Sigmarpriester DMG Skillung?

Also wichtig für Schaden sind a) Stärke b) Kampfgeschick.

Ich denke mal die Skillung ist ok, allerdings verlass dich da nich auf mich bin erst lvl 23 Sigmar =)

Gruß
paladin.gif

naja ich bin ja schon froh das jemand geantwortet hat xD also danke ^^ hoffe kommen nochn paar mehr antworten

du hast vergessen 4 punkte zu vergeben. ansonsten würd ich sagen das die heilung da schon auf der strecke bleibt, aber in wiefern das schon passiv beim sigi passiert weis ich nicht von daher sag ich da nix zu
wink.gif

Die Heilung bleibt ziemlich auf der Strecke, um nicht zu sagen "Hallo, wo bist du?"
wink.gif

Ich mein, jedem seine Weise, die Chars zu spielen, und irgendetwas müssen sich die Entwickler hoffentlich dabei gedacht haben als sie dem Siggi diesem Baum zugefügt haben.
Aber, ich für meinen Teil sträube mich strikt gegen Healklassen, die nicht mindestens nen bisschen healen. Nur mit der Skillung wird man wohl immer die Zorn-Attacken nutzen, denn weshalb sollte ich eine Gnade-Attacke nutzen, die weniger Schaden macht und nur minimal healt? Und durch die vermutlich verwendete mehr-Schaden-aber-weniger-Heilungs-Taktik sind die Erlösungsspells auch ineffizient.
Daher tendiere ich wenn schon Melee-Sigmar, eher zur Gnade-Skillung. Denn geskillt macht man auch passabel Schaden (sicher nicht top, aber gut immerhin
wink.gif
) und der Heal kommt daher passiv.

Zum Thema Attribute pack ichs immer nie, das die Leute es nicht schaffen, im Charbildschirm mit der Maus drüber zu gehen und nachzudenken ^^
Aber egal. Es wurde ja schon gesagt, für den Schaden brauchst du vor allem Stärke und Kampfgeschick. Da du wohl beinahe total auf den Heal von anderen angewiesen bist, würde ich auch auch Wiederstand/Resis/Leben schauen, damit du etwas mehr aushälst. Immerhin biste Melee, da bekommt man nunmal meist auf den Kopf.

Will auch mal meinen "Senf" dazu geben

Also ich spiel den Sigmarpriester auf einer Lifeleech/Healspeccung Skillung

und bin mit dem Schaden vollkommen zufrieden.

Gerade frisch 40/ RR40 habe ich noch nicht die beste Ausrüstung (wen es interessiert Xaw/Averland) und habe schon Zahlen über 1200 Damage (Crit natürlich) aufsteigen sehen.

Meistens bin ich mit 2 Gildies (Löwe und Schwertmeister) im ORvR oder SC´s unterwegs und fungiere dort als "Supporter".
Durch meinen Anytimer (göttlicher Schlag) heile ich alle darumstehenden mit mittlerweile ca. 550 Heal und auch mein GRP-Heal ist mit ca. 800 Heal noch zu gebrauchen. Zwischendurch noch nen GRP-Hot und die ein oder andere Gruppe wird zerlegt.

Ich denke es gibt viele gute Skillungen für meiner Meinung nach der abwechslungsreichsten Klasse.

Testet sie mal aus.

MfG Xaw

Also ich möchte mit meinem SIgmarpriester gerne Schaden austeilen so welch Attribute muss ich da pushen per Ausrüstung?
Und is diese Skillung dafür richig?
http://wardata.buffed.de/careerbuilder/car...:0:5:40:14:8864

Den Dot (Seelenfeuer) kannste knicken, zauebrzeit zu lang, nutzen zu wenig, da lieber Schuldige Seele mitnehmen.

Gnade: Liest sich auf dem papier gut, man ist aj derjenige der draufhaut. Aber wie in obrigen Posts erwähnt nutzt du niemals Gnadestyls, ungeskillt (vorallem ohne Gnade des Sigma) nicht effizient genug.

