Sigmarpriester und pfad der gnade

Kommentare
1
Erst ma Hallo an alle und schon mal dnake für eure beteiligung an meienn fragen

Habe mir vor genomen den Sigmarpriester auf den pfad der gande zu spielen

1. seh ich das richtig das er dan eher ein unterstützer für gruppen ist ?

2. womit sollt ich besser spielen also vor und nachteile wen ich mit 2h.hammer rum lauf oder mit 1h.hammer und Buch

3. auf welche Attribute sollt ich achten ?

mfg der ratten gott

Erst ma Hallo an alle und schon mal dnake für eure beteiligung an meienn fragen

Habe mir vor genomen den Sigmarpriester auf den pfad der gande zu spielen

1. seh ich das richtig das er dan eher ein unterstützer für gruppen ist ?

2. womit sollt ich besser spielen also vor und nachteile wen ich mit 2h.hammer rum lauf oder mit 1h.hammer und Buch

3. auf welche Attribute sollt ich achten ?

mfg der ratten gott

Zu 1: Ja der Gnade Siggi ist so eine Art untertzützer der Tanks/DDs vorne ... d.h. er rennt vorne mit rein und heilt die Tanks/Nahkampf-DDs in seiner nähe ... allerdings müssen die schon verdammt Nahe dran sein, weil die AE-Heilschläge nur 5 Fuss Reichweite haben.

Zu 2: Rein auf Gnade gespielt ist der Zweihandhammer sicher besser. Denn hier gilt je höher der Schaden am Gegner desto mehr Heilung.

Zu 3: Für deine Gnade-Schläge brauchst du vorallem Stärke und eventuell Kampfgeschick. Ersteres erhöht deinen Schaden allgemein. Zweiters deinen Schaden gegen besser gepanzerte Gegner wie Tanks.

Kleine Anmerkung ... Ich spiele auch einen Gnade Siggi. Habe aber auch einen Teil meiner Punkte in den Heilpfad gesteckt. Dazu habe ich mir ein extra Heil-Equip zugelegt. So kann ich auch als Heiler recht passabel heilen und kann je nach Situation zwischen Gande und Nahkmapf und Wenn zu wenig Heiler da sind als Heiler fungieren (Z.B. auch in Instanzen).

MfG Michael

Zu 1: Ja der Gnade Siggi ist so eine Art untertzützer der Tanks/DDs vorne ... d.h. er rennt vorne mit rein und heilt die Tanks/Nahkampf-DDs in seiner nähe ... allerdings müssen die schon verdammt Nahe dran sein, weil die AE-Heilschläge nur 5 Fuss Reichweite haben.

Zu 2: Rein auf Gnade gespielt ist der Zweihandhammer sicher besser. Denn hier gilt je höher der Schaden am Gegner desto mehr Heilung.

Zu 3: Für deine Gnade-Schläge brauchst du vorallem Stärke und eventuell Kampfgeschick. Ersteres erhöht deinen Schaden allgemein. Zweiters deinen Schaden gegen besser gepanzerte Gegner wie Tanks.

Kleine Anmerkung ... Ich spiele auch einen Gnade Siggi. Habe aber auch einen Teil meiner Punkte in den Heilpfad gesteckt. Dazu habe ich mir ein extra Heil-Equip zugelegt. So kann ich auch als Heiler recht passabel heilen und kann je nach Situation zwischen Gande und Nahkmapf und Wenn zu wenig Heiler da sind als Heiler fungieren (Z.B. auch in Instanzen).

MfG Michael

Genau das was ich gesucht hatte.

Wie ist es den mit der Akzeptanz in der Gruppe/Kt? Wird sowas gern gesehen?

Was hast du zuerst hochgeskillt, Gnade oder den Heilungspfad?

Das ist nämlich meine Vorstellung eines Sigmarpriesters, keine Lust auf 3 Reihe da gehören andere hin aber nicht einer mit nem dicken Hammer
tongue.gif

evtl für den TE interessant hat mir zumidest geholfen
http://forum.war-europe.com/warhammeronlin...ding&page=2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück