Die Heilung bleibt ziemlich auf der Strecke, um nicht zu sagen "Hallo, wo bist du?"
Ich mein, jedem seine Weise, die Chars zu spielen, und irgendetwas müssen sich die Entwickler hoffentlich dabei gedacht haben als sie dem Siggi diesem Baum zugefügt haben.
Aber, ich für meinen Teil sträube mich strikt gegen Healklassen, die nicht mindestens nen bisschen healen. Nur mit der Skillung wird man wohl immer die Zorn-Attacken nutzen, denn weshalb sollte ich eine Gnade-Attacke nutzen, die weniger Schaden macht und nur minimal healt? Und durch die vermutlich verwendete mehr-Schaden-aber-weniger-Heilungs-Taktik sind die Erlösungsspells auch ineffizient.
Daher tendiere ich wenn schon Melee-Sigmar, eher zur Gnade-Skillung. Denn geskillt macht man auch passabel Schaden (sicher nicht top, aber gut immerhin
) und der Heal kommt daher passiv.
Zum Thema Attribute pack ichs immer nie, das die Leute es nicht schaffen, im Charbildschirm mit der Maus drüber zu gehen und nachzudenken ^^
Aber egal. Es wurde ja schon gesagt, für den Schaden brauchst du vor allem Stärke und Kampfgeschick. Da du wohl beinahe total auf den Heal von anderen angewiesen bist, würde ich auch auch Wiederstand/Resis/Leben schauen, damit du etwas mehr aushälst. Immerhin biste Melee, da bekommt man nunmal meist auf den Kopf.