Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also nun habe ich eine frage :
Wenn ich das Gebet drin habe das eine 20-25% (bin mir gerade nicht sicher und auf der arbeite , deswegen kann ich nicht nachgucken) auf einen heal hat drin habe ...(naja in der beschreibung steht sie erhalten es wieder nicht heilung )
und dazu noch eine Taktik das : ich eine 20 - 25 % chance habe , das gruppenmitglieder 50 aktionspunkte erhalten bei heilung von mir !
nun würde mich interessieren ob die beiden fähigkeiten in kombination funktionieren ??? ich weiss es ist keine hohe chance dank doppel 20-25% ... wäre nur eine nette nebenwirkung neben meinen normalen heals ...
Also ich kann das alles nicht so ganz nachvollziehen. Ich skille meinen SP momentan auf Melee DMG Tree wobei ich leider sagen muss das viele der Skills nichts bringen. Z.B. die Taktik 15% mehr Crit dafür müsste man dann die Taktik 25% mehr Schaden rauswerfen was ein grober Fehler wäre. Ich bin momentan Stufe 20 und habe viel durch Mourkrain-Tempel gelevelt. Es war meistens so, dass ich zweiter oder dritter sowohl im Dmg als auch im Heal war jeweils mit Werten um 25000 Schaden und genauso viel Heal. Da WAR ja auf dem Schere-Stein-Papier Prinzip basiert ist es so, dass ich gegen Tanks keine Lust habe im RvR zu spielen da diese ja quasi unkaputtbar sind aber sowohl Hexenkrieger, Magus und Zauber/-innen kann ich "locker" mit meinem eigenen Schaden töten. Ich muss dazu sagen, dass ich mein Equip auch voll auf Stärke ausgelegt habe.
Dann wurde das bei mir nicht freigeschaltet, denn ich kann nur eine Karrieren-Taktik mit 22 benutzen. Taktiken an sich kann man von Anfang an 3 Stück benutzen aber leider nur eine Karrieren-Taktik und dazu gehören die 25% +Dmg und die 15% +Crit Taktiken leider beide.
also eigentlich müsstest du eine 2te karriere taktik bekommen ! mit 30 sogar die 3te aber kann mir auch vorstellen das das was mit rufrang zu tun hat ... weiss ich aber gerade nicht genau
aber sigmarpriester haben ja eigentlich eh, ruf = lvl