Telefonzelle
Quest-Mob
- Kommentare
- 3
Ich spiele zum ersten Mal einen Sigmarpriester. Mein Bruder spielt einen Slayer auf ae geskillt. Das gibt als Levelteam ein ganz gutes Paar ab, er pullt einfach alles und kloppt die mobs down, während ich ihn heile. Ich habe schnell gemerkt, dass es sinnlos ist, überhaupt zu versuchen Schaden zu machen, weil er im Vergleich zu dem Slayer kaum einen Unterschied macht. Deshalb habe ich mich gleich aufs heilen ausgelegt. Dabei gebe ich ihm einfach den Hot (Heilende Hand) und suche mir einen schwach gepanzerten Mob um ab und zu mal "Göttlicher Ansturm" zu casten und wenn mir der gerechte Zorn ausgeht auch mal "Göttlicher Schlag" (sind grad level 15, da geht noch nicht viel mehr). Zwischendurch machen wir mal bg, wobei ich dann auch mal etwas Schaden machen darf.
Meine Frage ist jetzt, was sollte ich am besten skillen und auf welche Werte soll ich einen Fokus legen? Wenn ich den "Pfad der Gnade" wähle, wird ja "Göttlicher Schlag" gepusht, dieser lohnt sich allerdings nur, wenn ich auch etwas Schaden mache, also wäre Stärke sinnvoll. Zudem wird "Gebet der Hingabe" gepusht, was ich auch durchgehend anhabe, dieses fällt dann aber schwächer aus, da ich Wk mit Stärke ersetzen muss. Wenn ich den "Pfad der Erlösung" wähle, werden "Göttliche Hilfe" und "Göttlicher Ansturm" gepusht. "Göttliche Hilfe" ist meiner Meinung nach totaler Schwachsinn, da das Kosten/Nutzen/Castzeit Verhältnis fürn Arsch ist. "Göttlicher Ansturm" ist ja schön und gut, doch profitiert dieser auch von Stärke. Egal was ich nun Skille, ich weiß nicht, ob ich WK oder Stärke bevorzugen soll.
Weiß jemand Rat?
Meine Frage ist jetzt, was sollte ich am besten skillen und auf welche Werte soll ich einen Fokus legen? Wenn ich den "Pfad der Gnade" wähle, wird ja "Göttlicher Schlag" gepusht, dieser lohnt sich allerdings nur, wenn ich auch etwas Schaden mache, also wäre Stärke sinnvoll. Zudem wird "Gebet der Hingabe" gepusht, was ich auch durchgehend anhabe, dieses fällt dann aber schwächer aus, da ich Wk mit Stärke ersetzen muss. Wenn ich den "Pfad der Erlösung" wähle, werden "Göttliche Hilfe" und "Göttlicher Ansturm" gepusht. "Göttliche Hilfe" ist meiner Meinung nach totaler Schwachsinn, da das Kosten/Nutzen/Castzeit Verhältnis fürn Arsch ist. "Göttlicher Ansturm" ist ja schön und gut, doch profitiert dieser auch von Stärke. Egal was ich nun Skille, ich weiß nicht, ob ich WK oder Stärke bevorzugen soll.
Weiß jemand Rat?