Heilen wirst du auch, wenn du mal draufhaust...bzw solltest du. Von daher würd ich dir als "haudrauf" eher zu dieser Skillung raten:
http://wardata.buffed.de/careerbuilder/car...32:0:0:13:10880

bzw gegen ende dann halt bis zum Hot http://wardata.buffed.de/careerbuilder/car...44:0:0:13:10880

Die von Butze79 erwähnte Gnadeskillung werde ich mir aber mal antun, bissel aktiver als das passive heilen
tongue.gif

hat jemand auch ne gute heil skillung?

Das ist zwar nun total OT, aber egal xD
Ähm, naja, imo musst du vor allem beachten, das du den Grp-Hot und die Grp-Barriere mitskillst da diese dich ziemlich unterstützen beim Healen (Hot immer aktiv halten, Schild ist super bevor dir der Göttliche Zorn ausgeht noch fix zu casten). Ich nutze dazu die beiden Taktiken aus dem Skilltree. Wenn es so funktioniert wie beschrieben (was ich mal hoffe ^^), sollte ich ziemlich viel AP bei meiner Grp regenerieren (vorausgesetzt das jeder Tick vom Hot als Heal zählt) und ebenfalls Flüche sollten nie all zu lange auf der Grp liegen.

Wenn du dann den Healtree vollgespect hast, musst du nach deiner Spielweise gehen. Stehst du immer nur hinten und sammelst Göttlicher Zorn über Bittgesuch, dann ist es egal, wo du den rest reinsteckst. Andernfalls musst du sehen, ob du lieber minimal mehr schaden machst, oder noch ein bisschen mithealst. Ich persönlich ziehe vor, den Rest meiner Punkte in den Gnade-Baum zu stecken, denn sollte ich ja mal in den Nahkampf kommen, ziehe ich diesen Baum vor da er passiv mithealt, ebenso beim Göttlicher Zorn über Nahkampf aufbauen ist er dann imo sinnvoller, da du eh kaum Schaden machen wirst, dann kannst du wenigstens noch etwas unterstützen.

Praktisch angewendet sollte das dann am Ende so in etwa aussehen:
http://wardata.buffed.de/careerbuilder/car...5:41640:7:8:0:0

Also ich möchte mit meinem SIgmarpriester gerne Schaden austeilen so welch Attribute muss ich da pushen per Ausrüstung?
Und is diese Skillung dafür richig?
http://wardata.buffed.de/careerbuilder/car...:0:5:40:14:8864

Ich denke, zu den Attributen ist nicht mehr viel zu sagen. Zur Skillung würde ich Schuldige Seele mitskillen da die Taktik a) den dmg Output erhöht und das defensive Ziel (sprich Dich) etwas heilt. Ist vor allem bei ae Gruppen interessant, wenn du da mitspielst. Abwesenheit des Glaubens kann man mitskillen, ich weiß aber, dass andere Klassen (z.B. Hexenjäger) einen besseren Healdebuff haben und im PVE braucht man ihn eh nicht (soweit ich weiß). Kannst also den Punkt einfach so mit in den Tree stecken, um noch ein bissl dmg mehr raus zu holen.
Zur Heilung: Wer einen Siggi auf Zorn spielt, der hat einen schönen, kleinen DD, dessen Dmg zwar nicht mit dem von reinen DD´s heranreicht, der sich dafür aber prima selber hochheilen kann. Vor allem Göttlicher Ansturm ist da nett, selbst wenn man 0 Punkte in Erlösung hat, da der verursachte Schaden von ST und KG abhängt. Wenn du Zorn spielen willst, dann spiel Zorn, nur als Heiler musst du hinten Anstehen. Müssen Gnade Siggis aber auch, welche sich als Supporter und Semi-Heiler sehr gut an der Front machen. Du würdest einen ziemlich autarnen DD spielen, der aber ziemlich schnell down geht, wenn er gefokust wird, denke ich. Mich würden später mal Erfahrungswerte von Dir interessieren, auch wenn ich z.Z. überzeugter Erlöser bin.

M.f.G. Donmarcello

wow danke für die interessanten antworten habe jetz nich mit so eienr kompetenz gerechnet :> xD

Zurück