand einen Sigmarpriester nicht als Heiler mitnehmen möchte, außer die Gruppe hatte schon einen Sigi.

Zurück