Sigmarpriester Stumm?

Hoagie

NPC
Kommentare
245
Buffs erhalten
165
Hallöchen, gehts euch auch so das der Sigmarpriester einfach keinen mucks von sich gibt z.B. wenn er flüchet oder schreit?

Also mein Feuerzauberer der schreit und flucht wies sich gehört ^^

Is das ein Bug oder is das beabsichtigt und dürfen Sigmarpriester nix sagen? Kenn mich in der Warhammer Geschichte nich so aus
dunno.gif

Hmm.. ein schweigegelübte kenn ich beim Sigmarordern nicht, warscheinlich einfach nicht implementiert, mein Jünger des Khaine ist auch stumm wie ein Fisch, wärend wenn unsere Gildengobbos den Sprint anwerfen man meinen könnte ein neuer WAAAGH!! bricht los.

Ja, der Sigmapriester ist stumm das ist wahr.
Ich denk mal, das er zu Diszipliniert ist und deshalb nichts von sich gibt
dunno.gif

Wer weiß, villt kommen noch implentierte sounds für den guten,
aber ich hoffe das es keine nervigen werden...
Eigentlich find ich es recht entspannend das der Sigma so ruihg ist
happy.gif

Mfg
Mama Luigi

Er ist doch gar nicht ruhig...lasst ihn einer Sorceress mit 100 Black Magic und ihrem Healer begegnen, dann macht er ganz laut BUMM =)

naja ein par Car. klassen haben noch keine sounds bekommen z.B. ich glaube alle Elfen sind im moment noch stumm aber ich denke das wird schon noch
wink.gif

Ich denke einfach der Sigmarpriester ist zu beschäftigt seine Feinde mit dem Hammer zu läutern bzw. an den nächsten zu denken das er einfach nicht spricht
wink.gif

Mein Chosen hat auch nur ein paar Sounds, aber halt auch nicht alle...

Hallöchen, gehts euch auch so das der Sigmarpriester einfach keinen mucks von sich gibt z.B. wenn er flüchet oder schreit?

Also mein Feuerzauberer der schreit und flucht wies sich gehört ^^

Is das ein Bug oder is das beabsichtigt und dürfen Sigmarpriester nix sagen? Kenn mich in der Warhammer Geschichte nich so aus
dunno.gif
wayne?

Typisch,das einzige was die Ordis interresiert,ist das sie beim wegrrenen schreien xD

For the Destruction!

Zurück